Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 674  675  677  678  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.755.102 / Heute: 460
Dt. Bank AG 14,954 € +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -64,06%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

GR

2
28.06.15 08:28
Rückwirkend betrachtet war das das von Anfang an das Ziel von Tsipras. Er hat mit unmöglichen Zielen einen Schuldigen gesucht und kann jetzt Eu , IWF die Schuld dafür geben. (Imo). Tsipras hat alle vorgeführt und dIe Linken werden GR in den Abgrund führen.

Wie werden die Banken wohl morgen reagieren, ich hätte Freitag meinen Gewinn mitnehmen sollen, Mist verdammter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

@ inmotion

2
28.06.15 10:13
Wie werden die Banken wohl morgen reagieren, ich hätte Freitag meinen Gewinn mitnehmen sollen, Mist verdammter.

Wer zu spät kommt, den bestrafen die Griechen.
inmotion : Falls es ein Trost für dich ist , Du bist nicht alleine.
Ich werde es wohl aussitzen müssen, wie schon seid Jahren.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

So schlimm

5
28.06.15 10:51
wird es hoffentlich nicht werden.
Sicher werden wir schwächer eröffnen, aber ich glaube nicht, dass es zu panikartigen Verkäufen kommt.
Wenn klar wird, dass durch die Ablehnung des Angebotes nicht viel passiert, steigt es auch wieder. In 2 Tagen  ist  der Spuk dann vorbei.
Dax vielleicht -300 Punkte und DB vielleicht Richtung 27.

Jetzt ist es nämlich egal, was sich die Verückten in der griechischen Regierung ausdenken. Den maximalen Schaden für Ihr Land und Europa haben die schon erzeugt.
Jetzt hat der "vernünftige" Rest Europas das Sagen. Schwache Politiker, aber immerhin vernünftige Politiker.
Wenn es zudem gelingt, Syriza zum Teufel zu jagen, geht es ohnehin aufwärts. Den Griechen geht nämlich erst jetzt so langsam auf, was passiert ist.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Mainz

 
28.06.15 10:55
Das große Fragezeichen setzt die EZB .

Füttert sie die Griechen ( gesetzeswidrig ) weiter oder nicht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

Reniar

3
28.06.15 11:19
EZB wird, wie bisher, nicht der Auslöser für den Crash sein wollen, schätze ich. Ich denke eher das jetzt auf Regierungsebene die nächsten Schritte eingeleitet werden, bis Dienstag ist Standbye.

Ich habe permanent meinen Zerti Einstieg verbilligt und war am Freitag das 1. mal gut im Plus. Dramatisch wird es Morgen eher nicht, maybe 2-4 % Minus, denke ich mal.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kiesly
kiesly:

Gerade auf Phoenix

 
28.06.15 11:39
Prof. Sinn  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Mahlzeit

 
28.06.15 11:45
Die Griechen nerven nur noch er hat so oder so verloren der Tsipras ausser er hat was in der Hinterhand um.Wer weiss evtl kratzen sie die IWF-Rate irgendwie zusammen.Sonntag ist noch lange und es werden noch einige news kommen.Bin sehr gespannt wie Euro reagiert und die Futures.

Was mich sehr enttäuscht Syriza Abgeordnete gehen während der nächtlichen Sitzung und holen Geld vom Automaten um dann gross den Euro,Merkel und weitere an die Wand zu nageln,Auschwitzkarikatur voll daneben.Lieber habe ich morgen einen Buchverlust ab morgen und die sind draussen.

Ab nächstes Jahr wird es billig Urlaub geben und Gr das Bulgarien des Mittelmeers und sie werden dankbar den Euro als Zahlmittel annehemen.

Viel durcheinander geschrieben,bin eben enttäuscht und kann mit dem Verhalten,Vertrauensbrüche der Griechen nicht umgehen.Den einfachen Mann nehm ich da raus
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

freakcity

 
28.06.15 12:25
ausser er hat was in der Hinterhand.

freakcity
Es würde mich nicht überraschen, wenn die Griechische Regierung am Dienstag dem IWF die 1,6 Milliarden überweist.
Die haben schließlich auch eigene Druckerpressen und können sich ihre Euros selbst drucken.

