Die 200-Tageslinie bei EM.TV scheint zu halten ! o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 222 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die 200-Tageslinie bei EM.TV scheint zu halten ! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Die 200-Tageslinie bei EM.TV scheint zu halten ! o.T.

 
08.11.99 10:19
#1
Die 200-Tageslinie bei EM.TV scheint zu halten ! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Na, ja, dies ist schön, aber besser wäre ein verspr. Anstieg...

 
08.11.99 10:27
#2
aber im Moment werden Prognosen eh zunehmend schwieriger,
der Markt scheint jetzt zu drehen (für ein paar Tage?).
Was denkst du HAHAHA?

bei Em.TV heißt es, weiter abwarten, bevor man kauft!

IZ
Die 200-Tageslinie bei EM.TV scheint zu halten ! o.T. HAHAHA

Re: IZ

 
#3
charttechnisch gebe ich klarereise recht, auch nach KE sollte man i.d.R. besser abwarten.

Ich erwarte mir aber, dass die KE massiv überzeichnet war (besonders nach dem Kionweltanstieg und dem guten Umfeld - in den letzten Tagen der letzten Woche.

Daher glaube ich an einen Schlusskurs von 44-47 heute und morgen an ein "Wegspringen" des Kurses von der 200-Tageslinie nach oben.

Sicher spekulativ - aber bei gutem Umfeld bin ich (und viele andere) nun mal spekulativer eingestellt als sonst.

Wer streng nach Charttechnik vorgeht - muss noch warten.

Mal sehen wie der Nachmittag veräuft - sollte der Kurs weiter keine Schwäche zeigen und die US-Börsen gut eröffnen (Microsoft ?) dann sehen wir heute noch 47 - ist aber reine Spekulation !

HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum