Dicom- wann kommst du ?!

Beiträge: 3
Zugriffe: 182 / Heute: 1
Dicom- wann kommst du ?! Geek
Geek:

Dicom- wann kommst du ?!

 
02.03.00 17:41
#1
Habe mir heute etliche  Dicom zugelegt in der hoffnung, daß es bald mal losgeht. Ich verstehe nicht, wieso diese Aktie noch nicht von den Fonds entdeckt worden ist. Als Weltmarktführer haben die doch die tollsten Entwicklungs-und Gewinnchancen. Wer ist noch dabei ?
Dicom- wann kommst du ?! Auhof
Auhof:

Re: Dicom- wann kommst du ?!

 
02.03.00 17:49
#2
Hallo Geek
Bin schon seit einigen Wochen dabei und auch davon überzeugt, aber zwei Dinge sollte man nicht ausser acht lassen:

- im Vorfeld der Erstnotitz am NM ist Dicom in GB schon stark gestiegen und
- der Kurs wird immer noch in London gemacht

Erwarte trotzdem von Dicom noch Einiges, weil sie wie Du richtig gesagt hast Weltmarktführer sind und sich auf dieser Basis auch der Kurs irgendwann dementsprechend bewegen wird.

Dicom ist aber keine Zockeraktie sondern ein Jahresinvestment.

Grüsse
Auhof
Dicom- wann kommst du ?! tante knete

stimme voll zu - auch weltmarktführer steigen nicht von heute auf .

 
#3
auf die Fonds. ich werde jedenfalls keine unter 25 € abgeben !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen