Der Kursverlauf von Adcon errinnert mich irgendwie an MWG Biotech!

Beiträge: 5
Zugriffe: 446 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Der Kursverlauf von Adcon errinnert mich irgendwie an MWG Biotech! Firefly
Firefly:

Der Kursverlauf von Adcon errinnert mich irgendwie an MWG Biotech!

 
20.01.00 17:29
#1
Jeder möge selbst seine Schlüsse ziehen. Aber dieses schlagartige Hochziehen auf ein wesentlich höheres Niveau und vor allem das dortige Verweilen ohne großes Hin und Her deutet für mich eindeutig darauf hin, dass hier Fonds engagiert sind. Der nächste Sprung kommt garantiert.
Der Kursverlauf von Adcon errinnert mich irgendwie an MWG Biotech! noname
noname:

Hi firefly !! Schau Dir den Chart von SÜSS an!!!!!!! o.T.

 
20.01.00 18:58
#2
Der Kursverlauf von Adcon errinnert mich irgendwie an MWG Biotech! Firefly
Firefly:

Ja, Süss. hatte ich auchmal. Von 12.xx bis 9.xx. Dachte, das wird nix me.

 
20.01.00 19:30
#3
Aber der NM hat eigene Gesetze. Bis auf RTV und Kabel New Media (Juni 99) sind alle die Werte, die ich irgendwann verkauft habe, wieder gestiegen, und zwar kräftig. Allerdings muß man sich halt irgendwann entscheiden, eine Aktie zu verkaufen, wenn man neue Engagements eingehen will. Und da sind bei mir zuerst die Looser dran.
Der Kursverlauf von Adcon errinnert mich irgendwie an MWG Biotech! estrich
estrich:

Firefly

 
20.01.00 23:52
#4
Adcon ist nicht schlecht und wird, so erwarte ich noch einige euro nach oben gehen, aber mit morphosis hat das nichts zu tun. ich denke, daß bei über 18 Adcon die Luft ausgehen wird.

gruß estrich

ps: es gibt besseres, z.b cancom!
Der Kursverlauf von Adcon errinnert mich irgendwie an MWG Biotech! Kalkuhl

ADCON KURSZIEL über 20

 
#5
Ich denke auch, daß ADCON noch einige Luft nach oben hat. Im von mir bereits vorgestellten Ariva Research wurde auf Sicht von 2 Jahren ein fairer Kurs von 28 Euro genannt. Ich denke der jetzige konstante Seitwärtsverlauf ist mehr als ein gutes Zeichen. Vielleicht kommt der nächste Push schon heute oder am Montag. Stichwort 3Sat Börse oder Tele Börse. ADCON ist schon seid einiger Zeit im Euro am Sonntag Musterdepot und die EaS gehört zum gleichen Verlag wie "FINANZEN Neuer Markt" dessen 3Sat Depot von Gerd Weger gemanagt wird. "Ein Schelm wer böses dabei denkt..." Und das Kinowelt aus seinem Depot rausfliegt liegt ja wohl nahe, oder?

Good Trades


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37