Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.488
Zugriffe: 5.264.687 / Heute: 752
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +225,50%
 
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

naja es gibt welche die Wissen alles

4
21.02.17 10:29
Chris... Du  hast selbst Esrcows und behauptest so was .... !

Ich weis dass es noch genügend Wochen und Monate sind bis zum Finale ... erst dann wird abgerechnet.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

█ Der ESCROW - Thread █ Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Tja,

3
21.02.17 12:32
das ist erst der Anfang,der große REST wird nach und nach auftauchen.

Apropo Häme,
es gibt komische Gestalten die haben Zuhause nichts zu sagen ,da lassen die ihren FRUST woanders raus.
Das muss eine echt arme Sau sein,
wir sollten diese bemitleiden,denn ausser uns haben die nichts.
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Noch zum aktuellen Stand der ESCROWS

14
22.03.17 10:28

Der Weg ist wie gehabt, dass die Auszahlung nach einer festen Reihenfolge geschieht.



Derzeit wird die Tranche 4 ausgezahlt.
Das sind 53Mio.$ für die PIERS
und 15Mio.$ für restliche Claims.
Also 68Mio.$ insgesamt.

Danach kommt die Tranche 5
Da stecken alle Claims drinnen, bei denen noch gar nicht klar ist, ob sie überhaupt etwas bekommen. Also wird darüber noch verhandelt werden müssen.
In der Tranche 5 sollen wohl ca. 40MIO.$ zur Auszahlung schon feststehen.

Danach käme die Tranche 6 dran
Da die gesamte Auszahlung mit dieser Tranche endet, fließt also das gesamte restliche Geld zu den Escrowhaltern, die hier noch versammelt sind. Das wären TPS und die ESCROWS der ehemaligen WAMUQ, WAMKQ und der WAMPQ Aktionäre.
Alle vier Gruppen haben ihre eigenen ESCROWS.


Auszahlungshöhe
Das Geld, das der Trust derzeit hat (bzw. noch bekommen wird), reicht rechnerisch mit ein paar Mio.$ noch bis zur Tranche 6. Das ist aber alles noch ungewiss, denn es hängt noch davon ab, wie die letzten Steuerzahlungen ausfallen (sieht derzeit nicht ganz so dolle aus) und wieviel noch von dem für Claims zurückgehaltenen Geld kommen wird (sieht besser aus).
Also ist von 0$ bis hin zu einer zweistelligen Millionenhöhe offiziell für uns alles möglich.
Inoffiziell natürlich weit darüber hinaus, wenn es wirklich noch diese bisher offiziell nicht bekannten "Geldquellen" gibt. Gerüchte gibt es genug, aber die Wahrscheinlichkeit muss sich jeder selbst bestimmen, ob dadurch noch Geld herbeikommen wird.


Auszahlungszeit
Offiziell ist im März 2018, nach 2 x 3-jähriger Dauer, das Ende der Trustarbeit.
So wie es aussieht, kann der Trust bis dahin gar nicht gertig werden, weil die Rechtsstreitigkeiten zu den Steuerrückerstattungen schon länger als März 2018 hinaus gehen können und bei dem Streit zu den ehemaligen Angestellten sind auch schon Verhandlungen bis 2018 angesetzt - kann aber dann auch beendet sein.
Auch wenn die Steuersachen und Angestelltenangelegenheiten bis Ende 2017 fertig sein sollten, muss ja noch die Tranche 5 komplett verhandelt werden. Und das wird auch nicht mal in wenigen Monaten abgehandelt werden können. Wir haben ja die letzten Jahre gesehen, wie zäh die Streitigkeiten und Verhandlungen waren...
Und dann würde das Restgelt für Tranche 6 ausbezahlt. Das sollte nicht sehr lange dauern, wenn in dieser Zeit nicht noch eine Überraschung ins Haus steht...

Ich sehe ein Ende frühestens Ende 2018.
Lassen wir uns überraschen.

LG
union

█ Der ESCROW - Thread █ alpha123
alpha123:

Danke Union

 
22.03.17 12:33
█ Der ESCROW - Thread █ Freud Jung
Freud Jung:

Ich sage nur TPS

6
22.03.17 18:35
Die TPS haben doch ganz spontan unterschrieben obwohl
Sie vorher gegen den POR waren.

Das ist doch nicht von ungefähr passiert !

Die lassen sich doch nicht nach 10 Jahren mit Peanuts abfertigen !!!

Was hat damals TPS erfahren ?
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

union...

 
22.03.17 21:06
du weißt schon, was bei FB in den wmi+escrow foren ( ALLES VIA AMILAND) diskutiert und gepostet wird, mit dokumenten etc...

kurz gesagt, möglich wäre eine erste "auszahlung" in die escrows am 27.3.2017 oder im mai...oder zum 1.6.2017 und folgende tage...

was hälst du persönlich davon?
gerne auch hier per bordmail...oder im FB

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Escrow Auszahlung

9
22.03.17 21:31
Eine Escrow Auszahlung in diesem Monat entbehrt sich jeder Erkenntnis. Da müsste in der Reihenfolge des Wasserfalles von außen einiges geändert werden... halte ich für völlig unmöglich.

Die Reihenfolge ist klar beschrieben, wie ich oben aufgezeigt habe.

Einmal hab ich bei IHUB gelesen, dass Tranche 5 nicht vom Trust übernommen wird... die FDIC oder so soll dafür zuständig sein.  ...in meinen Augen Quatsch, denn der Trust regelt die Tranchen 1-6. Das ist die festgelegt Restabwicklung nach der WMI-Insolvenz.

Es gibt keine Auszahlungen für unsere Escrows bevor nicht Tranche 4 und Tranche 5 ausbezahlt wurden UND unsere Escrows ausgebucht werden und wir dafür LTIs bekommen. Anhand dieser "Umstellung" kann jeder erkennen, dass bald Geld kommen könnte.

Also ist es für März 2017 schon mal nix, denn ich hab immer noch ESCROWS im Depot!
Für Juni wird das auch nix, weil die PIERS in Tranche 4 weiterhin vor uns dran sind und das Geld für die immer noch fehlt.
Auch Ende 2017 wird's nix werden, weil die PIERS bis dahin wohl immer noch auf der Wartebank sitzen und die Tranche 5 mit Gerichtsverhandlungen auch noch kommen wird. Und bis das durch ist.... au wei.

Sollte es unerwartet anders kommen... meinetwegen gerne, nur dafür fehlt es an Meldungen, dass etwas anderes kommen soll.


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Ach ja, TPS

7
22.03.17 21:40
Genau das ist der große Unbekannte hier in der Rechnung. Freud Jung hat das oben schon erwähnt. Die haben definitiv in der Endphase eingelenkt... aber zu 100% nicht von alleine.
Da bliebe einmal, dass sie dazu gezwungen wurden - nur wieso?
Und andererseits könnten Sie durch mehr Wissen dazu überredet worden sein.

Zwei Varianten, die für uns komplett andre Wege aufzeigen würden.

Für mich sind hier einfach zu viele Sachen passiert, die mit den offiziellen Dokumenten nicht übereinstimmen.
Schlimm wäre es, wenn an einigen Stellen "böse gepfuscht" wurde und so auch nach der Insolvenzzeit im Hintergrund manipuliert wurde. Das wäre düsterstes Mittelalter in der modernen Finanzwelt... nicht auszuschließen, aber ich sehe es immer noch nicht so schlimm.

Aber warten müssen wir trotzdem.

Guts Nächtle
union
█ Der ESCROW - Thread █ Der der alles weiß
Der der alles .:

@ union

 
23.03.17 13:15

Hallo liebe union...beim Tranche 6

Übernimmt unsere nette Nachbarn Fdic für uns,

Das ist ein nummer groß für Trust?

Weill Fdic hat unser Big Money

Trust erledigt nur momentan penauts??



Wenn eine Bank von Regierungsbehörden geschlossen wird, wird die FDIC zum Empfänger ernannt - etwa das Äquivalent eines Konkursverwalters - mit der Verantwortung für die Auszahlung der versicherten Einlagen und der Liquidation der Vermögenswerte des Instituts, die an die Gläubiger verteilt werden???????????











FDIC-insured accounts at closed banks  The Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), created by the Banking Act of 1933, administers insurance funds to protect depositors from losing money when banks fail. Participating banks pay premiums to the Deposit Insurance Fund (DIF). When a bank is closed, the FDIC pays depositors directly, or transfers insured funds to a successor bank.

There has been nearly 500 bank closures since the start of the Great Recession in 2008;  including the largest ever, Washington Mutual, with $182 billion in deposits.

When a bank is closed by government regulators, the FDIC is appointed receiver – roughly the equivalent of a bankruptcy trustee - with responsibility for the payout of insured deposits and liquidation of the institution's assets, which are distributed to creditors.



FDIC-versicherte Konten bei geschlossenen Banken Die Federal Insurance Insurance Corporation (FDIC), die durch das Bankengesetz von 1933 erstellt wurde, verwaltet Versicherungsfonds, um die Einleger daran zu hindern, Geld zu verlieren, wenn Banken scheitern. Die teilnehmenden Banken zahlen Prämien an den Einlagensicherungsfonds (DIF). Wenn eine Bank geschlossen ist, zahlt die FDIC Einzahler direkt oder überträgt Versicherungsfonds an eine Nachfolgerbank.

Seit Beginn der Großen Rezession im Jahr 2008 gab es fast 500 Bankschließungen. Einschließlich der größten jemals, Washington Mutual, mit $ 182 Milliarden in Einlagen.

Wenn eine Bank von Regierungsbehörden geschlossen wird, wird die FDIC zum Empfänger ernannt - etwa das Äquivalent eines Konkursverwalters - mit der Verantwortung für die Auszahlung der versicherten Einlagen und der Liquidation der Vermögenswerte des Instituts, die an die Gläubiger verteilt werden.

Mfg

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Wenn

5
23.03.17 15:25
also nur wenn, die FDIC wirklich noch ein Überraschungspaket hat, dann geht dieses Geld in den Wasserfall. Und dieser Wasserfall wird vom Trust geregelt. Der Trust ist locker in der Verfassung, mit 100Mrd.$ oder mehr umzugehen.
Sollte es extra Sonderregelungen geben, weil das FDIC Geld ganz besonderen Bestimmungen unterliegt und deswegen auch jahrelang nicht öffentlich wurde, so ist es uns allen bestimmt auch recht, wenn wir von der FDIC direkt bedient werden. Und wenn's Trump persönlich wäre... wäre uns auch egal.

Am Ende werden wir sehen, was denn wirklich von unseren Annahmen/Möglichkeiten/Spekulationen usw. wahr geworden ist.

Spannend bleibt es allemal :-)

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Der der alles weiß
Der der alles .:

@Union

 
23.03.17 15:45
Danke Union.....

Was würden wir ohne dich machen?

Was denkst du wirklich über unsere escrower? Was es dabei rauskommt? 1 bis 50 dollar?

Liebe grüsse

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@union

8
23.03.17 18:03
Ich halte dies Spekulation für den wöchentlichen IHUB-Quatsch. Hat für mich in etwa die Wahrscheinlichkeit wie das Gerücht das der Trust ein Los der US Powerball Lotterie gekauft hat und den Gewinn dann verteilen wird.

Ohne Fakten kann jeder alles behaupten und mit Fakten kann man immer noch "alternative" Fakten bringen...

Sorry, aber ich bin zunehmend Skeptisch eingestellt und mehr als 1-2 Cent geben die augenblicklichen harten Fakten nicht her. Selbst diese sind mit zunehmender Verschleppung der Abwicklung immer stärker bedroht !


