Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 965  966  968  969  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.763.340 / Heute: 39
Dt. Bank AG 15,40 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -62,99%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wäre schön wenn der Kurs etwas ansteigt, damit ich

 
24.08.16 16:57

Mehr Shortpositionen aufbauen kann. Ist ja echt mühsellig heute.


http://www.fondsprofessionell.de/news/uebersicht/...n-konkurs-125908/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Konny11
Konny11:

welti

5
24.08.16 17:02

Shortpositionen solltest du morgen bei 14,20? und übermorgen bei 14,60? aufbauen ....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) der_matze
der_matze:

@Mainz

 
24.08.16 17:06
Derzeit liegt die Deutsche Bank mit einer Marktkapitalisierung von rund 18 Mrd. auf Augenhöhe mit der viel kleineren Danske Bank. Die ist so unbedeutend, dass sie kein Schwein kennt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) G.A.
G.A.:

@RPM1974

 
24.08.16 17:21
mir ist nicht bekannt das die G20 Beschlüsse bezüglich Eigenkapitalvorschriften für Banken von Basel und EBA übernommen worden sind.
Aktuell gilt meines Wissens nach 7% hartes Kernkapital für Risikoaktiva und 3% Eigenkapital im Verhältnis zur Verschuldung.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

@der_matze

 
24.08.16 17:27
Nie etwas anderes behauptet.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Behauptung, der Abwärtstrend sei intakt, durchaus legitim ist.
Allerdings spricht einiges dafür, dass der Trend nach oben gebrochen werden kann.

In der derzeit geringen Marktkapitalisierung der DB sind die allseits und hier oft wiederholten Risiken eingepreist. Die Bank ist das wert, was sie augenblicklich kostet.
Man braucht nicht darüber zu sinnieren was sie "eigentlich" wert ist.

Mit der Danske Bank kann ich sie nicht vergleichen, weil ich sie nicht kenne ;-)  ;-)  ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Limitalarm
Limitalarm:

Blockchain

3
24.08.16 17:38
Wird sich durchsetzten! Da gibt es wohl keine zwei Meinungen......wenn die Genehmigung durch EZB und FED da ist gibt es bei dem Kurs wohl kein halten mehr! Die Börse ist 8 Monate voraus, so heißt es ja immer, Anfang  2018 soll es an den Start gehen, also wenn das ganze dann in den Kurs eingetütet sein soll, da sehe ich ja nicht die 15, oder die 16 Euro als Ziel sondern eben die 25 oder die 26 Euro als Ziel die nächsten 5 Monate.....und das ist dann noch günstig bewertet...

Meine Meinung, keine kaufempfehlung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wenn die Börse 8 Monate voraus ist, dann wäre der

 
24.08.16 18:11
Kurs schon lange bei 6-8 €. Ist er aber nicht, dann hat er es noch vor sich. Aber sehe ich erst in ca. 12 Monaten der Fall. Bis dahin muss Cryan noch Arbeiten und die Postbank verscherbeln und Stellen streichen sowie Fillialen Schliessen, Boni abschaffen, Internet Dienste ausweiten und optimieren, die faulen Kredite der Schifffahrt abbauen. Fähige Leute an die Spitze holen und viele viele viele Klagen führen. Ca. 6000 Klagen die auf die Deutsche Bank zu rollen.

Hoffentlich halten heute die 12,5 €, sonst geht es Morgen rasant abwärts.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
24.08.16 18:41
Wie kann man eine Person ignorieren? Kann die Beiträge des Weltenbummlers nicht mehr ertragen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Name anklicken.

 
24.08.16 20:55
Auf der erscheinenden Seite "ignorieren" anklicken.
Dann Anweisungen folgen.
Dann hast Du Ruhe.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Der Rogers muss jetzt

2
24.08.16 23:32
seine Theorie immer wiederholen, sonst kommt er nicht mehr aus seinen Short Positionen heraus. Ich frage mich ob er die ganzen Derivate der DB gezählt hat oder wie er das macht?

Aber er wird nicht locker lassen und entweder glauben ihm die Leute oder er wird auch dem nächst Geschichte sein.

Ich finde es komisch, dass er auf diesen Misstand hinweist und dann ein paar 100Mio wettet. Also entweder will ich vor einer Gefahr warnen, oder ich setze auf die Pleite einer Bank, beides geht ohne Interessenkonflikt nicht.  

www.fondsprofessionell.de/news/uebersicht/...n-konkurs-125908/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

Wunder mich auch das die 12,60 gekommen sind.

 
25.08.16 07:47
Doch werden heute einige wieder raus gehen, den Fundamental und sogar aus dem Chart heraus hat es sich eher verschlechtert....

