Dicom, Mobilcom und andere VERMEINTLICHE Outperformer

Beitrag: 1
Zugriffe: 156 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dicom, Mobilcom und andere VERMEINTLICHE Outperformer OnTrack

Dicom, Mobilcom und andere VERMEINTLICHE Outperformer

 
#1
Hallo Leute,
nachdem ich allen guten Ratschlägen zum Trotz alle Highflyer aus meinem Depot entfernt habe, bin ich nun mit den Riesenempfehlungen ziemlich auf Grund gelaufen.
DICOM: Was ist hier los? Jeden Morgen fett im Plus, um Abends im Minus zu schließen. Was hat alle Welt gegen diesen Wert?
Mobilcom: Kommt nicht vom Fleck, auch wenn alle Mitbieter um die Lizenzen so nach und nach aussteigen
IBS: Sollten wir wirklich auf BWLer hören und aussteigen??

Vielen Dank für postings.....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33