der NM im Minus, EM.TV im Plus

Beitrag: 1
Zugriffe: 103 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
der NM im Minus, EM.TV im Plus y99999

der NM im Minus, EM.TV im Plus

 
#1
das war ja wie in alten Zeiten am NM.
In der letzten Zeit war es ja oftmals genau umgekehrt (aus spekulativen Gründen).

ich denke, das es sich bemerkbar macht, dass es sich hier um keinen High-tech-wert, keinen in den USA gelisteten Wert, keinen Wert ohne Substanz und um keinen überbewerteten Wert handelt.
EM.TV hat zwar verdammt viel Geld ausgegeben, aber auch viel verdient.
das haben andere NM-werte wahrscheinlich NOCH nicht.
es zahlt sich mal wieder aus, rechtzeitig, sicher und schnell ein Unternehmen aufzustellen und viel Geld damit zu verdienen sowie dieses auch wieder rentabel zu investieren.
wahrscheinlich haben das auch mal wieder viele Investoren festgestellt.

wie sagte Haffa in einem Interwive letzte Woche

"In der nächsten Zeit wird sich am Neuen Markt die Spreuh vom Weizen trennen.
Wir gehören mit Sicherheit zum Weizen."

Gruss
 Y


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum