Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Beiträge: 23.790
Zugriffe: 659.618 / Heute: 1.523
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... lehna
lehna:

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

107
18.08.15 14:47
#1
sagt jedenfalls die UN.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 20207022
Die Völkerwanderung ins deutsche Sozialsystem wird hierzulande massive Spannungen erzeugen.
Es wird auch nie eine gemeinsame EU Strategie geben, solange die meisten Asylanten nach Deutschland abgeschoben werden können...
http://www.welt.de/politik/ausland/...chtlinge-auf.html#disqus_thread



23.764 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 950 951 952 1 2 3 4 ...

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... harcoon
harcoon:

Bei manchen Menschen fällt der ideologische

 
11:48
Vorhang eben schon, bevor sie den ersten Satz  gelesen haben. Da erübrigt sich jede Diskussion. Aber ncht überall kann man mit linksliberaler Scheinheiligkeit punkten.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... fliege77
fliege77:

#23765, stimmt

 
11:51
man könnte auch die vielen Einzelfälle deutscher Straftäter posten. Aber das interessiert ex nur ich nicht. Eun Deutscher darf das, da er ja hier geboren wurde. Daher hat er das Erstrecht Strataten zu begehen.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Sprich weiter!

3
11:58
Aber den Thread-Titel hast Du schon gelesen?
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... noidea
noidea:

fliege

3
12:05
man braucht aber Gewalt und Kriminelle nicht noch zusätzlich nach Deutschland importieren....
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... fliege77
fliege77:

#23768, jepp

 
12:09
Wer über Straftaten von Flüchtlingen berichtet, sollte als Ausgleich auch einen deutschen Straftatenthread eröffnen. Wäre nur gerecht. Genau so ein Thread fehlt bisher auf Ariva.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... fliege77
fliege77:

noidea

 
12:25
das ist logischerweise richtig. Ich muss aber nicht jeden Tag, exzsessiv anderen damit auf dem Sack gehen. Weil dann argumentiere ich dagegen, das Deutsche auch Straftaten begehen.
Geht vor das Bundeskanzleramt und protestiert dagegen. Oder macht eine Unterschriftenaktion. Da tut ihr wenigstens was vernünftiges.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich
ex nur ich:

Ich brauche keine Grenze!

6
12:26
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... dafiskos
dafiskos:

# ...758

 
12:40
das Thema mit dem "drauf scheissen" und den daher u.U. von anderen (hier: von türkischen und arabischen Mitbürgern) drohenden persönlichen Konsequenzen beschäftigt mich doch sehr seit geraumer Zeit. Und ich versuche, odems Geschriebenes auch enst zu nehmen.

Wenn odem tatsächlich damit meint, dass auch nur irgendein Mensch, egal welcher Gesinnung, Religion, Herkunft, Wertegemeinschaft oder welcher sonstigen Spezifikation auch immer, tatsächlich jemals das Recht hätte irgendeinem anderen Menschen, egalwelcher ...(hier dito, wie vorgenannt) auch nur irgendeine Verletzung (hier muß ich leider seine Auslassung""" ......""" sein Zeichen """:-)))""" unwissend interpretieren)   zuzufügen, dann irrt er sich gewaltig. Das wäre höchst gefährlich für diese Welt.

Um mit odems Wortwahl und Bilderwahl zu sprechen:
Jeder Mensch auf dieser Welt darf drauf scheissen, worauf er will, wenn er andere dabei nicht verletzt. Und jeder Mensch auf der Welt hat das Recht, in Ruhe und Frieden zu scheissen. Wann und wo er will und / oder muß und das auch ohne Angst zu haben, dass andere ihm deswegen etwas antun.

Den letzten Abschnitt möge sich nun jeder selbst übersetzen in die Sprache seiner (von mir jederzeit erst mal tolerierten) persönlichen und individuellen Werte- Welt.

Leider bin ich zu wenig gebildet, um dieses Recht und diese Position mit Fachwissen, Geschichte oder anderen z.B. begründbaren wissenschaftlichen Fakten zu untermalen und zu belegen und vielleicht auch etwas naiv oder hab auch gar nix verstanden........ aber das ist für mich eines der einfachsten Gebote der MENSCHLICHKEIT.

PS: ich bin kein Angehöriger einer religiösen Gemeinschaft.
     ich versuche meine Werte tagtäglich zu überarbeiten.
     ich geniesse diese Freiheit und gönne Sie jedem Weltbürger.
     
