DICOM, was ist da los???

Beiträge: 10
Zugriffe: 685 / Heute: 1
DICOM GRP PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DICOM, was ist da los??? Gutbuy
Gutbuy:

DICOM, was ist da los???

 
02.02.00 14:13
#1
Heute morgen hab ich mich über die 10 % + gefreut und jetzt muß ich - 3,78 % erblicken. Weiß jemand wieso der Kurs so schwankt?  
DICOM, was ist da los??? ber1
ber1:

Gewinnmitnahmen kurzzeitig (ruhe vor sturm ...) o.T. o.T.

 
02.02.00 14:26
#2
DICOM, was ist da los??? DGromm
DGromm:

Ruhe vor dem Sturm ?? Mit welcher Begründung ?? o.T.

 
02.02.00 14:32
#3
DICOM, was ist da los??? Robert the hero
Robert the her.:

Re: DICOM, was ist da los???

 
02.02.00 14:36
#4
Ich denke auch, daß es schon bald wieder bergauf geht. Die Firma ist einfach gut. Gewinnmitnahmen halte ich für möglich. Manche haben Angst, daß bei Zinserhöhung auch Dicom rutscht. Aber gestern abend hat jemand über
20000 Stück  gekauft zu 18,5 Euro!!!Das war nachbörslich. Und wenn das
kein institutioneller war, dann will ich kein Mann mehr sein.
DICOM, was ist da los??? ber1
ber1:

DICOM

 
02.02.00 14:41
#5

es werden vermutlich demnächst weitere Firmen-Übernahmen/Beteilungen
veröffentlicht

==> was daß heißt ist bekannt....
DICOM, was ist da los??? Robert the hero
Robert the her.:

Re: DICOM, was ist da los???

 
02.02.00 14:43
#6
Weisst Du etwas genaueres oder spekulierst Du nur?? Obwohl ich den gleichen Gedanken habe.Und zwar dann, wenn auch die Zahlen veröffentlicht werden.
DICOM, was ist da los??? ber1
ber1:

Bankhaus empfiehlt DICOM ....: soeben

 
02.02.00 14:50
#7
Hier die ANtwort:  


>>> Dicom Group plc.: Uebergwichten

Nach Meinung der Analysten von Independent Research spricht fuer das
Unternehmen die weltweit fuehrende Stellung im EDC-Segment (Electronic
Data and Document Capture). Daher wird die Dicom-Aktie als langfristig
interessant gesehen und mit "uebergewichten" eingestuft. Fuer das Jahr
1999/2000 wird ein Gewinn je Aktie von 0,25 Euro, fuer das Jahr
2000/2001 von 0,37 Euro und fuer das Jahr 2001/2002 von 0,51 Euro
erwartet.

Quelle:
Finanz-News [finanz-news.de]
DICOM, was ist da los??? ber1
ber1:

Dicom Group : ÜBERNAHME von Imaging Components Corporation (ICC)

 
02.02.00 22:29
#8
02.02.2000
20:10

Dicom Group kauft restliche 81,7% der Imaging Components Corporation

FRANKFURT (dpa-AFX) -

Die Dicom Group plc hat für 22,4 Mio. USD in bar und 1.120.867 Aktienoptionsscheine die restlichen 81,7% der Imaging Components Corporation (ICC) erworben. Damit sei der Kauf planmäßig erfolgt, teilte das Unternehmen mit. Die Aktienoptionen berechtigten zum Bezug von Dicom-Papieren für je 4,94 USD. Die erworbene ICC wiederum sei Eigentümer der Kofax Image Products Inc. (Kofax), einem Bildverarbeitungs-Software-Anbieter. David Silver, Präsident und Chief Executive Officer von Kofax, wurde als Executive Director in den Vorstand von Dicom bestellt. Dicom hatte für den Gang an den Neuen Markt eine Kapitalerhöhung mit öffentlichem Kaufangebot durchgeführt. -Ende-
DICOM, was ist da los??? ber1
ber1:

DICOM: heutiges Kurs-Ziel ==30 Euro ??

 
03.02.00 08:29
#9


hier eine interessante ANALYSTEN-Meinung:

## Auch Dicom liegen seit Wochen gut im Rennen,
wird die Notierung am Neuen Markt erneut befluegeln?

" Die Notierung befluegelte schon erheblich. Dass der Kurs zum Stichtag
gepruegelt wurde, spricht kurioserweise fuer Dicom. Denn damit kamen viele
Institutionelle sehr guenstig an die Papiere. Nach der Preisfeststellung ist
der Druck weg, und der Kurs erholt sich ansehnlich. Die Papiere sind jetzt
in starken Haenden, und deswegen wird uns der Titel mindestens bis Ende des
Jahres noch viel Freude machen. 40 bis 50 EUR sind hier auf Jahressicht
locker drin. Ich hoffe nur, dass es nicht zu schnell geht. Denn sonst
steigen zu viele zu schnell auch wieder aus, und es wird eine
adrenalinsteigernde Achterbahnfahrt."

DICOM, was ist da los??? hartmoney

Re: DICOM, was ist da los???

 
#10
Gebe Euch allen Recht.DICOM wird genauso ein Renner wie derzeit Norcom !.Ebenso ist ein Einstieg um die 20 Euro noch extrem billig.
Tip mal wieder von mir : Schaut auf deren Homepage und lasst Euch Infos aktualisiert schicken , wie ich es damals schon bei NORCOM und Systematics gepostet hab und ihr habt einen Info Vorsprung gegenüber der breiten Masse .....!!!!!!!!!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DICOM GRP PLC DZ LS-,025 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  31 AC weiter im Aufwärtstrend klecks1 Lalapo 01.12.05 11:28
  16 Depots weiter im Gewinnbereich klecks1 klecks1 01.12.03 14:41
  11 Depot solide auf dem Weg zur Verdreifachung klecks1 klecks1 06.11.03 08:50
  13 931486 vor Durchbruch? klecks1 klecks1 30.10.03 11:44
  4 dicom-- ein ausführlicher Bericht! hartmoney hartmoney 02.09.03 18:01