Beste Grüße

ranger
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Spekulationen

11
24.03.17 10:36
Egal ob Quatsch oder nicht. Derzeit ist es ausgeschlossen, dass irgend welche Fakten zu irgend welchen Spekulationen existieren. Deshalb sind es auch Spekulationen.
Du hast im WMIH-Thread geschrieben, dass Dir "Konkrete Informationen" fehlen.
Da ist es genau so. Konkrete Informationen über mögliche Übernahmeverhandlungen wird es NIEMALS geben können und konkrete Informationen über eine Übernahme wird es erst dann geben können, wenn die Übernahme perfekt ist.
Ich weiß nicht, welche Fakten Du noch haben willst.

Bei den Escrows werden wir niemals Vorabfakten haben, über Sachen, die heute noch spekulativ sind. ERST wenn es soweit ist, wird daraus ein Fakt. Vorher NICHT. Ist doch ganz klar.

Und deswegen befinden wir uns weiterhin im Spekulationsstatus...

Offiziell sieht die Lage nach ein paar Cent für die Q-Escrows aus. Mehr wird es kaum werden, wenn die Gelder, die derzeit offiziell erwähnt werden, zur Verteilung kommen.

Das ist Fakt. Aber nur derzeit!!!

Denn wenn - und das ist wieder spekulativ- (und das ist auch ok so, dann das Vorausdenken ist eine Gabe an uns Menschen)... also nur wenn zusätzliches Geld existieren sollte, das dem Trust zusteht, wird das derzeit niemand zu einem offiziellen Fakt machen!
Was meint ihr, wäre bei der Restabwicklung los, wenn jetzt bekannt würde, dass 5 Mrd.$ aus einem Sicherheitsfonds der FDIC frei würde, der am Tage der WMI Übernahme gebildet wurde.

Die PIERS (und da sind einige einflussreiche Anleger darunter) würden sofort erkennen, dass sie mit dem POR7 veräppelt wurden. Und da sie noch bei der Auszahlung wären, würden die vor Gericht anfechten, was nur geht.

Auch die Tranche 5 wird, wenn sie eröffnet wird, Staranwälte aufbieten, um dem Trust einen großen Kampf zu bieten (diese Claims haben zwar wenig Chancen, aber die Chancen bestimmen meist die Anwälte!).
So. Und wir wären die Leidtragenden, weil wir bestimmt bis 2020 warten müssten, bis wir endlich dran wären und vielleicht auch noch etwas abbekämen.


Deswegen gibt es keine Fakten, die es noch nicht geben darf. Weder bei der WMIH noch beim Trust!

Es wird etwas öffentlich, wenn es öffentlich werden DARF!! Und nicht, wenn etwas entschieden wurde, wird es gleich öffentlich gemacht. So läuft das nicht. NIRGENDS. Erst wenn die Entscheidungsträger es für richtig erachten, WIRD ETWAS ÖFFENTLICH GEMACHT!
So läuft das überall. Leider.

Es gibt nur ganz wenige Idealisten, die neue Ergebnisse/Erfindungen gleich veröffentlichen... und dann, wenn die Ergebnisse fundamental wichtig waren, plötzlich nicht mehr öffentlich agierten. Sie wurden von Entscheidungsträgern "beeinflusst".

Naja. Wie dem auch sei. Ist und bleibt die Möglichkeit bestehen, dass wir beim jetzigen Stand der Dinge, noch "zusätzliche Gelder" für die Escrows sehen könnten... rein spekulativ immer noch. Und wenn es am Ende gar nichts zusätzlich gab, dann waren die Spekulationen nur leere Luftblasen.

Damit muss man auch klar kommen.


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ MeinMotto
MeinMotto:

Warum hört und liest man

 
29.03.17 18:06

nur von deutschen oder amerikanischen Escrow Besitzern?

Bsp I Hub oder Ariva

Gibt es so wenig Escrow Besitzer  ausserhalbe USA und Germany ?






█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

Es gibt noch eine größere Anzahl

 
29.03.17 19:04
in Spanien, und zumindest einen in Südafrika (der ist aber sehr speziell...) und auch von Franzosen habe ich schon gehört. Es gibt aber nicht in jedem Land solche Foren, das blendet die Wahrnehmung natürlich aus....