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Silbernoah
Silbernoah:

An alle,

5
12:47
die bereit sind, ohne die rosarote Brille zu berichten und mit Beiträgen den Thread zu bereichern......


MACHT WEITER SO!!!!
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... whiskyandcoke
whiskyandcok.:

offtop?

4
13:07
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 21808469
In Österreich wundern sich Bankmitarbeiter über zwei arabische Frauen, die mehrfach am Tag Geld wechseln wollen. Als sie nach den Ausweisen fragen, kommt es zu wüsten Beschimpfungen und Bissen.
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Evernote
Evernote:

#23642 Toptip. No-go-touring !

2
13:23
Für Leser, die sich das islamophobe Gebarme des Physikers aus Saint-Denis und dessen verlogenes Wehklagen über die angebliche Zerstörung eines angeblich mühselig aufgebauten, vorstadtromantischen Ambientes angetan haben, ein Reisetip:
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 21808536
Touristen zwischen heruntergekommenen Plattenbauten in einer von Arbeitslosigkeit, Drogen und Kriminalität geplagten Pariser Vorstadt? Noch vor 15 Jahren wäre das undenkbar gewesen. Doch im Départemen
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... lehna
lehna:

Jungfern sollten den Jungfernsteg meiden...

5
13:51
Vom "Wohnzimmer Hamburgs" zur gefährlichen Kampfarena. Etwas scheint aus den Fugen zu geraten....
www.welt.de/regionales/hamburg/...ampfarena.html#disqus_thread
Auch Flüchtlinge tragen zur Lage bei.
Ende Juli führt die Polizei 42 unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge als Intensivtäter, ein beträchtlicher Teil lebt in der Unterkunft in Hammerbrook. Vor allem am Wochenende gehen sie "arbeiten", ihr Revier ist der Kiez oder eben der Jungfernstieg.
Und natürlich wird wieder mehr Polizei verlangt- scheint sonst keine vernünftige Alternative in Deutschland mehr zu geben...

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Evernote
Evernote:

#...777. Time is out of joint,...

 
16:20

und "die Welt" ist aus den Fugen.

Alles halb so schlimm. Stegwächtermangel, geschliffene Studenteneltern, ein zentraler Mangel an Jugendeinrichtungen,usw. usf.. -  das alles sehen die einen -  z.B. verstörte Freeskater oder "Verschanzte" - so,  und die anderen, etwa die Fahrer von röhrenden Luxuskarossen oder vorbeituckernde Barkassenkapitäne, anders.

Jedoch nicht nur auf ungeheure Katastrophen, vielmehr auf eine Apokalypse allerhöchsten Ausmaßes verweist das von jenem weltkundigen Autor, dem vielleicht auch bestimmte Meldungen aus dem Pariser Banlieue Saint-Denis in den Kopf gestiegen sind, kolportierte Kippen der Sonne in die Alster.

Konfrontiert mit der Erwartung eines solchen Ungücks, hört man unwillkürlich sofort auf, in dem Artikel zu lesen und fängt an sich vorzustellen, wie die erwähnten Barkassen unter solchen Voraussetzungen nicht nur vom Motor her anfangen, zu klimpern, sondern unverzüglich komplett absaufen.
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Evernote
Evernote:

#...7778. Schlimmer geht´s immer.

 
16:22
Es geht freilich immer noch - wenigstens ein bisschen - schlimmer.
Nimmt man nach der schockbedingten Leseunterbrechnung dann doch noch zur Kenntnis, dass  sogar von unter dem Himmel Hamburgs allgegenwärtigen, fremdländischen Intensivstraftätern die Penner verhauen werden, wenn sie nicht rechtzeitig die Steinstufen räumen, auf denen sie sich nicht nur gewohnheitsmäßig breitgemacht haben, dann ist das Ende aller Dinge nah. Denn damit sind die Menschenrechte hinüber, deren Untergang, wie jedermann weiß, die Menschheit viel schlimmer betreffen würde, als irgendwelche, aus der Ferne betrachtet popelige, kosmische Katastrophen.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... Evernote
Evernote:

#23779. Hammondorgeln

6
16:37
und die Verlautbarungen von Islamwissenschaftlern, die immer dieselben Register ziehen, sind eigentlich nicht so mein Ding.
Zwischendurch freilich passen  sie mir dann doch gut ins Konzept und lassen sich wider alle Erwartung sogar zum Zweck der Abschreckung einbetten.*g*
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 935312
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... odem
odem:

Liebe Deutsche

2
16:40

hört auf meinen Afro anzufassen wie einen Pudel ...


