Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 903 / Heute: 1
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. unbekannt
unbekannt:

Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder.

 
28.01.00 22:06
#1
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. Zins-Gespenst@NASDAQ
Zins-Gespenst.:

Aber natürlich, das wird eine Schlachtefest am Mont.

 
28.01.00 22:08
#2
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Zins-Gespenst@NASDAQ: der Name hat was, sehr gut. o.T.

 
28.01.00 22:13
#3
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. NASDAQ
NASDAQ:

Ich hoffe, am Montag kracht es ach bei uns !

 
28.01.00 22:15
#4
Die nachbörslichen Kurse lassen aber nicht unbedingt darauf schliessen !
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. Zins-Gespenst@NASDAQ
Zins-Gespenst.:

NASDAQ, dann vergiss nicht morgen wird auch noc.

 
28.01.00 22:20
#5
da werden wir sehen welche Werte es zerfetzt. Es wird am Montag nur einige sehr wenige Kanditaten für ein + geben. Ich hoffe, die richtigen habe ich mir heute zugelegt, bzw. werde sie mir morgen zulegen.
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. Magic-Q
Magic-Q:

Kennt Ihr NEMAX- oder NASDAQ-Puts ??? o.T.

 
29.01.00 13:37
#6
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. TomsTools
TomsTools:

Dax folgt Dow

 
29.01.00 15:03
#7
ist doch immer so.
wozu drueber diskutieren ?
TomsTools
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Die nachbörslichen Kurse lassen mich auf ein dickes Minus am .

 
29.01.00 15:05
#8
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. Crash-Kid
Crash-Kid:

Ein Nasdaq-Minus von mehr als 3% hatten wir bereits vergangenen.

 
29.01.00 15:19
#9
Die Korrektur ist zwar noch nicht vorüber, aber ich denke, daß da nicht mehr viel Böses zu erwarten ist. Jetzt kommt die Zeit der Neuemissionen. Abit (erster Handelstag am 03.02.) ist z.B. eine sehr interessante Geschichte.
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. TomsTools
TomsTools:

wo kriegt man nachboersliche Kurse her ? o.T.

 
29.01.00 15:21
#10
Die Amis stürtzen ab ! Was machen wir , gehen wir Monntag wieder mit ?  o.T. NASDAQ

Die Kurse sind heute a irklich nochmal mächtig gesunken !

 
#11
Die Frage ist, sollte man morgen schon wieder kaufen ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--