Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.494
Zugriffe: 5.287.053 / Heute: 1.773
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +247,95%
 
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

Stockiiiiii

3
10.04.15 09:44
...ich kann Dich beruhigen!
Habe noch einige bei der Commerzbank und dort sind sie als
"OE1606" allerdings mit dem Zusatz (in 2. Zeile) "US939ESC9680" ausgewiesen.
...nachdem Comdirekt = Commerzbank, dürfte das OK sein.
LG ID_pb  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

█ Der ESCROW - Thread █ Stockiiiiii
Stockiiiiii:

@id

3
12.04.15 20:48
vielen dank für die Info.
Bei mir steht der Zusatz in Zeile 2 "US939ESC9680" zwar nicht, aber das sollte ja passen.

Danke euch für die Infos, jetzt kann ich wieder gut schlafen ;-)
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
█ Der ESCROW - Thread █ Achtes Wunder
Achtes Wund.:

da das dein forum ist

3
16.04.15 15:08
HAPPY BIRTHDAY
und bleib so wie du bist !

MFG
█ Der ESCROW - Thread █ Albert61
Albert61:

Gratulation zum Geburtstag

2
16.04.15 17:56
ich kann mich den vielen Wünschen nur anschließen .Gruß Albert61
█ Der ESCROW - Thread █ ID_payback
ID_payback:

...gut so!

8
18.04.15 12:22
...abwarten, zurücklehnen und Tee trinken.
...das ist das zur Zeit gechickteste Verhalten.

...und wird in diesem Thread offensichtlich auch wahr genommen!

Dabei möchte ich nochmal auf meine Posting #597 vom 1.6. vorigen jahres zurück kommen und lache mir heimlich ins Fäustchen, wenn ich die Entwicklung seither verfolge.
http://www.ariva.de/forum/...SCROW-Thread-494496?page=23#jump18096243

Damals war das NOCH kein Thema und deshalb sind dann doch auch die verbalen Entgleisungen aller jener am interessantesten, die ALLES besser wissen oder nur deshalb auf die übelste Art sofort widersprachen. (z.B. auch in BMs [? - ba ba, gelle!])  

Naja, ich wünsche mal ein geruhsames Wochenende und eine spannende nächste Woche!

LG ID_pb    
█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Unsere US Freunde bei facebook vermuten,

2
18.04.15 19:05
...daß in den letzten Handelstagen im April und über den gesamten Mai hinweg ein Kurs-Feuerwerk abgebrannt wird...

Insbesondere und Bopfan, LargeGreen werden hierzu zitiert...

Also.....ich persönlich hätte nichts dagagen.... es wird langsam aber sicher endlich mal Zeit!!!

lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Esrows und Cusips

4
20.04.15 20:52
was passiert mit den  Escrows  .... wenn diese in  Ltis  Cusips verändert werden ?


der Calculator wäre somit nur noch ein nullwert ...
und
sind dann die Cusips  sofort Cashbeträge aufs Depot ....
oder könnte es sein dass es nochmals
Wmih Aktien für die Altaktionäre gibt ,die bis zum 08.02.2012 die Wamuanteile gehalten hatten.




Da ja hier im forum einige meinen , dass die Escrows eine Nullnummer bleiben  ...

Warum denn nicht:

Aber wenn man von den damals ausgegebenen 202 Mill Wmih ausgeht , die einen Wert von
202 Mill  $ hatten
und sollte nun der Wmilt zb. 1 000 Mill $ in der letzten Class zur verfügung haben , könnten
doch wir zum akt. Kurs neue Wmih erhalten.


1. dass könnte man als fair bezeichnen
2. diese Aktien würden keine Ownership bedeuten
3. keine Vewässerung , da dieses KAPITAL der Wmih als Einnahme gilt und ein Gewinn ist


Was meint ihr dazu .. ob sowas passieren könnte ,?   aber dass schlechteste wäre es nicht !


█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

mal nachfragen...

2
21.04.15 19:55
Hi zocki,
was meinst Du mit "sind dann die Cusips  sofort Cashbeträge aufs Depot ...."?

Wenn der Trust mit der Abwicklung in die Nähe der Escrows kommt, dann werden die Escrows ausgebucht und die LTI eingebucht (war bei den PIERS auch so)

Und dann wird das Geld, wenn genug Geld vorhanden ist, anteilig an die LTI-Besitzer ausgezahlt... vorrangig in Checks.

Zusätzliche WMIH Aktien kann es nur noch durch die "DEE" geben. Da stehen maximal 2,9Mio zur Verfügung (je nach Ausgang der Angelegenheit).

Also Escrow-Gewinn als Aktien ausgezahlt... ist ausgeschlossen...

LG
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

schade ... eigentlich wäre dies nicht

5
21.04.15 20:07
dass schlechteste gewesen ..

Alleine deswegen ,weil dadurch die Wmih zu einem schönen Kapitalzuwachs kommen würde.

Aber wenn Escrows und Cusips ... quasi  dass gleiche sind ,hat sich nun meine Überlegung
erledigt .
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Trust Quartalsbericht 1.2015

21
02.05.15 15:57

Der Link zum Quartalsbericht ( www.kccllc.net/wamu/document/0812229150430000000000002 )


Aus dem Bericht:

Note3:
Am 1.Mai gab es keine Ausschüttung durch den Trust. Also sind die PIERS immer noch nicht voll bedient.

Note6:
In den Steuersachen laufen weiterhin noch verschiedene Verfahren... aber bisher keine weiteren Gelder dadurch bekommen... (bis die alle durch sind, gehen auch noch locker zwei Jahre dahin...)

