DICOM - Outpreformer- SGZ Bank

Beitrag: 1
Zugriffe: 308 / Heute: 1
DICOM - Outpreformer- SGZ Bank laser

DICOM - Outpreformer- SGZ Bank

 
#1
Analystenmeinungen  



Dicom Outperformer - SGZ-Bank
Die Analysten der SGZ-Bank stufen die Aktie des DMS-Support-Spezialisten Dicom (WKN 931486) "Outperformer" ein.

Die veröffentlichten Neun-Monats-Zahlen seien sehr gut ausgefallen. Zwar hätte der 19,4-prozentige Umsatzanstieg die Prognosen leicht verfehlt. Allerdings habe die Gesellschaft beim Gewinn vor Zinsen und Steuern einen Zuwachs von über 53 Prozent erzielen können. Dafür spräche auch die gute Marktstellung sowie die Wachstumsaussichten im Bereich Internet Security.

Auf dem gegenwärtigen Kursniveau sei das Papier deutlich unterbewertet. Der Neue Markt-Titel sollte sich überdurchschnittlich entwickeln.


de.biz.yahoo.com/000630/34/yeps.html


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--