Der Impinj Thread ist eröffnet

Beiträge: 11
Zugriffe: 13.864 / Heute: 41
Impinj 114,20 € +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +145,07%
 
Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

Der Impinj Thread ist eröffnet

 
09.06.17 17:24
#1
www.fool.com/investing/2017/06/08/...17-in-may-heres-why.aspx

Ich bin seit Ende Februar dabei und bisher nicht enttäuscht. Auch hier mal wieder eine tolle Wachstumsperspektive, welche m. E. auch einen höheren Aktienpreis rechtfertigt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

schöne Eröffnung heute

 
16.06.17 15:54
#2
In den letzten Tagen hatte sich schon eine tolle innere Stärke gezeigt, wenn man die allgemeine  TECH-Schwäche berücksichtigt... und +12% heute zur Eröffnung zeigt m.E. den richtigen Weg. Long!
Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

Amazon kauft Whole Foods

 
16.06.17 17:14
#3
.. das dürfte die Spekulation auf Kassierer-lose stores wieder anheizen. Wie ehemals bei Amazon Go. Impinj wäre der perfekte technologische Partner.
Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

Abkühlung schon wieder vorbei?

 
12.07.17 13:06
#4
Der Kurs scheint sich ja schon wieder gefangen zu haben, nach dem letzten downgrade. www.barrons.com/articles/...ool-off-says-pac-crest-1498593186.

Ich hatte inzwischen meine Position halbiert und Gewinne mitgenommen. Nun warte ich auf einen guten Zeitpunkt zum Aufstocken...
www.barrons.com/articles/...oad-says-morgan-stanley-1497891091

Mir scheint Impinj aber schon wieder ziemlich fest. Mal sehen was die Q2-Zahlen bringen (03.08.17) investor.impinj.com/...p=irol-EventDetails&EventId=5259147

Die Wachstumsaussichten im Bereich RFID schätze ich nicht weniger als gigantisch ein. Wenn Impinj sich gegen die Konkurrenz verteidigen kann, sollte hier noch einiges gehen... [IMHO]
Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

Link

 
12.07.17 13:09
#5
1. Link - Punkt am Ende löschen.  
Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

Nochmal Luft holen vor GAP-close ?

 
14.09.17 11:41
#6
Ich habe Mitte August (leider etwas zu früh) meine Position verdoppelt und Mischkurs nun > 30 USD. Wenn die 200er nicht hält wär schade. Bleibe aber optimistisch.
Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

...

 
11.10.17 12:31
#7
Bei Match Group habe ich Anfang April 2017 mit meinem Verkauf (wegen Death Cross und Kurs unter der 200er) grundfalsch gelegen. Auch hier sieht es nun charttechnisch wieder weniger optimal aus, um es mal euphemistisch zu beschreiben. Keine Ahnung wie der Kurs weiterläuft... Impinj selber traue ich aber weiteren Erfolg zu.
Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

Uff...

 
02.11.17 14:15
#8
Gestern vor den Zahlen bei ~$33,90 raus. Heute bei ~$24,90 mit kleiner Position wieder rein... manno man.  
Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis
CostaValeitis:

Uff die 2.

 
03.11.17 07:48
#9
Am Abend noch die 2. und 3. Tranche zu $20,16 eingebucht. Mischkurs nun $22,18. ...der Markt ist riesig, Impinj ist gut positioniert, die Chancen überwiegen in meinen Augen. Der Chart ist natürlich grauenhaft.  
Der Impinj Thread ist eröffnet Dr. Zock
Dr. Zock:

schon alle raus?

 
06.07.20 18:41
#10
ich denke jetzt könnte man langfristig planen und ein wenig investieren!?
Der Impinj Thread ist eröffnet Steffen68ffm

Q-Zahlen

 
#11
Habe den Kursrückgang gestern mal zum Kaufen genutzt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Impinj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Der Impinj Thread ist eröffnet CostaValeitis Steffen68ffm 28.04.23 09:18

--button_text--