Der "Lieblingsfond" Nordasia. Com hat offensichtlich einen sehr sehr

Beiträge: 5
Zugriffe: 576 / Heute: 1
Der
Börsenplatz:

Der "Lieblingsfond" Nordasia. Com hat offensichtlich einen sehr .

 
29.05.00 22:05
#1
hohen Liquiditätsanteil. Meine letzten überschkäglichen Berechnungen deuten jedenfalls darauf hin, denn sonst hätte es nach meiner Ansicht kräftig abwärts gehen müssen. Erscheint mir zweckmäßig,, hat aber auch den Nachteil, daß es bei einer Gegenbewegung genauso langsam nach oben geht. Ein stark verprügelter Fond gehr naturgemäß dann auch etwas vorsichtiger in den Markt. Gfoße Sprünge nach oben erwarte ich deshalb in der nächten Zeit nicht. Allerdings auch keine stärkeren Rückgänge beim Fondsanteil. Ob Verbilligungen schon angebracht sind, bezweifle ich, da die Charts der einzelnen Internetwerte fast ausnahmslos angeschlagen sind. Ist hier ein echter Aufwärtstrend bzw. Trendwechsel erkennbar, sind Verbilligungskäufe vielleicht interessant. Weiß jemand, wie hoch der Cashanteil bei Nordasia zur Zeit ist. Kann man das offiziell erfahren? Würde mich interessieren.
Der
Expropriateur:

Frag den Sieger - der weiß ALLES ! o.T.

 
29.05.00 22:21
#2
Der
jopius:

oder frag Nordinvest --- die geben umgehend Auskunft (p. E-Mail /Hom.

 
29.05.00 22:23
#3
Der
Börsenplatz:

Re: Der

 
30.05.00 07:27
#4
Die schwergewichtete Softbank hilf heute auch wieder nicht zum Anstieg des Fondwertes.
Der

Nordasia.com ist mit sicherheit ein Zukunftsfond

 
#5
Die Tage werden kommen wo es in Asien nach oben geht. Dort ist noch sehr viel drin. Abwarten und ruhig bleiben


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--