DICOM ?Was ist nur los?

Beiträge: 2
Zugriffe: 180 / Heute: 1
DICOM GRP PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DICOM ?Was ist nur los? hartmoney
hartmoney:

DICOM ?Was ist nur los?

 
04.06.00 21:24
#1
Kann mir mal einer sagen , warum DICOM im letzten Monat so heftig in die Knie gegangen ist?
Ebenso hab ich mir gerade mal die Tagesumsätze vom Freitag angesehen. Mit +11.8% im Plus.Seh ich es eigentlich falsch , wenn ich behaupte , dass DICOM absolut unterbewertet ist .Die Gewinnreihe ist ganz gut und die Firma operiert auf internationaler Ebene mit namhaften Firmen.Ebenso ist Datenarchivierung usw. nur ein Teil des Geschäftsfeldes mit starkem Wachstum.Bahnt sich bei Dicom was an oder warum ist der Xetra-Handel verhältnismässig hoch.Übrigen der Kurs steht bei 10.80 Euro !Emittiert wurde zu 12.50 Euro.Eine liebgemeinte Zwischendividende von ein Paar Pfennig wurde auch ausgeschüttet.
Für nächstes Jahr wird ein Gewinn von mehr als 10 MIO. erwartet.Also eigentlich kein Luftschloss....  
DICOM ?Was ist nur los? ruhrpottzocker

Dicom = Seriösität = Erfolg auf Dauer. Geduld. Mein "Exot" im .

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DICOM GRP PLC DZ LS-,025 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  31 AC weiter im Aufwärtstrend klecks1 Lalapo 01.12.05 11:28
  16 Depots weiter im Gewinnbereich klecks1 klecks1 01.12.03 14:41
  11 Depot solide auf dem Weg zur Verdreifachung klecks1 klecks1 06.11.03 08:50
  13 931486 vor Durchbruch? klecks1 klecks1 30.10.03 11:44
  4 dicom-- ein ausführlicher Bericht! hartmoney hartmoney 02.09.03 18:01