Der Markt wird noch volatiler

Beiträge: 3
Zugriffe: 151 / Heute: 1
Der Markt wird noch volatiler Al Bundy
Al Bundy:

Der Markt wird noch volatiler

 
25.11.99 18:57
#1
Ich hatte es ja schon vor Wochen angekündigt: Die Fonds sind größtenteils draußen, jetzt regieren bis zum Millenium die Zocker. Die Volatilität wird zunehmen. Lasst Euch nicht verunsichern. Die Umsätze werden jetzt runtergehen und damit die Volatilität noch erhöht. Nur die großen Werte bleiben relativ stabil. Die kleinen können von Zockern innerhalb von Stunden gepusht und geprügelt werden. Einfach wegsehen und sich nicht verrückt machen lassen.

Al grüßt amüsiert vom Bärenfell
Der Markt wird noch volatiler Idefix1
Idefix1:

Gebe Dir voll Recht Al

 
25.11.99 19:03
#2
Habe vorhin einen Artikel zur Situation gepostet. Jetzt kommt der letzte Aufschwung - der wird es vermutlich nochmals in sich haben - anschließend (ich rechne noch vor Weihnachten damit, es bedarf nur eines kleinen Anlasses) sehen wir eine gewaltige Korrektur.

Aber ich rechne noch immer nicht mit einer Crash-Dimension. Da paßt die jahreszeit einfach nicht.
Der Markt wird noch volatiler Al Bundy

Habe es gerade gelesen, Idefix :-)

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen