der letzte macht die türe zu

Beiträge: 5
Zugriffe: 291 / Heute: 1
der letzte macht die türe zu ocjm
ocjm:

der letzte macht die türe zu

 
28.09.99 23:19
#1
ich bin schon draußen (aus dem NM).
der letzte macht die türe zu check_b
check_b:

Auf Deine alte ID antwortet wohl keiner mehr.....

 
28.09.99 23:25
#2
ich sage nur P.....G......

check_b

PS: HAU AB, wir haben wieder Qualität am Board erreicht!!!!!!!
der letzte macht die türe zu ocjm
ocjm:

Re: der letzte macht die türe zu

 
28.09.99 23:26
#3
lotto ist auch eine art wie man mit glück geld verdienen kann.
der letzte macht die türe zu Idefix1
Idefix1:

ocjm möchte wohl schneller wiedereinsteigen

 
29.09.99 00:21
#4
Laß Dir zeit - wenn es überhaupt einen Crash gibt, dann geht dieser sehr langsam mit deutlichen Erholungsphasen vonstatten. Es gab nämlich - nicht mal in den USA - eine heftige Überhitzung nach oben / einer der wichtigsten Unterschiede zu 1929, aber bei weitem nicht der einzige.
der letzte macht die türe zu ocjm

Re: der letzte macht die türe zu

 
#5
sicher wird es eine erholungsphase geben, vielleicht sogar kurssteigerungen im NM index von ca 10 %.

aber die fundamentaldaten entwickeln sich leider leider negativ und das anlegervertrauen ist derzeit extrem unsicher.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen