Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T.

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.142 / Heute: 1
Utd. Internet 35,364 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +708,32%
 
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Dauberus
Dauberus:

Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T.

 
22.05.00 21:05
#1
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Fritz the cat
Fritz the cat:

Werden wohl knapp im Minus schließen!!!!!!!!!!!! o.T.

 
22.05.00 21:08
#2
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Wegen des charttechnischen Aberglaubens wäre es ganz gut, wen.

 
22.05.00 21:11
#3
noch die 3321 schafft. Mal sehn!
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Expropriateur
Expropriateur:

Vielleicht wird es sogar noch grün, aber ich traue dem Braten jet.

 
22.05.00 21:12
#4
Das ist eigentlich ein Kaufsignal - wenn selbst ich als grenzenloser Optimist skeptisch werde, sollte die Stimmung auf dem Nullpunkt sein.
Wenn die Nacht am schwärzesten ist, beginnt der neue Tag.

Im ernst: Wer will jetzt eine zuverlässige Prognose abgeben? Zur Zeit ist es ein Lotteriespiel.
Vielleicht sollte uns Estrich mal nen Ausblick geben - der lag zuletzt immer richtig...
(Wo steckt der überhaupt?)

Gruß
EXPRO
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Dauberus
Dauberus:

Denke auch, es werden etwa -2% übrigbleiben. Momentan -2,87%.

 
22.05.00 21:12
#5
Was sich die Leute ärgern werden, die alles heute verschleudert haben...
Ich rechne, wenn es so bleibt, mit zwei bis drei Prozent Plus am NM!

Dauberus
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. dutchy
dutchy:

Und es waerr der HAMMER wenn sie in PLUS enden !!!!! o.T.

 
22.05.00 21:13
#6
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Expropriateur
Expropriateur:

Ist es das, was man computergesteuerte Kaufprogramme nenn.

 
22.05.00 21:18
#7
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Egozentriker
Egozentriker:

Na wenn das keine Schlußralley ist (nett anzuschaun) o.T.

 
22.05.00 21:24
#8
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Dauberus
Dauberus:

Es tut mir leid, aber die Amis haben wirklich nicht alle beisammen...

 
22.05.00 21:27
#9
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Fritz the cat
Fritz the cat:

Und jetzt wieder gaaaannzzzzz schnell abwärts, die spinnen echt!!!.

 
22.05.00 21:29
#10
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. toemmes
toemmes:

Cisco leicht im + ........ o.T.

 
22.05.00 21:34
#11
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. dutchy
dutchy:

Gewinnmitnahme !!! o.T.

 
22.05.00 21:34
#12
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Hans Dampf
Hans Dampf:

Vorsicht

 
22.05.00 21:54
#13
Ohne positive Signale ( Inflation ) wird es auch nicht wieder nach oben gehen. Lasst euch nicht von dieser kurzfristigen Erholung täuschen. Ich rechne mit weiteren Tiefstständen in dieser Woche!

Dampf
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Irgendwann verlieren diese roten Zahlen für alle ihren Schreck.

 
22.05.00 21:55
#14
wird es stabiler und - langweiliger.

Im Ernst: noch ein- oder zweimal so eine Aktion, und es hat sich zu Ende korrigiert.
Habe heute wieder einmal einen Sack voll Broadvision gekauft - zum 3.mal in diesem Monat. Verkaufen will ich wieder bei 55 / 56 bis Anfang nächster Woche oder länger halten.
Für Intershop und United Internet war ich leider noch zu vorsichtig. Als Nachkauf bleibt in den nächsten 3 oder 4 Tagen Team Com.
Allen ein glückliches Händchen
Gruß RZ

 
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. preisfuchs
preisfuchs:

RZ das mit Broadvision sehe ich auch so.

 
22.05.00 21:59
#15
kauf bei tiefstpreisen und geb sie über 50 ab. = 10-30 % in 2-xx tagen.
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. teleboerse
teleboerse:

Ich hoffe IHR habt den BVSN Kurs bei 40 eingesackt, morgen gehts

 
22.05.00 22:02
#16
nochmals leicht runter. Die -11% heute in US tun weh.
verstehe es wer will ??!!
teleboerse
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. nik the saint
nik the saint:

re:die amis

 
22.05.00 22:03
#17
mich würde interessieren auf welchen seiten ihr die kurse der nasdaq/dow so haut nah verfolgen könnt.
ich bin ein neuling und bin auf tageszeitungen und n-tv angewiesen.

danke
nik
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. preisfuchs
preisfuchs:

verluste tun immer weh ! aber wie gesagt erst wenn man verkauft!. .

 
22.05.00 22:04
#18
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. AktiOnNow
AktiOnNow:

Nasdaq -0,8 :) o.T.

 
22.05.00 22:04
#19
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. preisfuchs
preisfuchs:

geht doch, könnte schlimmer sein! o.T.

 
22.05.00 22:05
#20
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. AktiOnNow
AktiOnNow:

Ist doch ein Anfang! :) o.T.

 
22.05.00 22:10
#21
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Egozentriker
Egozentriker:

Gutes Signal für morgen. o.T.

 
22.05.00 22:12
#22
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. Schaufel
Schaufel:

Re: Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;)

 
22.05.00 22:27
#23
High Nik,

z.B. bei

www.wiwo.de/

kannst Du die aktuellen Stände abfragen. Die Indizes Dax, Dow und
Nasdaq sind sogar realtime. Für den Nasdaq Combined Composite gib einfach "nasdaq comp" im Fenster für die Kursabfrage ein und der aktuelle Stand erscheint. Dort kannst Du natürlich auch einzelne Aktienkurse abfragen, allerdings sind die um 20 Minuten verzögert.
Realtimekurse für Aktien kannst Du z.B. bei

www.wallstreet-online.de

bekommen. Dort must Du Dich allerdings zunächst dafür freischalten lassen.

Gruß,
Schaufel
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Keine Sorge wegen Broadvision. Der schwere Tanker braucht .

 
22.05.00 22:29
#24
länger als die kleineren Fregatten.
Auch heute reagierte Bvsn langsamer und teilweise gegenläufig. Morgen geht es etwas runter oder bleibt stabil, übermorgen dann steigend. Über 50 erwarte ich bis spätestens Anfang nächster Woche. Habe ich mich getäuscht, ist es auch nicht schlimm. Es gibt auch mittelfristig Chancen.
Könnte mich fast wegen Intershop und united Internet ärgern (nicht gekauft).
Aber auch da kommen wieder Gelegenheiten. Die Korrektur ist noch nicht vorbei, neigt sich aber ihrem Ende.
Viel Glück
Gruß RZ  
Die Amis haben doch ein gutes Herz. Nasdaq nur noch -3,7%! ;) o.T. ruhrpottzocker

An Telebörse:

 
#25
Kauf heute bei 44,00 (konnte nicht mehr abwarten) und gleichgroßes Päckchen bei 40,20 (Mischkurs 42,10). Damit bin ich sehr zufrieden. Bis 55 sind es 25 %. Werden es nur 20 %, ist es mir auch egal.
Gruß RZ  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 822 UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite BackhandSmash Katjuscha 01.12.16 19:15
3 14 United Internet der kommende Highflyer 2013? 12Analyse. youmake222 23.04.15 23:59
46 1.481 Deutsche Telekom nuessa Caranalyst 11.04.13 19:12
  7 United mit DRILLISCH ?! 011178E andyy 06.02.11 13:58
  1 1&1 - scheiß auf marcel davis :D Buddha3333 Buddha3333 21.01.11 14:31