Das schöne wäre dann : Das ganze Theater ginge von vorne los.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Französischer Premier: Griechen sollten verhandeln

 
28.06.15 12:29
Verstehe einer die Meldung.Griechen sollen weiter verhandeln falls sie mit nein beim referendum stimmen besteht ein Risikoaus €zone?Alles gaga oder was
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Und gerade

 
28.06.15 12:44
die Franzosen waren es , die gegen eine , wie auch immer geartete Austrittklausel im Euro Vertragswerk waren.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kiesly
kiesly:

Freakcity

 
28.06.15 12:49
Zeigt auch fehlkonstruktion innerhalb der Euro-Gläubiger-Gruppe.
Ich bin der festen Überzeugung, dass bei solchen Verhandlungen das Gewicht der Verhandlungspartner nach ihrer Haftung gestaffelt sein muss.
Denn eine radikale Haltung ist schnell eingenommen wenn man kaum haftet.
Und die vielen "Zwischenrufe" würden entsprechend eingeordnet.
Deutschland haftet für ca.25% der griechischen Schulden =ca. 87 Mrd
Griech. Gesamtschulen ca. 184% des griech. BIP

Das Grundproblem von Griechenland ist jedoch ihre "Planwirtschaft Kapital. Struktur"
Wenn sich da nichts ändert bringt das ganze rechnen und helfen nichts.
Genau so wie damals in der DDR (die ehem. DDR-Bürger mögen mir verzeihen)
Ist halt so!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Lagarde auch noch

 
28.06.15 13:13
www.n-tv.de/wirtschaft/...s-Tages-beraten-article15392316.html

wollen die nicht eine meinung vertreten?Es wird zur Farce,Largarde was will die jetzt?Denke der Kredit wird Dienstag fällig?Wie will sie das Votum der griechen noch abwarten wenn man davor default ist?Die Deutschen haben sich noch nicht gemeldet,evtl gibts noch ein statement vom Bürgermeister aus Buxtehude.
Lassen die sich auf der nase rum tanzen.
Jeder deutsche steht bei 80Mille mit 1000€ in der Kreide für Gr das Geld hätten wir besser eingesetzt.
Wird noch spannend bis zum Börsenstart.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kiesly
kiesly:

Griechenland braucht keinen schuldenberater

 
28.06.15 13:38
Sondern einen Unternehmensberater
Nur der würde die fehlkonstruktionen des europäischen Binnenmarktes aufzeigen.
Wie zB dass Produkte die sinnvoller Weise in GR produziert werden könnten importiert werden. weil billiger!
Aber ohne Produktion/funkt. Wirtschaft kein staatsüberschuss mit angemessenen Lebensstandard. Sondern nur Import und mehr Schulden.
Analog zu afrikanischen Staaten, wo intern. Strukturhilfen hinfliessen und im Gegenzug frei zugängliche Märkte garantiert werden. Mit der Folge, dass die strukturhilfen in korrupte Taschen fließt und die Marktöffnung den eigenen Binnenmarkt durch billige Importe unterdrückt. (Bsp billige Hühnerfleischimporte)
Das ist der komplette Irrsinn den auch Griechenland trifft !!
Das sollte auch erwähnt werden. Und angesichts dessen ist die Schuldner-/Gläubigerdiskussion tatsächlich eine Farce !!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

News

 
28.06.15 14:43
EZB verlängert Hilfe, wie vermutet. Der totale Crash wird verzögert?

Damit sollte Morgen Börse (Normal) eröffnen, i Hope so
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

News 2

 
28.06.15 14:52
Athen erwägt Kapitalverkehrskontrollen und maybe einige Bankenschliesungen.

Offenbar kommt Bewegung und Zugeständnisse ins Spiel.

(kann leider mit Pod keine Links linken, sorry)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Maxxim54

3
28.06.15 16:12
Deine Frage
Griechenland schuldet deutschen Banken besonders viel.

www.welt.de/wirtschaft/article143186719/...besonders-viel.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MacheteOnAir
MacheteOnAir:

ca. 27,50

 
28.06.15 17:09
bei Lang&Schwarz...
realistischer wert auch für xetra morgen? was meint ihr?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

matche

 
28.06.15 17:20
Aktuell ja,aber die Nachrichtenlage verändert sich ständig.Telefonleitungen glühen noch da ist Stimmung drin,wer weiss schon wo der Dax morgen oder in zwei Wochen steht,aktuell werden keine grossen trades getätigt.Oftmals war es in den vergangenen jahren eher so das bei Einigung abverkauft wurde,eine Eröffnung über 28 wäre trotzdem überraschend nach aktuellem Stand.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Renair

2
28.06.15 17:24
Vielen Dank für den Link!

Ach herrje....dat ist nicht gut...sind die denn geistesgestört, dort noch mehr Geld angelegt zu haben?

