Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.412.525 / Heute: 98
Lenovo Group 1,05 $ -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +96,18%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! schnorps01
schnorps01:

Supercomputer

 
19.06.17 13:10
www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...ing-center/581645406

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Oberschwabe
Oberschwabe:

Lenovo verabschiedet sich vom PC

2
24.06.17 19:49
app.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...pc/19966784.html
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

Find ich gut, es kann nur besser werden.

 
25.06.17 11:35
Der Tiger setzt zum Sprung an ! HotSalsa
HotSalsa:

Ist im Seitwärtsband gefangen

 
25.06.17 11:54
kann noc lange anhalten. Bei mir auf Watchlist
Der Tiger setzt zum Sprung an ! JoeyRamone
JoeyRamone:

Zum Artikel

 
28.06.17 15:24
So man denn unser Oberhsupt beim Wort nehmen kann:

Ausbau Server- und Supercomputersparte:
Finde ich gut.

Mobile-Sparte im Q2 profitabel:
Das wäre klasse!

PC-Geschäft interessiert langfristig nicht mehr, ob Platz 1 oder 2 ist wurscht:
Sehe ich nicht so. Ja, der Markt schrumpft, aber es ist ne einigermaßen stabile Cashcow. Und ich sehe nicht, dass sich das Thema absehbar ganz erledigt. Am Arbeitsplatz und auch bei anderen Anwendungen wird das noch lange ein Markt sein, der nicht von Tablets und co komplett verdrängt wird.  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! reinraus
reinraus:

Wiso Ghana?

 
04.07.17 17:47
Muss man jetzt nicht verstehen oder?

www.mobiflip.de/...-360-grad-kamera-als-moto-mod-in-ghana-an/
Der Tiger setzt zum Sprung an ! reinraus
reinraus:

lenovo bleibt der pc hardware treu

 
05.07.17 12:42
www.netzwoche.ch/news/2017-07-05/...dware-treu-und-will-mehr-0
Der Tiger setzt zum Sprung an ! schnorps01
schnorps01:

poll results

 
06.07.17 14:32
www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20170706347.pdf
Der Tiger setzt zum Sprung an ! schnorps01
schnorps01:

Dividende

 
07.07.17 09:07
www.finanznachrichten.de/...t-information-10-07-2017-1-029.htm
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Ups

 
10.07.17 10:21
Geil, Lenovo fällt weniger als der Divi Abschlag.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! BeTheMask
BeTheMask:

ob´s hier je

 
11.07.17 08:57
mal besser wird  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! trebuh
trebuh:

wenn schon Mitteilungen von ARIVA.DE kommen,

 
11.07.17 15:04
sollte man so fair sein und begründen warum Lenovo um 2 Cent verliert (Dividendenabschlag) und nicht wie geschehen um 8,45Uhr:


Lenovo Group-Aktie mit Kursverlusten

Dienstag, 11.07.2017 08:45 von ARIVA.DE
 

An der Börse notiert die Lenovo Group-Aktie zur Stunde etwas leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 0,54 Euro.

Für der Anteilsschein der Lenovo Group (Lenovo Group Aktie) steht gegenwärtig ein Kurssturz von 2,71 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 2 Cent. Die Aktie der Lenovo Group kostet derzeit 54 Cent. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier der Lenovo Group nicht so gut da. Der Hang Seng liegt gegenwärtig um 0,63 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 25.500 Punkte. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie der Lenovo Group noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 13 Cent erreichte die Aktie am 28. Januar 2009.
Das Unternehmen Lenovo Group

Lenovo Group Ltd. produziert und vertreibt Computertechnologie und ist der zweitgrößte PC-Anbieter der Welt. Neben PCs entwickelt das Unternehmen auch eine Reihe von anderen Computertechnologien wie Smartphones, Tablets, Server und Smart-TV-Geräten. Zuletzt hat die Lenovo Group einen Jahresüberschuss von 535 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 43,0 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neue Geschäftszahlen werden für den 18. August 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! schnorps01
schnorps01:

Nr.2

 
13.07.17 08:52
www.finanznachrichten.de/...novo-bei-den-pc-verkaeufen-015.htm
Der Tiger setzt zum Sprung an ! reinraus
reinraus:

