Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 886  887  889  890  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.753.427 / Heute: 451
Dt. Bank AG 14,80 € +2,04% Perf. seit Threadbeginn:   -64,43%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) profi108
profi108:

Schinderhannes

 
21.07.16 16:39
ich habe eher mitleid mit dir ,,solltest du nach deinen eigenen prognosen traden. müßtest du schon lange pleite sein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Profi, soll ich mal paar wecken! :-)

 
21.07.16 16:48
ich denke das Du alles richtig machst! :-)

Schönen Abend! :-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

glaube nicht das der Schinderh.

 
21.07.16 16:52
pleite ist .....nein ....ich glaube er hat sehr sehr viel Geld mit der Aktie verloren ...und das Schlimme bzw. Tragische ist ....er hat keine Möglichkeit es wieder zu bekommen ....darum die 24 Std. Betreuung und Hoffnung, dass es allen anderen genauso ergehen wird..soll...nein muss  .......schlimm wenn die Aktie mit einem in Grund und Boden geht ...noch schlimmer wenn diese wieder aufersteht und man ist nicht mehr dabei ...Doppelmist sozusagen :-)

Na ja....jeder geht mit solchen Situationen ander"s um .....wie spannend die Aktie auf dem Kursniveau jetzt ist sieht man ja ...oder glaubt wirklich jemand wenn die Aktie tot und nicht mehr in"s Leben zurück kommen könnte würde unser Hannes hier noch seine Zeit verplemern ...

tragisch ...tragisch ...

:-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Was ein Kindergarten hier wieder ...

2
21.07.16 17:07
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Abenteurer
Abenteurer:

Der Schindi hat sich heute ordentlich

 
21.07.16 20:22
abgemüht und seinem Namen alle Ehre gemacht.

Na dann kann es ja morgen weiter aufwärts gehen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harmagedon
harmagedon:

Abenteuer

 
21.07.16 20:52
allein es fehlt der Glaube  mir , der große Absturz wird kommen in nicht mehr allzuferner Zukunft. Es wird ein Heulen und Zähneklappen geben. Wünsche allen Involvierten eine geruhsame Nacht!!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) profi108
profi108:

harmagedon:

 
21.07.16 20:54
bei dir klappert es woanderst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harmagedon
harmagedon:

profi108

 
21.07.16 21:00
Bist du Hellseher???   Es klappt woanders, keine Sorge, wünsche dir trotzdem Alles erdenklich Gute bei deinem Invest, die "Ersten werden die Letzten sein".  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harmagedon
harmagedon:

profi108

 
21.07.16 21:03
Remember: Never give a sucker an even break.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

Peanuts

 
21.07.16 21:13
www.n-tv.de/wirtschaft/...ndal-verwickelt-article18248446.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

wisst Ihr, ihr habt

 
21.07.16 21:15
Recht!

Die Gelder in der Branche sprudeln, das keiner weis wohin sie es bringen sollen :-)

Ihr werde sehr reich!

An Erfahrung....

Ein Traum Thread ;-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) profi108
profi108:

Schinderhann.:

 
21.07.16 21:26
mein kaufkurs liegt bei 12,10 euro und deiner  ?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

Schinderhann

 
21.07.16 21:31
(Off topic) "der Deutsche" hat oftmals ein Problem damit die Argumente anderer zu akzeptieren oder sogar am schlimmsten seine eigene zu revidieren. Persönlich empfinde ich Argumente anderer Menschen falls belegbar und nicht nur Bauchgefühl als nützlich, niemand weiß alles. Trotzdem kann man seine eigene Meinung behalten.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Abenteurer
Abenteurer:

Na na diese Stereotypen

 
21.07.16 21:53
Die Sache ist die, es herrscht Hausse, völlig egal was mit der Bank ist, in der Hausse steigt am Ende alles. Ich erinnere mal an die Dotcom-Blase, und da gab es keine Nullzinspolitik.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) youmake222
youmake222:

Deutsche Bank prüft Aufspaltung

 
21.07.16 22:54
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 21667975
Die Deutsche Bank steht womöglich vor einer strategischen Kehrtwende. Der Konzern überdenkt den Verkauf der Postbank - und spielt sogar eine Aufspaltung des gesamten Unternehmens durch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22191

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

dem Dax fehlen

 
22.07.16 07:47
1500 Pkt zum ATH ......hängt dem Dow rund 20 % hinterher ......das wird nur über die Banken gehen ........nachdem Energie ( RWE/EON) ja mittl. vom Gaspedal  "funktioniert " ( mit mir :- )    )...auch so eine Branche die ja eigentlich kurstechnisch tot ist /war , beerdigt wurde ...und seit einger Zeit durch die Decke geht ...:-))))  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Morgen,

 
22.07.16 08:11
wenn ich hier einigen auf die Füße getreten habe entschuldige ich mich dafür, doch mal ehrlich, woher soll die große Erholung kommen!?!?

