Der Kauf der in 2000 satt Rendite bringt, mit sehr viel Text!!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 963 / Heute: 1
Hansa Group kein aktueller Kurs verfügbar
 
Der Kauf der in 2000 satt Rendite bringt, mit sehr viel Text!!!!! X-DREAM
X-DREAM:

Der Kauf der in 2000 satt Rendite bringt, mit sehr viel Text!!!!!

 
25.10.99 13:28
#1
Noch 2 Jahre dann wird der EURO allgem. gültiges Zahlungsmittel in EUROLAND!!!! Wer verdient daran>>>>>>>

Die Vectron Systems AG ist der schnellstwachsende internationale Newcomer auf dem Markt für intelligente Kassensysteme. Vectron ist der einzige Anbieter weltweit mit einer universell einsetzbaren Softwareplattform. Vectron ist heute bereits in 15 Ländern vertreten. Die Gesellschaft investiert auch in die Entwicklung zukünftiger Point-of-sale-Lösungen auf Basis von Internet/E-commerce, Spracherkennung, Multimedia und Biometrie<<<


Ab 2000 beginnt in Euroland (nicht nur Dtl.) die Umstellung der Gastronomie/ Handels auf den EURO für 2002. Das ist ein x-facher Mrd.DM - Markt und Vectron hat die modernsten Systeme und vor allem die Software, die auf allen Kassensystemen der Welt läuft, mit Schnittstellen für SAP, Oracle usw. Der Kassenmarkt beträgt ca. 10Mrd. DM weltweit. Davon entfallen schätzungsweise 5-6 Mrd. auf Europa. Es ist anzunehmen, das ein nicht unerheblicher Anteil davon, innerhalb der nächsten zwei Jahre wegen der EURO-Umstellung ersetzt wird.
V. vertreibt seine Produkte über ca 110 Händler in Deutschland.
Ca. 30 hiervon verkaufen mittlerweile fast NUR noch VECTRON-Kassen!!
Vor einigen Jahren noch war ein Kassenhändler gezwungen, seine Mitarbeiter auf mindestens 6 bis 10 verschiedenen Kassensystemen von ca 3 unterschiedlichen Lieferanten zu schulen. Dies  entfällt nun bei VECTRON, da alle Kassen mit der gleichen Software arbeiten.

Selbst bei unterschiedlicher Hardware (also nicht von Vectron) kann problemlos VECTRON-Software installiert werden. Wer etwas rechnen kann, merkt schnell, was hier für ein Vorteil gegenüber anderen Händlern entsteht. Vectron-Systeme haben in kürzester Zeit (2-3 Jahre) viele \\\"etablierte\\\" Kassen (Sharp, Schultes, Sanyo, Casio, TEC, usw.) weit \\\"hinter\\\" sich gelassen. (die Japaner haben hier wohl gepennt!)
Auch die o.g. Micros-Systeme sind von der Technologie her weit zurück!!!!
Bei Platow und der DG Bank ist Vectron unter den TOP (20/ 10) für 2000.
Was spricht noch für die Aktie:- AG hat keine Schulden, -Vorstände haben nichts von ihren Aktien beim IPO abgegeben, selbst die TFG (IPO Begleiter) hat fast 5% noch im TFG Fonds,
Jährliches Wachstum 50-100%, sollte Vectron nach den nächsten beiden Jahre nur 3% Marktanteil erreichen, so läge der Umsatz bei 300 Mill. DM.
Da der Wert von den meisten Anlegern noch nicht entdeckt wurde, ist er sehr markteng.
Einige größere Order reichen, um die Aktie zu treiben.
WWW.VECTRON.DE   >Pressespiegel
Der Kauf der in 2000 satt Rendite bringt, mit sehr viel Text!!!!! KlausN
KlausN:

Hört sich ja gut an...

 
25.10.99 13:36
#2
ich glaube man sollte den Wert weiter beobachten.
Der Kauf der in 2000 satt Rendite bringt, mit sehr viel Text!!!!! Fips

Alternativ

 
#3
Für mich war das einer der Gründe, warum ich direkt in TFG eingestiegen bin; durch die Streuung hab ich zwar eventuell eine schlechtere Performance als bei Vectron (falls die wirklich durch die Decke gehen sollten), aber auch eine bessere Absicherung und zusätzliche Chancen (TFG ist auch an Eckert & Ziegler beteiligt !).
Nehme VECTRON aber noch zusätzlich auf meine Watchlist.
Gruss, Fips  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hansa Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 568 Hansa Group -Fokus auf's Kerngeschäft nightfly m-t89 10.08.15 15:28
2 3 Polizei b. Hansa Group/Untersuchungshaft Alambeigi Chefingenieur m-t89 21.07.15 18:22
  4 Pennystocks 2015 - Reboundchancen 2015?! Struwwelpeter Almen 07.05.15 10:25
3 51 Neue Frick Rakete ! Investox m-t89 03.02.15 18:28
  5 Ad hoc: Vectron Systems AG Jayzzz Knappschaftskassen 08.03.07 12:39