Montag

 
14.07.17 11:58
Gibt es jetzt erstmal Dividende.
Lenovo muss jetzt gas geben im Bereich Marketing und Forschung. Und falls sie jetzt keine Übernahme mehr geplant haben dann gehts auch bald wieder aufwärts.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! reinraus
reinraus:

Wurde jetzt

 
15.07.17 16:29
eigentlich ein Aktienrückkauf vereinbart auf der Hauptversammlung ?
Der Tiger setzt zum Sprung an ! reinraus
reinraus:

Lenovo disney

 
16.07.17 19:00
www.inside-handy.de/news/...disney-jedi-challenges-ar-headset
Der Tiger setzt zum Sprung an ! paion Gipfelstürmer
paion Gipfelst.:

Dividendenauszahlung ?

 
18.07.17 19:36
Hallo,
ich bin bei Comdirect und habe von Lenovo noch keine Dividende im Depot.
Hat einer hier schon die Dividende erhalten für Juli 2017 oder kann mir jemand sagen ob es bei ausländischen Firmen etwas länger dauert?
Vielen Dank im Voraus.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Bin bei Consors

 
18.07.17 20:03

und habe meine Divi heute erhalten und von dem Geld gleich 2 Wochen Türkei 5 Sterne für 2 Personen gebucht.
Wenn Sie jetzt noch 60% zulegen würde, wären meine Buchverluste ausgeglichen.sealed

Der Tiger setzt zum Sprung an ! paion Gipfelstürmer
paion Gipfelst.:

Dividendeninfo

 
19.07.17 09:18
Comdirect hat mir gestern mitgeteilt, dass die Dividende ab 18. Juli ausgezahlt wird.
(ab, es kann auch minimal später sein)
Ich habe sie heute erhalten.

MfG
Der Tiger setzt zum Sprung an ! BeTheMask
BeTheMask:

bei der diba ist noch nichts

 
19.07.17 11:16
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Brokix
Brokix:

Bei der DiBa wurdedie Dividende gerade gebucht

 
19.07.17 15:20
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Ebi52
Ebi52:

Der Kurs

 
20.07.17 13:00
hat nach der Dividende gerade mal einen Hänger, für mich eine gute Gelegenheit um aufzustocken! Ich bin long und lasse laufen! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! BeTheMask
BeTheMask:

nach der

 
20.07.17 16:19
dividende einen kleinen hänger? den hatte der kurs auch schon davor.
ich würde mir auch bessere zeiten wünschen aber so richtig glaube ich nicht mehr dran  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Achatos
Achatos:

Solange Lenovo ...

 
20.07.17 20:24
... im PC/Laptopmarkt die Nase vorn hat, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Laptops sind das Brot- und Buttergeschäft und sorgen für stabile Umsätze und Erträge. Zudem ist Lenovo extrem stark im Operationsbereich, ein sehr effizientes Produktionsunternehmen. Aber wie lange noch?
Erst kommen Signale wie "Laptops jucken uns nicht mehr, uns juckt nur die Zukunft". Schon klar, aber wie möchte man diese Zukunft finanzieren? Sicher nicht mit Smartphones. Und warum verschenkt man nun Marktführerschaft an HP? Der Laptopmarkt hat sich konsolidiert, Sony ist weg, Samsung ist weg, und und und ... Lenovo steht am Ende alleine da und kann Preise bestimmen, dank der effizienten Produktion schaffen sie das. Warum verschenkt man diese Chance einfach? Das sind m.M.n. strategische Fehlentscheidungen. Die hat man bei dem Smartphonesegment auch zuhauf gesehen im Hinblick auf Marketing. Deswegen mache ich mir mittelfristig Sorgen. Phantasie für den Kurs könnte nur noch aus einer künftigen Innovation kommen, die evtl. irgendwann aus den ganzen Aquisitionen hervorgebracht wird, die Lenovo getätigt hat. Oder, wenn es Lenovo schafft eine neu aufkommende Technologie schnell in die Produktion umzusetzen und hier die competitive stärke ausspielen kann. Ansonsten sieht es nicht gut aus.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! karambol
karambol:

Aus dem Nachbarthread von JOTKA108

 
23.07.17 16:13

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--