In Spanien gab es auch einige Foren - wenn Du Spanisch kannst...
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

es gab doch glaube ich ca. 8000 wamu/escrow holder

 
29.03.17 19:41
lt.  Jesus ?  ......  
der mit seiner Petition im Web , gegen unser Wmih Bod sein glück versuchte.
█ Der ESCROW - Thread █ chris0155
chris0155:

escrows...

 
30.03.17 09:09
Aus dem  10-K Statement 2016 des (WMI)-LT:

Auszug:

As of December 31, 2016, the Trust’s net assets in liquidation totaled $119.5 million. Of this total, $76.3 million represents net assets specifically held for the benefit of disputed claims, and $43.2 million represents net assets available to all LTI holders. Net asset values are based on the Trust’s estimates of amounts to be collected on sales or disposition of its assets and estimated settlement value of its liabilities.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/...83/d293046d10k.htm
--------------------------------------------------

Zitat:  "...$43.2 million represents net assets available to all LTI holders."

Und wenn die 'commons' davon 25% sehen, dann ist das Ergebnis im erwarteten Bereich...
(man kann es sich in etwa ausrechnen).

Fazit:
Die Spekulationen um eventuelle Escrow-Milliarden sind vom Tisch.
Aber es darf natürlich weiter geträumt werden!
█ Der ESCROW - Thread █ Freud Jung
Freud Jung:

Das ist faktisch korrekt

 
30.03.17 09:37
Nur die Escrow-Träumer glauben nicht an diese offiziellen Dokumente ;zumindest nicht bei der Endabrechnun.

Ihre Szenarien beruhen auf Spekulationen der Hinterzimmergespräche,der geschwärzten Texte sowie des plötzlichen Sinneswandel der TPS....und und und !!!

Also,bis jetzt läuft alles nach Plan.
Wenn das Ende dieser offiziellen Abrechnungen abläuft,erst dann werden die Escrowhalter an ihr Glaube zweifeln wenn diese aus ihrem Depot ausgebucht werden.
Vorher wird Sie niemand überzeugen können das für sie nichts rüberkommt.

Das ist legitim und sollte in einer Demokratie auch jedem selbst überlassen sein.

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt,mit oder ohne Glaube !!!!!
█ Der ESCROW - Thread █ Freud Jung
Freud Jung:

oh

 
30.03.17 12:21
ein uninteressant von neverenough .
Da habe ich jemanden unbewusst geärgert ohne es zu merken.
Einige Menschen sind doch sehr leicht reißbar und wollen ohne es zu verstehen aggresiv rüber kommen .
Tja,was soll man da sagen:Unsere Gesellschaft schafft sich ab von Anstand und guten Manieren.

Ich bin dir nicht böse,denn jeder darf seine Meinung frei äussern.
Es ist bloß eine ANALyse !
█ Der ESCROW - Thread █ chris0155
chris0155:

#1943

4
30.03.17 12:25
Zitat:  "Das ist faktisch korrekt"

Dann sind wir uns ja dahingehend einig!
Denn an der Börse werden Fakten gehandelt, keine Träume.


Zitat:  "Denn die Hoffnung stirbt zuletzt,mit oder ohne Glaube !!!!!"

Naja, Hoffnung und Glaube sind wohl eher 'religiöse' Attribute...
Aber Religion (Demut und Nächstenliebe?) und Börse (Gier nach Reichtum?) sind eigentlich  nicht kompatibel....zumindest aus  'philosophischer' Sicht.

Die meisten Menschen sind ohnehin Heuchler, und das gilt insbesondere in den Bereichen  Wirtschaft und Politik! Das ist die traurige Realität.


█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Daten aus dem 10-k

11
30.03.17 12:31
Diese Daten sind nichts Neues... ist ja alles auch schon aus dem aktuell letztem Quartalsbericht ersichtlich.
Der aktuelle Wasserstand im Wasserfall ist hier zu sehen ( http://www.ariva.de/forum/der-escrow-thread-494496?page=75#jumppos1891 )

Alles in Allem also nichts Neues.
Die Spekulationen um eventuelle Escrow-Milliarden sind natürlich nicht vom Tisch, weil der Trust jederzeit ein Fässchen aufmachen KANN. Hat er derzeit zwar nicht offiziell vor, aber während der Auszahlungsphase der PIERS und der Tranche 5 wäre das auch sehr ungeschickt.

Letztendlich können wir erst ganz am Ende erfahren, ob nun noch mehr kommt oder nicht. Erst wenn wir evtl. den Rest, der derzeitig offiziell da ist abbekommen und der Trust nichts weiter unternimmt, wäre das das Ende vom Wasserfall und den ganzen Spekulationen.

Bis zu diesem Ende werden diese aber noch bleiben...

Danach bleibt nur noch der eigentliche WaMu-Fall. Doch der braucht einen Anfang... und aller Anfang  ist schwer :-)


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

es ist...

8
30.03.17 13:54
alles spannend, was da jetzt, die nächsten wochen und monate geschied.
an eine wamu(q) escrow zu nahezu null ausbuchung glaube ich definitiv nicht.
darüber kann jeder für sich selber im stillen nachdenken...warum nicht.

lti`s habe ich bis gerade eben immer(noch) nicht in meinem depot.
ich verfolge täglich die diskussionen und beiträge auf den entsprechenden fb-seiten.

selbst wenn irgend einer jetzt nicht mehr an eine auszahlung( oder wie auch immer man es benennen möchte) glaubt...frage ich mich, WARUM(???) haben dann "alle" anfang 2012 die doch so schnelle wandlung wamu(q)---> wmhi(neu) mitgemacht?
aus reinem spaß daran so auf diesem weg( dann wissentlich) geld zu "verbrennen" ?

vor allem sage ich mir IMMER : HINTERHER SIND SIE ALLE SCHLAUER...

ich glaube ganz einfach daran, das es dann( ob zum schluss , oder plötzlich) dann doch noch gelder auftauchen um dann doch auch den letzten "gläubigen" gut und fair zu "bedienen".

lassen "wir" uns doch einfach überraschen und bleiben bis dahin FAIR zu- und miteinander.

mein besonderer dank gilt hier union...
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

In Escrow Besitz

15
30.03.17 15:52
nach Release sind vor allem Großaktionäre und genau das ist es ,
was mich so hoffnungsvoll stimmt.
Die Bodensee Party möchte ich wohl als einer der ältesten hier auf alle Fälle
noch erleben .
Auf meinem Grabstein sollte dann stehen :
Nur die Hoffnung auf die  Escrow Zahlung hat ihn so uralt werden lassen -
Cui - bono!
 
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

langhaariger.... ein wichtiger "Relaesepoint "war

9
30.03.17 18:53
damals die neuen  WMI-H corp zu bekommen !



rübi ...
Ich finde es toll, dass du nach diesen vielen Jahren immer noch an die "WaMu Story" glaubst ....
und
du wirst es sehen , nächstes Jahr wird unser großes Bodenseetreffen stattfinden , ich hoffe
dass wir bis dahin noch alle bei guter Gesundheit sind.!
Es ist egal was  im akt. 10K vom Wmilt bis zum Ende 2016 so steht ,ob es nun 43 Mill $ sind  oder 300 Mill $   ...
diese Cash Zahlen können und  dürfen in der momentanen Phase niemals endgültig sein ...
aber daran glauben hier nur noch (wenige) ?


Die Masse wie Freud jung ? oder speakerscorner - Hawkeye und 99 % aus dem Paralleltread
glauben auf der wahren Seite des " No Cash"  zu sein... und die größte Schadenfreude würde
man vor allem beim chris0150 dazu sehen können.




Die Abrechnung durch den Trust wird ganz sicher kommen -  genau so wie hier im Tread .




█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

ich weiß...

3
05.04.17 02:31
es ist etwas "älter"...aber seht und lest selbst.


www.prnewswire.com/news-releases/...crow-cusips-300055333.html

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--