Der Neue Markt ist nicht tot !! Und was kauft Ihr heute ???

Beiträge: 3
Zugriffe: 371 / Heute: 1
ADVA Optical N. 6,842 € -2,26% Perf. seit Threadbeginn:   -91,64%
 
Der Neue Markt ist nicht tot !! Und was kauft Ihr heute ??? KAWAMAN
KAWAMAN:

Der Neue Markt ist nicht tot !! Und was kauft Ihr heute ???

 
05.04.00 10:11
#1
Hallo, Ihr die noch nicht untergegangen seid.

Die armen Zocker hat es ganz schön erwischt in der letzten Zeit. Wer ohne Hirn einfach ohne Recherche kauft, muß uns glaube ich nicht leid tun.

Jetzt sind wir " alten Trader " wieder unter uns und das ist für das erste wieder einmal gut so. Die auf den schnellen € aus sind, können uns wieder bei stark gestiegenen Kursen unsere Aktien abkaufen.

Meine Meinung zum heutigen Tag ist:
Anstieg bis Mittag, dann wieder Fall auf Vortagesniveau. Dann wird gewartet auf die NASDAQ.

Ich kaufe heute AT+S und Highlight C. Die haben den starken Fall ohne Schaden überlebt und das ist wirklich äußerst positiv zu bewerten.

Was kauft Ihr an einem Tag wie heute ? Würde mich sehr interessieren !!

GT
KAWAMAN
Der Neue Markt ist nicht tot !! Und was kauft Ihr heute ??? erzengel
erzengel:

Re: Habe gestern schon ARTICON und ADVA (nach)gekauft !!! o.T.

 
05.04.00 10:14
#2
Der Neue Markt ist nicht tot !! Und was kauft Ihr heute ??? cap blaubär

Hab gestern auch ADVA nachgekauft o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.547 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 silferman 17:15
10 249 ADVA - unterhaltsam und konstruktiv AngelaF. jacklroider1 29.11.16 21:03
11 1.197 ADVA AG Optical Networking: buy brunneta Der_Held 30.05.16 19:01
  2 Löschung folomo folomo 29.02.16 12:05
2 683 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E silferman 15.02.16 10:29