Die 50 % - Chance bis Mitte Dez.? m.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 214 / Heute: 1
Die 50 % - Chance bis Mitte Dez.?  m.T. upper falls
upper falls:

Die 50 % - Chance bis Mitte Dez.? m.T.

 
31.10.99 16:25
#1
Ein Gutachten bringt es an den Tag:
Bekannt ist: VKM AG (762900) will sich mit der BM-AG zusammenschliessen.
Das in solchen Fällen übliche Relations-Gutachen liegt nun vor und...... ergibt einen Wert von über   9 0 , - -   Euro pro VKM-Aktie! Börsenkurs z.Zt. knapp über 60,-- Euro für diesen Turnaround-Wert!
Ausserdem bekanntgeworden: Hoher Bestand an EK 04 : 190 Mio. DM !
Verlustvortrag 95 Mio. DM !
Noch im Im Nov. ist Analystentreffen. Hierbei werden diese und weitere Zahlen der breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht!
A.o. HV ist am 15.12.99.  
Die 50 % - Chance bis Mitte Dez.?  m.T. Schtonk
Schtonk:

Re: Die 50 % - Chance bis Mitte Dez.? m.T.

 
31.10.99 20:18
#2
Na wunderbar, wieder mal jemand, der VK Mühlen in die Spekulation bringt.
Wenn hier nur 5 Boardteilnehmer morgen unlimitiert ordern, wäre die Aktie bei 100€, so markteng ist der Wert!

VK Mühlen ist ein Uralt-Turnaround-Spekulationswert und die absolute Depot-Leiche. Offenbar trauern immer noch ein paar Methusalems unter den Anlegern den 80er Jahren nach, wo diese Aktie noch für Überraschungen gut war....
Die 50 % - Chance bis Mitte Dez.?  m.T. upper falls

Re: Die 50 % - Chance bis Mitte Dez.? m.T.

 
#3
..gut so, jede Meinung zählt, deshalb auch mein "?" hinten dran !
Was war eigentlich so viel toller in den 80-ern im Vergleich zu den Aussichten nach dem Zusammenschluss mit BM ?
Danke i.voraus !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen