Der Neue Markt ist immernoch überbewertet...........

Beitrag: 1
Zugriffe: 127 / Heute: 1
Der Neue Markt ist immernoch überbewertet........... Broker X

Der Neue Markt ist immernoch überbewertet...........

 
#1
Ja ja so sieht es aus der NASDAQ hat die korrektur hinter sich aber der neue Markt nicht. An der Nasdaq werden die größten TITEL gehandelt und wenn diese  so stark korregieren warum passiert das nicht hier am neuen Markt ich denke  das liegt an der Mentalität der Deutschen. Ich gebe euch den Rat in Unternehmen zu Investieren die aus den Roten Zahlen sind jetzt langsam werden diese alle aus dem Markt gedrängt werden also sie werden STERBEN.
Die großen werden überleben. Viele von euch werden sich wundern.

Das habe ich Anfang März gesagt und what was happend ?
Das sollte euch zu denken geben. Die Zeit des schnellen Geldes sind vorbei. Wenn man im Januar irgenwas gekauft hat hatte es sich bis März verdoppelt bzw verdreifacht egal was.

Ich kann es nicht oft genug sagen
" Sell on may and go away! " das habe ich gemacht und fahre jetzt in Urlaub.

P.S. werde aber Comdirekt noch zeichnen. Würde es auch jedem Empfehlen.

Ciao Broker X


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen