DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T.

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.148 / Heute: 2
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. Brettchen
Brettchen:

DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in d.

 
21.03.00 20:53
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. checkit
checkit:

Mir und wohl vielen anderen Leidensgenossen geht's genauso. Änder.

 
21.03.00 21:06
#2
finanziellen Lage, ist aber zumindest psychologisch eine kleine Unterstützung. Geteiltes Leid ist halbes Leid, so nach dem Motto:
"Wenn es mir schlecht geht, warum soll es dann anderen besser gehen !"
Also, ich leide mit Dir und hoffe ebenfalls auf steigende bzw. nicht mehr so schnell fallende Kurse.
CHECKIT
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. Brettchen
Brettchen:

Checkit, schau dir die Intradaycharts an: die Amis spinnen wirklich!

 
21.03.00 21:09
#3
so kann in 50 Min. noch viel passieren...

Gruß
..und Kopf hoch
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. checkit
checkit:

Die Berg&Talbahn im Intraday zeugt von einer grossen Unsicherheit i.

 
21.03.00 21:18
#4
Ich befürchte/hoffe, dass jede kleine News jetzt die Kurse noch schneller nach unten oder oben drücken wird. Keiner weiß, was kommt. Alle überlegen:
Jetzt schnell verkaufen ? Verluste minimieren ? Jetzt aussteigen und bei weiterem Kursverlust neu einsteigen ? Halten und auf extreme Kursexplosionen hoffen ? Jetzt nachkaufen und hoffen ? Wer weiß es.
Ich nicht ! sonst wäre ich schon Multi-Millionär.
CHECKIT
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. Brettchen
Brettchen:

Ich hoffe, daß die Verluste sich bis Börsenschluß in Grenzen halten.

 
21.03.00 21:27
#5
Sicherheit für morgen. Komischer Weise sind DIJA und NASDAQ gut im Plus, warum dann diese Unsicherheit ?
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Brettchen lass den kopf nicht hängen wird schon wieder. ich freue .

 
21.03.00 22:03
#6
entlich wieder die 30$ als boden. alif und mxip hatten es dagegen heute sehr sehr schwer. aber im fall upgrade nur spielgeld also was solls.
checkit unsere zitel verliehrt auch langsam den boden. heute schon unter 5$.
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. Brettchen
Brettchen:

Hallo, Preisfuchs: schon hat mein Schimpfen Früchte getragen !

 
21.03.00 22:10
#7
Es sieht nicht mehr ganz sooo schlimm aus.
Upgd, hab`s gesehen: freu mich für dich. Und Telesens scheint sich auch gut zu entwickeln !!!
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

email? o.T.

 
21.03.00 22:12
#8
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. Brettchen
Brettchen:

Wir können uns auch hier prächtig unterhalten :-)) oder nicht ? o.T.

 
21.03.00 22:14
#9
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

;-) o.T.

 
21.03.00 22:16
#10
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. Tamer
Tamer:

Das flirten hier steckt ja förmlich an !!!!!!!!!!!!!! YEHEAAAAAA o.T.

 
21.03.00 22:21
#11
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

deshalb gehts nun nach hause hasta manana! buenas noches! .

 
21.03.00 22:24
#12
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. checkit
checkit:

hasta maniana Preisfuchs. Was ist mit unser ZITEL los ? gute News, .

 
21.03.00 22:43
#13
Was ist da los, was ich nicht weiss ? Was hat er, was ich nicht habe ?
Spinnen denn die anleger in usa alle ?
Spass beiseite...:
Wahrscheinlich haben alle Panik und hauen solche unsicheren Kandidaten/Zockerwerte zuerst aus ihrem Depot. Aber ich tröste mich damit, dass ZITEL langfristig zu den Gewinnern zählen wird und die Anlegerschar ZITEL in ein paar Tagen wieder entdecken wird.
also, gut's nächtle !
CHECKIT
DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T. checkit

ZITL, Absturz aber nur mit geringen Umsätzen, also nicht so tragisch. .

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--