Es gibt kein Grund und die EZB Maßnahmen wären auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, da sich grundsätzlich doch an dem künstlichen Konsum auf Pump nichts ändert.
Die Wirtschaft muss laufen und dafür brauchen wir Schulden und diese können doch gar nicht zurück gezahlt werden, denn sonst würde alles zum erliegen kommen..... !

 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Abenteurer
Abenteurer:

80 Milliarden p.M.

 
22.07.16 08:52
ein Tropfen auf dem heißen Stein?

Nenn es doch Peanuts in guter alter DB Manier...:)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Abenteurer

 
22.07.16 09:14
Es gibt da eine Kleinigkeit die Du vergisst!

Die Anleihnblase hat ein Volumen von mehr al 1 Billionen Euro von denen die EZB 500 Milliarden fast geschluckt hat nach Abwertung!!!
Also liegen da noch so paar faule rum und das betrifft nicht nur die Deutsche Bank, doch steht sie bei vielen Dingen auf Platz 1-10 und das hat sich mal gelohnt, nur jetzt ist die Luft raus und einer muss die Zeche zahlen.. .
Wer bezahlt das?
Wir Steuerzahler und wer soll den für Italien bürgen!? Wir mit 500 Milliarden!?
Ach das ganze hat so viel Potenzial das sehr wahrscheinlich noch einige Köpfe rollen werden.

Ich würde mich aber freuen wenn es anders kommen würde, doch wer soll diese Kiste den tragen außer der Euro wird massiv entwertet und es gibt Schuldenschnitte die durch den ganzen Markt gehen außer bei der Industrie... .
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

50 Billionen Derivate

 
22.07.16 09:28
www.handelsblatt.com/unternehmen/...unheimlich/12942064-2.html

Hierzu fehlt noch einiges an Informationen für Investoren, der Vergleich mit Lehman kommt nicht von ungefähr, hier kann man ein Tagesplus bis 10 % nur zum Exit nutzen.
Das Vertrauen wird weiterhin vom Vorstand verspielt, so lange noch Leichen im Keller liegen lautet mein Votum Finger weg.

Puts reizen zwar, aber nach dem Fall von 30 € sind die Preise hier schon unverschämt weil hat jeder mit fallenden Preisen kalkuliert.

Schönes Wochenende  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Vorsicht Bärenfalle

 
22.07.16 09:32
Der Markt wird heute nach unten angeblassen um dann heute oder am Montag hochzuziehen. Alle Shorties Vorsicht.

Glaskugel - keine Gewähr - 70% ....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Abenteurer
Abenteurer:

Schinder, der Ausverkaufte Anleihenmarkt

 
22.07.16 09:53
gleich mehrere Vorteile:

Unternehmen können sich sehr günstig Geld von der EZB besorgen, die Verzinsung ist extrem niedrig. Der weitere Effekt ist der, dass eine weitere Anlageform völlig uninteressant geworden ist und jetzt noch mehr Geld nach entsprechenden Renditen sucht. Die kann man nur noch am Immobilienmarkt oder mit Aktien erreichen.  Wenn ich mir die Preise hier in Berlin auf dem Immobilienmarkt ansehe, (da wollen die für ne ein Zimmerwohnung mit 36qm gleich mal 180.000 Euro) fällt mir die Entscheidung nicht schwer wo ich mein Geld investiere.


Unternehmen wie die DB mit einem starken Kapitalbedarf profitieren sicher noch mal überdurchschnittlich von der aktuellen Situation.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

in einer Woche .....

 
22.07.16 10:10
wird es richtig spannend....wünsche den Bären viel viel Spaß bis dahin und darüber hinaus  :-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

Abenteurer???

 
22.07.16 10:13
www.finanzen100.de/index/daxsector-banken_H1769938883_2031598/

würden Banken von billigem Geld wirklich profitieren "was nicht stimmt" dann hätte sich bei Beginn
der Niedrigstzinsphase der Index Banken wohl verdoppelt und nicht halbiert oder??

Womit verdienen Banken?
- Kredite        (ausser Dispo seit Jahren totes Land, warum muss Draghi sonst betteln Geld zu   verleihen, im Mittelstand der Industrie kommt wenig davon an)
- Gebühren
- Investmentbanking......dazu braucht man wohl nichts mehr zu schreiben
- Darlehen für Häusebauer, da führen einige Banken Prozesse mit eigenen Kunden da Bausparverträge, die nicht genutzt werden deutliche Negativerträge (was für ein Wort) erbringen
Habe da einen Freund der kassiert für die Einlage im Bausparvertrag über 3 % !!!

Seite: Übersicht ... 886  887  889  890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--