Habe die 12,40 Euro für den Wiederstand gehalten doch die Schiebereien waren doch der Menge an Umsatz ein Kinderspiel...
Montag sind die Ferien rum und dann ist das vorbei.... :-)

Zum Glück! :-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

die 13,00 sind nicht mal angekratzt!

 
25.08.16 07:51
Also OOOObacht geben länger leben....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

Finde es interressant was einige sehen.

2
25.08.16 07:54
Brille Fielmann! :-))))))))))))))))))))
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

manche haben auch vergessen das selbst DB Ökönomen

 
25.08.16 08:03
ein 150 Milliarden Schutzschild für Italien wollen.
Wer soll das denen geben?
Damit die einfach wie früher weiter machen!?!?!
Warum holen die Leute keine Kredite mehr wenn sie hinterher geworfen werden?
Weil sie satt sind oder total überschuldet, wenn die Wirtschaft jetzt wieder runter geht.
China muss nur niesen oder Amerika husten, dann brennt hier die Hütte,...

Aber Ihr habt recht Deutsche Banken ist top, das haben hier vor 6 Wochen einige geschrieben! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Gebt es lieber mir, bekommt es auch mit Sicherheit nicht zurück! :-)))))))))))))))
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

was man anderen wünscht ...

 
25.08.16 08:04
bekommt man selber an die Backe ...

Schönen Tag und die Rollanden runter ...nicht das man glaubt man verpasst was bei dem Wetter ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

Es wird jetzt der Wal von

 
25.08.16 08:22
seiner eigenen Masse in die Tiefe gezogen!

halte schön an den Tauen fest, dann zieht Ihr Ihn an Land... :-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Moneysearcher
Moneysearch.:

Erst mal Ende

 
25.08.16 08:27
Ich hab den Dreck jetz komplett rausgeschmissen mit zartem Grün.  Euren Trash werde ich trotzdem weiter lesen.  To be continued
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Dann geht mal short =)

 
25.08.16 08:34
ich bleibe long ....  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

@ G.A.

4
25.08.16 08:38
Die Listen liegen überall aus und sind für die Top 30 Banken gültig.
Soweit ich weiß sind auch alle Top 30 Banken in den G20 zuhause.
Mainly Amiland und china.
In Europa ist es eh nur HSBC die den Namen Großbank wirklich verdient.
Aber DeuBa wurde eben wegen ihrer Vernetzung hochgestuft.
Darum muss sie genauso abgesichert werden wie eine Top 10 Bank.
Und die Vorgabe für die Top 30 Banken ist mit nichten 7% hartes Kernkapital für Risikoaktiva und 3% Eigenkapital im Verhältnis zur Verschuldung.
Könnte sein, das dies die gestressten Restbilanzen sind.
Oder ggfls. heute, weil da noch garkeine Vorgabe der G20 Beschlüsse zutreffen.
Übergangszeit ist noch immer bis 2018.

Der CR IV liegt zwischen 5,x (glaube 5,0) und 7,0. Umsetzbar bis 2020
JPM war der 7% Kandidat und DeuBa hatten sie 6% aufgebrummt. Glaube Weells Fargo und BoA waren auch 6%. Sowie HSBC.
Keine der 30 Großbanken darf 2020 unter 5% CR IV stehen= EK tangible /Verschuldung harte
Die Liste haben Sie erst vor kurzem wieder im CoBa Tread ausgehängt.
Ich werde nicht suchen.
Und JPM lacht sich mit 10,53% EK Stand 31.12.2015 Quote natürlich eins über 7% Mindestvorgabe
und Cryan hat noch immer Brechreiz mit seinen 4,13% EK Quote und Stand Q2 hatte er davon 3,7% tangible.
Wenn Huang Xing draußen ist, hat er wenigstens 3,9%.
Aber Pflicht aus den G20 Gesprächen waren für DeuBa 5% 2018 und 6% 2020.
Umzusetzen durch die EBA da europäische Bank.
JPM durch FED überwacht.
Glaubt ihr denn Cryan hat sich zum Spaß die 6% Zielerreichung für 2020 auf die Agenda geschrieben, mit Zwischenstopp 5% in 2018?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

MissCash

 
25.08.16 08:39
was sollen wir jetzt glauben!?!?!

Denke das Du gestern bei den Absturz schnell raus bist und jetzt wieder drin oder was oder wie....
Wer einmal Lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht....

Aber ich glaube Dir in diesen Fall mal, aus Anstand! :-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

Zu 24169

 
25.08.16 08:42
Es ist doch kein Problem schnell mal 20,7 zu 12% Eigenkapital in dem Umfeld mit 6000 Klagen und den Zinserträgen und den Wasserkopf an Filialen zu erwirtschaften.... .
Es würde die Bank Ihr Volumen kosten und es wird noch viel schlimmer....

