Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.318 / Heute: 1
Das Werk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nemetschek 51,601 € -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +199,14%
 
Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt! Heinzelmann
Heinzelmann:

Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleibe.

 
30.03.00 15:13
#1
Heute schon mal Nemetschek verfolgt? Ach ja der Langweiler höre ich schon viele sagen, sobald sie Nemetschek hören.

DAS WIRD SICH ÄNDERN!

- Super Performance in der Vergangenheit in der Geschäftsentwicklung!
- Strategische Weichenstellung in B2B und Internet
- Deutlich unterbewertet
- Relativ sicher crash-resistent

heute Pressebericht ansehen!!
Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt! Heinzelmann
Heinzelmann:

Gebt mal Eure Tips zu den Perlen!

 
30.03.00 15:20
#2
Gebt doch mal ein paar Tips ab, welche Aktien gerade nach der T-online- Notierung noch Potential haben. Ich denke das Nemetschek zu den Siegern von morgen gehören wird - und Ihr?
Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt! MJJK
MJJK:

Re: Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben u.

 
30.03.00 15:25
#3
Aus meiner Watchlist hält sich neben Nemetschek noch Steag ganz gut, d.h. bei +0%, damit 7% über den Indizes...
Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt! pl@net
pl@net:

Re: Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben .

 
30.03.00 15:33
#4
Nemetschek klarer kauf,Zocker werden allerdings hier nicht bedient,aber wenn ich zocken will gehe ich ins casino,(chance 50/48)wenn ich anlegen will kauf ich ,in the moment, Nemetschek,unter anderem,auf jedem Fall ein Kauf für die nächsten Tage(Zocker),und für längerfristige Anleger ein Muss mit vieleicht 15% Gesamteinsatz
Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt! ingenti
ingenti:

Re: Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben .

 
30.03.00 16:33
#5
Halte Das Werk für solch einen Wert
Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt! tante knete

DICOM ! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47
  168 Ex-Neuer-Markt Happy End Börsensüchtiger 14.08.06 14:52
    DAS WERK.. falke65   06.11.03 08:46
  8 Wieso steigt DAS WERK so stark ? Thorsten Meyer geldschneider 17.09.03 15:37
  2 Schlachtfest bei das Werk (541200) telly Jessyca 09.09.03 19:15