Ich hätte nie gedacht, dass meine Haare so viele Fans haben werden. In Brasilien, wo ich herkomme, gilt voluminöses, krauses Haar als ungepflegt. Brasilien wird zwar gern als ein "farbenblindes" Land dargestellt, das keinen Unterschied zwischen Schwarz und Weiß kennt, und wo alle beim Karneval gemeinsam feiern und knutschen. Aber das ist ein Mythos.

Die wenigsten Brasilianer wollen afrikanisch aussehen. Krause Haare gelten als "triebhaft" und "sündhaft" und die meisten versuchen, sie um jeden Preis zu glätten.

http://www.vice.com/de/read/...risur-ist-kein-pudelsondern-widerstand

Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... harcoon
harcoon:

Toleranz oder Bestrafung? Das Ende der Freiheit

2
16:55
>>„Hier scheinen viele arabische Männer diese Regeln einfach vergessen zu haben. Aber das ist keine Unwissenheit oder ein kulturelles Missverständnis, das ist eine bewusste Überschreitung der Regeln, ein Machtspiel, ein Provozieren und Erniedrigen der westlichen Frau und damit des ‚ungläubigen’ Mannes.“<<
In der öffentlichen Debatte um Sex-Attacken wird gern argumentiert, Täter aus arabischen Ländern würden unser europäisches Frauenbild kaum kennen.
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... harcoon
harcoon:

Junger Mann mit Nachthemd und Turban

 
17:08
vor dem Hintergrund kuppelförmiger Gebäude mit goldenen Halbmonden erhebt mit der linken Hand ein schartiges Hackmesser und deutet mit der Rechten auf jemanden, der sich scheinbar links außerhalb des Bildes befindet.

Was wird er wohl abhacken?
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... voivod
voivod:

Österreichs Verteidigungsminister

4
17:23
Hans Peter Doskozil (SPÖ) fällt ein vernichtendes Urteil über Europas Strategie nach der Flüchtlingskrise im Herbst des Vorjahres.

Die ständige Wiederholung dieser Willkommensformel führe laut dem Verteidigungsminister nur dazu, dass ein neuer "Anziehungsfaktor für Fluchtbewegungen nach Europa entsteht". Und es könne auch keine Rede davon sein, dass "wir das schaffen". Man brauche nur nach Italien zu schauen, das "überfordert und allein gelassen" werde.

"Wenn mitten in Mailand Zelte für Flüchtlinge aufgestellt werden müssen, kann doch keiner wirklich behaupten, dass wir diesen Zustrom in vernünftiger Weise bewältigen", erklärt Doskozil. Und an die Adresse von Merkel sagt er: "Österreich ist nicht das Wartezimmer für Deutschland."

Statt einer "Wir schaffen das"- Willkommenspolitik drängt Doskozil auf die möglichst rasche Einberufung eines "Rückführungs- Gipfels auf europäischer Ebene".

www.krone.at/oesterreich/...-attacke-gegen-merkel-story-526498
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Jetzt hilft wohl nur noch die Konvertierung,

3
18:58
...ein "guter" Arzt oder das Bekenntnis zur Männerliebe (;

Ein imaginäres Winkewinke von mir schon mal im voraus... falls, ja falls...



Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... 21809607
Der Marokkaner Abdellahtif O. (35) hat Drogen verkauft. Deswegen wurde er schon mehrfach zu Geld- und Haftstrafen verurteilt. Dann reichte es dem Ausländeramt der Stadt Bergheim. O. bekam im Juli 2015 seine Ausweisungsverfügung, sprich: er sollte nach Marokko abgeschoben werden, weil er zu oft straff ...
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... jajco1
jajco1:

Viel zu lange zugeschaut

2
19:04
Bei dem Marokkaner. Ich hoffe dass in Zukunft solche Urteile binnen weniger Tage gefällt und umgesetzt werden  
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Heute.Prag.

 
19:14
Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf.... ex nur ich

Wer nur mit dem Herzen

 
gut sieht, ist blind.

www.businessinsider.de/...le-intelligente-menschen-2016-8#/#-4

Seite: Übersicht ... 950 951 952 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen