Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1069  1070  1072  1073  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.761.455 / Heute: 1.743
Dt. Bank AG 15,396 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -63,00%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

Aber jetzt gehts in die Sonne!

 
27.09.16 12:20
Viel Spaß noch bei 10.10 Euro nach den die Amis noch mal draufhauen! :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) derQuerdenker
derQuerdenker:

Wenn weiterhin so hiobsbotschaften kommen,

2
27.09.16 12:21
dann frag ich mich im privaten schon manchmal ob meine Kohle bei der Commerzbank noch sicher ist, oder ob ich vielleicht alles abheben soll. Zinsen gibts ja keine. Auser den Sicherheitsaspekt bei der Bank gibts kein Pro.

Gilt auch für die Deutsche Bank. Wenn erst mal der Bankenrun beginnt dann ist Essig.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

EonTemplate? Good and Badbank

 
27.09.16 12:23
dauert noch, zeichnet sich aber ab. Verkauf Postbank ist wohl in weite Ferne gerückt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) xpress
xpress:

Steht die 10 Heute ? ....nein...

2
27.09.16 12:24
Hallo Jungs,

Einige haben es verstanden es geht zwar um die DB aber hier läuft was ganz anders ab im hintergrund...

was meint ihr passiert mit Daimlier und Co wenn Q3 bekannt wird....

LH hat schon Kurs aufgenommen , meine Coba wird bald wenn man sie ovr dme Split  betrachtet weniger Kosten als 1 Pfandflasche ?

Überlegt mal, was von den AKTIEN IM DAX bleiben wenn die 200er Tage Linie kippt im DAX...

Stichwort...INDEX FONDS...

Gruss Xpress !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pinguin911
Pinguin911:

Wann

 
27.09.16 12:27
rettet uns Welti?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

Man muss nicht unbedingt shorten

 
27.09.16 12:29
um den Kurs nach unten zu bringen. Ich denke eher, da verabschieden sich massiv große Player, die nun Scheibchenweise ihre noch vorhandenen Positionen auflösen. Sieht man ja, kurze Erholung, und der Abverkauf geht weiter. Nun meine Prognose von heute früh ist zum Teil eingetreten. Bei einem Tief von 10,196 wurden erste Duftmarken gesetzt. Die Bank wird nun sturmreif geschossen. Der Fall der 10 Euro Marke ist nur noch eine Frage der Zeit. Gleichzeitig gilt es auch mal den Dax zu beobachten. Hier ist ein Dreifachtop ausgebildet worden, was erhebliches Ungemach heraufbeschwört.  - Meine persönliche ruhige und rationale Einschätzung: Wir stehen kurz vor einem Crash - Ich suche nur noch nach dem Auslöser ! Der kann in den beiden Banken Coba und DBK begründet sein !! Auch das Verhältnis US$ / Yen kann das Zünglein an der Waage werden. Meiner Meinung  nach ist das eine Machtprobe MArkt vs. FED - Yellen sagt - Dezember Zinsen rauf - Markt sagt "NÖ" - Ist nur meine bescheidene  Meinung !!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Deutsche Bank

2
27.09.16 12:32
Jhs. Bückler: Der Markt will Werte unter 10,00 Euro, besser 9,00 Euro, sehen. Hätte nie gedacht, dass eine Umstellung in meinem Depot nun dazu führt, die Dt. Bank derart preiswert einzukaufen. Aktien, die vorher ca. 20% des Gegenwerts von Dt. Bank ausmachten, die haben sie nun überflügelt. Also Kasse machen und "rein in Deutsche Bank". Zuwartern muss man allerdings noch, auch heute, denn die Cowboys und Indianer sind noch nicht im Markt. Zudem ist die 10,00 Euro Marke schon deshalb gefährlich, weil viele Anleger ihre Verkaufslimits hiernach ausrichten, jedenfalls ist dies zu vermuten.
Kann also sein, dass wir heute noch den Abtrag sehen. Und dann?  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

Das glaube ich nicht das dies jetzt

 
27.09.16 12:40
Zur 9 geht, sonst ist die Bank fertig!
Ein Fall ohne Kampf das wäre das aus!
Außerdem läuft doch Welti die letzten 35 Millionen Aktien kauft...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Dann kommt die Aussage

3
27.09.16 12:42
das sich DeuBa und das US Justizministerium auf 6 Mrd Dollar = 5,4 Mrd EURo Vergleichszahlung für die Bau-Darlehen geeinigt haben. ;o)
Wäre dann zwar noch immer kein Freund der DeuBa, aber die Panik wäre wieder aus dem Markt.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Rette

 
27.09.16 12:48
sich wer kann ,die Welt geht unter ...deckt euch mit Konserven ein und hockt euch in den Keller ! :)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Monsanto
Monsanto:

Ich frag mich nur was dann noch alles kommt RPM

2
27.09.16 12:48
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

Welti

 
27.09.16 12:52
das schreibst ausgerechnet DUUUUU??????

"Buckler du hast keine Ahnung und bist nur ein Zocker der wie ein Fänchen im Wind herum gewirbelt wird. hast absolut keine Persönlichkeit oder Haltung. So wie die meissten von euch. Leider. "

lies mal deine ganzen müllnachrichten, von den letzten Wochen! und überlege mal, wer hier NUR ein zocker ist, ohne Persönlichkeit und Haltung...

wie oft hast du gepostet, gekauft, kasse gemacht, gekauft und es versucht die anderen hier mit deiner pushing zu verarschen? wie oft wurdest du schon deswegen gesperrt... lass mal bitte den Blödsinn... ich glaube, ich bin eh der letzte hier, der noch auf deine Nachrichten reagiert...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

@ Berliner. Auf News muss man reagieren. Hast du

 
27.09.16 12:55
Haltung? Du solltest dich erst an der Nase packen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) patrick010
patrick010:

Super Forum

3
27.09.16 12:59
Ich finde das Forum hier nicht zuletzt wegen Leuten wie Welti und Schindi super!

Sie haben zwar unterschiedliche Meinungen, aber einer hat fast immer recht ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) stksat|228744340
stksat|228744.:

erste Position gekauft

 
27.09.16 13:00
Bin mir zwar nicht sicher, wie es langfristig um die Deutsche Bank bestellt ist, jedoch halte ich kurzfristig einen Anstieg auf 11-12 für möglich. Aus diesem Grund habe ich heute mal eine erste Position gekauft, bei unter 10 würde ich die nächste Position kaufen. 10-20% sollten drinnen sein. Langfristig bleibe ich nicht investiert. Die deutsche Bank wird es auf jeden Fall überleben. Jetzt wollen die shorts mal Kasse machen, was sie können wegen der Unsicherheit. Irgendwann wird eine positive Meldung kommen und schon hat man sein Plus.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sparbuch
sparbuch:

00

 
27.09.16 13:00
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 21963515
                              §http://www.ariva.de/bank_of_america-aktie/...;go=1&quoteType=last
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

welti

 
27.09.16 13:02
ich beleidige und beschimpfe hier keinen, der mit mir nicht einverstanden ist...
was du leider schon öfters gemacht hast!
und keiner hat bis jetzt hier in diesem Thread rumgeprotzt, dass er Millionen Aktien kauft oder verkauft... und so gepusht wie du...ohne irgendeiner Basis ... alle die auf dich gehört haben, haben Geld verloren... aber zumindest haben die was von der
daher wir sollten über solche Themen gar nicht mehr weiterschreiben...
und egal was man schreibt, man sollte zumindest höflich sein ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sparbuch
sparbuch:

vgl

 
27.09.16 13:04
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

rpm

2
27.09.16 13:05
Dann kommt die Aussage das sich DeuBa und das US Justizministerium auf 6 Mrd Dollar = 5,4 Mrd EURo Vergleichszahlung für die Bau-Darlehen geeinigt haben. ;o)

...........

Oder DB zahlt die Strafe in DB Aktien aus?
Das wäre doch einmal ein Deal?

Scherzchen.......
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MM41
MM41:

hier lohnt sich

 
27.09.16 13:10
nicht zu jammern. wer hier investiert ist, sollte eher nachkaufen und liegen lassen. Das ist nur meine meinung ohne handlungsempfehlung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

Sparbuch-Chart

 
27.09.16 13:14
Schaut man sich mal deinen Chart an, wird es sehr deutlich: Das Ausposaunen der Strafhöhe hat der DeuBa den Rest gegeben. Seitdem ist der Kurs auf Sonderentwicklung.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

inmotion

2
27.09.16 13:17
es kommt mal die zeit, wenn das möglich sein wird, denke ich mal

ich glaube, die werden sich für weniger einigen... ich rechne mit "nur" 5mld usd
das wird auf dem markt als erfolg verkauft und die Aktie wird sich bisschen erholen

aber bis die Anleger der bank noch mal richtig vertrauen...wird jahrelang dauern, und ganz ehrlich, ich lege meine Hände nicht ins feuer, dass nicht noch mal welche, für uns jetzt unbekannte, schweinereien der deuba ans lich kommen werden

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Zitiere Handelsblatt

3
27.09.16 13:20
Und doch ist Cryan nicht ganz unschuldig am derzeit kläglichen Zustand der Deutschen Bank. Man kann es im besten Fall als ungeschickt, im schlechtesten als dumm bezeichnen, wenn das Institut voreilig lanciert, man habe eine Strafe von 2,5 Milliarden Euro zu zahlen. Kein Wunder, dass die Amerikaner erbost sind und dem Geldinstitut nun eine 14-Milliarden-Dollar-Strafe in Aussicht stellen.“ Frankfurter Allgemeine Zeitung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) stksat|228744340
stksat|228744.:

habe die

 
27.09.16 13:22
ganzen Nachrichten hier gelesen und die Mehrheit denkt hier, dass die deutsche Bank es ohnehin überleben wird und aufgrund der vielen negativ-Nachrichten ,der Kurs einfach unten ist. Leider kann man nicht sagen, um wie viel der Kurs noch fallen wird. Solange es keine Strafzahlungen von 8 Milliarden sein werden, denke ich ist jede Einigung positiv. (Deutsche Bank hoffe ja einen Vergleich um die 3-4 Mia)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Ausserdem bin ich auf Q3 gespannt.

 
27.09.16 13:22
Ganz ohne Grund hat Cryan nicht gesagt, das man den Zustand der DeuBa trotz all der Krisen am operative Q3 Geschäft ablesen kann.

Seite: Übersicht ... 1069  1070  1072  1073  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--