Vor allem sind die Versicherer ja auch betroffen. Damit werden die Cash brauchen und diese aus dem Aktienmarkt aus ihren Investitionen holen. Dat bedeutet nix Gutes für die Dax Werte....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

maxxim

 
28.06.15 17:46
lese den bericht bitte richtig,oberflächlich erschreckt es einen da die Überschrift richtig ist doch auch nicht die ganze Wahrheit ist.

Der Varo ist scheinbar beim aushandeln der Kapitalkontrolle.Die Medien melden nur das IWF,EZB Eurogruppe helfen wollen aus der sache raus zu kommen und die Griechen juckt das null wie weit muss man noch einem Schuldner ins A.... kriechen das er mein Geld nimmt.Falls der Tsipras keinen joker hat wird es Neuwahlen dieses Jahr noch geben meine Einschätzung er hat dann national wie international alle Gllaubwürdigkeit verspielt.Wie werden es ihm die Rentner danken wenn sie zwar weiter eine hohe Rente beziehen doch dafür sich nichts kaufen können wenn es heisst drachme ist back.Glaube noch nicht daran.Die nächste Meldung ezb hat 1,6mille Gewinn mit Gr-Anleihen gemacht und die sollen jetzt für den IWF Kredit genommen werden?Ein Land mit 1% Wirtschaftleistung zieht uns über den Tisch.

Glaube auch die Entscheider wissen nicht wie die Geldwirtschaft diese Woche mit dem Thema umgeht evtl ist es ein lernen am Lebenden Objekt falls die Börsen wesentlich bedachter morgen damit umgehen kannn ich mir vorstellen das Gr Frage sich von alleine durch ein ausscheiden löst,auch wird die ezb bei den Kursen etwas pflegen.

Es wäre den anderen Ländern wie Irland,Spanien usw vorallem Portugal eine Frechheit wenn es noch mehr entgegenkommen geben sollte mit GR.Ein starkes Signal wäre es allemal wenn die Griechen rausfliegen und das alles mit einem stabilen Verlauf verbunden dann zucken die anderen auch auf die sich mit sparen nicht anfreunden können den dann haben wir ein Mahnmal wo wir mit dem Finger hinzeigen können.Gruss Freak am besten sind morgen steigende Kurse da jeder froh ist wenn das ganze Geeierevorbei ist mit den Unzuverlässigen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Und die rettung geht witer

 
28.06.15 18:10
Das Griechenlandtheater ist morgen mit Sicherheit nicht vorbei. ( Leider )
Es wird uns auch noch den ganzen Juli beschäftigen.
Nur kann es sein, das die Börse das Thema bald abhakt ,
z. B. wenn das mit dem IWF und dem Referendum geklärt ist.

Und die ELA Kredite werden munter weitergezahlt.
Anscheinend will man Griechenland um jeden Preis retten.
Ob es gerettet werden will oder nicht.

langsam glaube ich , da geht s um HÖHERE Interessen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Achtung 20.00

 
28.06.15 18:38
Griechen treffen sich
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

freakcity

 
28.06.15 18:49
Ja....steht....

Ähnlich ist das Verhältnis bei der Deutschen Bank. Aus den Brutto-Forderungen von 2,7 Milliarden Euro wird nach Berechnungen der Bank ein tatsächliches Griechenland-Risiko von 528 Millionen Euro zum Ende des ersten Quartals, gut 100 Millionen mehr als drei Monate zuvor

Nun gut....überschaubar....allerdings würde ich gerne wissen, ob es noch versteckte Forderungen gibt...so z.B. im Falle der CoBa, die "versteckt" auch Reeder finanziert hat....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trash
Trash:

Ich

 
28.06.15 18:54
sags ungern, aber gemessen an den bisherigen Verlusten der DB durch Rechtsstreits , wäre ein möglicher Ausfall der Forderungen fast schon peanuts. Das fällt mir deswegen schwer, weil  es immer noch ein Haufen Geld ist und einem sowas als Aktionär richtig weh tut. Aber es ist nicht im Vergleich zu den Unsummen , die bereits an dieses Pleiteland verschwendet wurden. Ich hoffe, dass es bald endlich vorbei und Griechenland auf eigenen Beinen stehen lernt. Die Zeiten des ewigen Aushaltens müssen vorbei sein...schon im eigenen Interesse
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Griechischer Bankchef verkündet Bank-Feiertag

 
28.06.15 19:39
So schnell bekommt man einen Feiertag.

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ndet-bank-feiertag-1.2541185

Seite: Übersicht ... 674  675  677  678  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--