DICOM

Beiträge: 3
Zugriffe: 498 / Heute: 1
DICOM Robert the hero
Robert the her.:

DICOM

 
11.10.99 15:42
#1
Wie seht Ihr die Entwicklung bei Dicom ??????
DICOM der Eibsche
der Eibsche:

Hoffnungsträger in London

 
29.09.06 17:11
#2
Übernahmefantasie und operativ wieder flott gemachtes Geschäft sprechen für die in London gelistete Aktie. Beide Faktoren sind nicht wirklich in den aktuellen Börsenpreisen enthalten.
Wie seht ihr die Aktie-Kaufenswert? Wäre eventuell an einem Investment interessiert.
DICOM der Eibsche

Weltmarktführer für Scanning-Software

 
#3
Das in London, ursprünglich schweizerische Unternehmen DICOM, das als Importeur von Samsung-Geräten begonnen hatte und sich über strategisch geschickte Käufe zum Weltmarktführer für Sanning-Software gemausert hat, sollte meiner Meinung nach ein gutes  Investment wert sein.

Im letzten Geschäftsjahr stieg der Gesamtumsatz um 16% auf 209 Mio Pfund. Dicom weist alles auf, was den kleinerenUnternehmen fehlt:

Beobachtende Analysten, zuversichtliche Investoren und viele grosse Kunden. Die Aktie ist gegenwärtig mit dem 13fachen des Gewinns günstig bewertet, und dabei ist die latente Übernahmefantasie im Kurs noch gar nicht enthalten.

Quelle: Handelszeitung


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen