Die BB Biotech AG, Schaffhausen/Schweiz, zahlt für das Geschäftsjahr 1999 keine Divid

Beiträge: 4
Zugriffe: 684 / Heute: 1
Die BB Biotech AG, Schaffhausen/Schweiz, zahlt für das Geschäftsjahr 1999 keine Divid Johnboy
Johnboy:

Die BB Biotech AG, Schaffhausen/Schweiz, zahlt für das Geschäftsjah.

 
17.03.00 08:25
#1
Frankfurt (vwd) - Die BB Biotech AG, Schaffhausen/Schweiz, zahlt für das Geschäftsjahr 1999 keine Dividdnede. In der am Freitag veröffentlichten Tagesordnung zur Hauptversammlung am 11. April in Zug wird ein Bilanzverlust von rund 13,341 Mio CHF genannt, der auf neue Rechnung vorgetragen werden soll. Die Verwaltung beantragt die Schaffung eines genehmigten Kapitals von höchstens zehn Mio CHF zwecks Platzierung der Aktien bei in- und ausländischen Anlegern. +++Sigrid Meißner

vwd/17.3.2000/mr


Die BB Biotech AG, Schaffhausen/Schweiz, zahlt für das Geschäftsjahr 1999 keine Divid grandmother
grandmother:

Sollte man hier bei 170% im Plus nicht mal Gewinne mitnehme.

 
17.03.00 08:31
#2
Die BB Biotech AG, Schaffhausen/Schweiz, zahlt für das Geschäftsjahr 1999 keine Divid n1608
n1608:

BB Biotech - die Rakete!

 
17.03.00 09:34
#3
wenn ich einzelnen biotech-werten investiert wäre die nur über wenige produkte in der pipeline verfügen, würde ich deine frage mit einem klaren ja beantworten. bei bb biotech sieht die situation anders aus. durch ein beteiligungsportfolio kannst du hier auch als privatanleger dein risiko streuen, ohne eine fond kaufen zu müssen. außerdem solltet ihr euch die letzten 50 ad hoc`s durchlesen. in den nächsten tagen und wochen ist eher damit zu rechnen, daß institutionelle einsteigen. good trades!!!!!!!!  
Die BB Biotech AG, Schaffhausen/Schweiz, zahlt für das Geschäftsjahr 1999 keine Divid Geek

Re: Die BB Biotech AG,

 
#4
hat noch nie Dividende gezahlt,da das Kapital immer wieder in neue Beteiligungen gesteckt wird. Als Kursziel sehe ich vielleicht noch dieses Jahr 200 Euro.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--