KE lässt grüßen!
Werden bestimmt schnell 10 Milliarden aufgetrieben, vom Staat! :-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

sorry 24171 soll nicht 20,7 sondern 10,7 heissen!

 
25.08.16 08:50
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Konny11
Konny11:

Deutsche Bank kommt wieder ...

 
25.08.16 09:02

Wer bei 12 Euro noch Short geht, das ist normal sehr riskant.

Aktie ist in 12 Monaten von 32 auf 12 gefallen.

Das da einmal eine größere Gegenbewegung kommt wäre normal.

Wenn ich schon ein Shorty bin dann würde ich mir andere Aktien aussuchen, z.B. die sich in einem Jahr

verdoppelt oder verdreifacht haben, Adidas wäre ein solcher Kandidat. Gibt jede Menge weitere.

Aber manche hier in diesem Forum kennen nur die DB, traurig aber wahr !!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Herr Cryan bereitet die Märkte auf eine Gewinn-

 
25.08.16 09:02

warnung vor. und es kommt noch schlimmer.



Deutsche-Bank-Chef Cryan warnt vor "fatalen Folgen" der EZB-Politik


25.08.2016

Die Europäische Zentralbank will mit allen Mitteln die Konjunktur im Euroraum in Schwung bringen. Doch die Sorge vor Nebenwirkungen der Geldschwemme wächst. Jetzt meldet sich Deutsche-Bank-Chef Cryan zu Wort.

Frankfurt/Düsseldorf (dpa) - Die Kritik an der extrem lockeren Geldpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) wird lauter. Deutsche-Bank-Chef John Cryan warnte in einem Gastbeitrag zu einer "Handelsblatt"-Tagung am Mittwoch vor "fatalen Folgen" der EZB-Strategie für die Sparer und die Altersvorsorge. Zuletzt hatten sich schon andere Vertreter der Finanzbranche - unter anderem Sparkassen-Präsident Georg Fahrenschon - kritisch zur Geldpolitik unter EZB-Chef Mario Draghi geäußert. Auch der Wirtschaftsweise Volker Wieland kritisierte die Geldschwemme der Notenbank.

"Unternehmen halten sich aufgrund der anhaltenden Unsicherheit mit Investitionen zurück und fragen kaum mehr Kredite nach", schrieb Cryan weiter. Dabei gilt die Ankurbelung der schwachen Kreditvergabe im Euroraum als eines der wichtigsten Ziele der Geldflut durch die EZB. Draghi hatte zuletzt mehrfach auf erste Fortschritte bei der Entwicklung der Kreditvergabe hingewiesen.

Wieland betrachtet die Geldpolitik ebenfalls mit Sorge. Die US-Notenbank Fed und die EZB hätten in der Finanzkrise und der europäischen Schuldenkrise zu Recht mit Zinssenkungen und Lockerungsmaßnahmen reagiert. "Inzwischen beharren die Fed und EZB jedoch viel zu lange auf der Niedrigzinspolitik und die EZB weitet ihre Anleihekäufe weiter massiv aus. Damit werden sie mehr und mehr Teil des Problems", sagte Wieland der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Donnerstag). Der Ökonom warnte vor Risiken für den Finanzsektor: "insbesondere im Bankensektor geht die Profitabilität zurück, risikoreiche Anlagen nehmen zu".

EZB-Kritiker räumen ein, dass die beispiellose Geldflut der Notenbank auch ihre positiven Seiten habe. So wäre die Entwicklung ohne das entschiedene Eingreifen der EZB in den vergangenen Jahren negativer verlaufen, die Deflationsgefahren wären größer. "Die EZB hat viel dafür getan, Europa zu stabilisieren", schrieb Cryan. Allerdings sei die EZB noch weit davon entfernt, ihr anvisiertes Inflationsziel von knapp zwei Prozent zu erreichen.

Die Deutsche Bank steckt derzeit mitten in einem teuren Umbau, ihr machen milliardenschwere Strafzahlungen zu schaffen. In einem solchen Umfeld schmerzen die Nebenwirkungen der Niedrigzinspolitik der EZB besonders stark.


Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Welcher Absturz gestern ?

3
25.08.16 09:04
das waren ein paar Gewinnmitnahmen, lach. Hier herrscht so eine negative und aggressive Stimmung im Thread. Dann diese ganzen Wortgefechte auf Sandkasten-Niveau.

Da sind wohl einige nach wie vor short oder eben nicht investiert und ärgern sich dann über verpasste Chancen und lassen dementsprechend dann natürlich die Frust im Forum raus. Ne ne ne.

Jetzt kramt man wieder alte Geschichten raus um verpasste Trades zu rechtfertigen.

Dann diese ganzen User mit 2-3-4-5 Accounts.  

Schlimm :)

Seite: Übersicht ... 965  966  968  969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.138 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 24.04.24 18:03
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--