Note 9 (Employee Related Claims ... die Mitarbeiter Forderungen):
Da geht es ja seit langer Zeit hin und her... der Trust meldete schon mal, sich mit den meisten einig zu sein; dann funkte die FDIC dazwischen und alles war wieder hinfällig... bin ich froh, kein Anwalt zu sein.
Nur ein Beispiel. Der Trust schreibt, dass sie mit 120 Leuten insgesamt 850000 Dokumente nachgeprüft haben und selbst 85000 Dokumente verfasst haben... also wenn das nicht krank ist, weiß ichs net :-) ... nicht die Anwälte, sondern das System!
Der Trust soll zumindest spätestens bis 15.06.2015 einen Statusbericht abliefern und im Februar 2016 gibt es ein Hearing dazu... na toll :-(

Note 10 (die D&O Angelegenheit):
Da hatte ja der Trust ein Settlement 2014 mit dem Versicherer erreicht. Aber vier frühere Führungskräfte legten (Ende 2014) gegen das Settlement Berufung ein, wodurch die 37Mio nicht für uns frei wurden. Danach bestätigte das Gericht (auch noch Ende 2014), dass der Versicherer in gutem Glauben gehandelt habe. Daraufhin haben die Vier (Anfang Januar) dagegen wieder Berufung eingelegt, die jetzt wieder alles blockiert...
Auf Antrag des Trusts, der am 4.März bestätigt wurde, "ruht" dieser Streit jetzt bis zum 30.Juli 2015.    ...ohne Kommentar.

Zu guter Letzt wieder das Schaubild zum aktuellen Auszahlungsstand im Wasserfall:
(seit dem letzten Quartalsbericht hat sich so gut wie nichts verändert)


(Verkleinert auf 87%) vergrößern
█ Der ESCROW - Thread █ 822243
█ Der ESCROW - Thread █ chris0155
chris0155:

@union

8
04.05.15 12:30
Deine Beiträge (einschl. "Schaubilder") sind natürlich sehr informativ. Auf jeden Fall machen sie deutlich, wo wir momentan bzgl. des WMILT stehen.

Ich sehe das mögliche/wahrscheinliche Ende des Wasserfalls auch bei Tranche 5 (wobei einige Forderungen durchaus noch Klärungsbedarf haben)!
Soweit so gut...

Wie sieht es nun bei der "Bedienung" der Tranche 6 (Escrows) nach Ende des WF aus?  Eigentlich chancenlos...
Fassen wir doch mal die bisherigen "Fakten" zusammen:

1. Gelder für die Escrows können nur durch (erfolgreiche!) Klagen eingetrieben werden (mögliche Klagen gegen Dritte wurden allerdings seitens des LT "abgesagt"...

2. Goldman Sachs ist nach Rücknahme der GS-Motion vermutlich aus dem Schneider.

3. Für unsere 'Widersacher' JPM, FDIC etc. wurden bekanntlich "Releases" erteilt...

Die Arbeit des Trust ist eigentlich mit der "Befriedigung" der Gläubiger beendet; aber wir Aktionäre sind keine Gläubiger, sondern Investoren......(Fazit: dumm gelaufen)!

@union, Du hast zwar die beneidenswerte Fähigkeit, bei Bedarf "zwischen den Zeilen" zu lesen! Und wenn Dir die "offiziellen Verlautbarungen" nicht gefallen, stellst Du sie auch gern mal in Frage....sprich: "der LT sagt nicht die 'ganze' Wahrheit"... usw.

Insgesamt betrachtet, und unter Berücksichtigung der (bekannten) Sachlage ist eine Auszahlung der Escrows absolut zweifelhaft. Das Vorhandensein irgendwelcher Milliarden (die ja dazu gebraucht würden), ist nirgends ersichtlich. Es gibt sie maximal in der Fantasie eines @ID-payback sowie gewisser "Ihub-Aktivisten"...

Meine Hoffnungen basieren eigentlich nur auf der WMIH, deren Entwicklung sich in diesem Jahr in einer entscheidenden Phase befindet!

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

investoren - gläubiger

8
04.05.15 13:09
Nichts für ungut, aber das ist so nicht richtig.

Auch wir sind Gläubiger !

Allerdings gibt es die bekannte Rangfolge und wo wir da stehen ist bekannt. Sicher, bis jetzt ist es nicht die Rede wert, aber Null sehe ich auch nicht

Interessant, das du einerseits union Sichtweise anprangerst, aber selbst Formulierungen verwendest, die auch nicht gerade objektiv sind....
█ Der ESCROW - Thread █ neverenough
neverenough:

#1161

10
04.05.15 13:22
█ Der ESCROW - Thread █ prosecution
prosecution:

@chris

7
04.05.15 13:25
...wenn das so ist, warum schreibst Du dann hier??
█ Der ESCROW - Thread █ chris0155
chris0155:

@prosecution

7
04.05.15 15:11
Zitat:
"...wenn das so ist, warum schreibst Du dann hier??"


Ganz einfach:
weil mich das Thema interessiert, auch wenn ich vielleicht eine andere Meinung vertrete als ihr!
Im Übrigen: Ich bin bei WMIH investiert und habe außerdem noch diese "Escrows"

Ist das ok...?

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Genau deswegen gibt es auch den Thread...

14
04.05.15 17:12
... es geht um Meinungen, Fakten, Gedanken usw.

Gerade weil wir keinen einzigen Cent für die Escrows bezahlen mussten, können wir doch schon mal hier ganz locker bleiben.
Faktenbeweise für das dicke Geld am Ende gibt es nicht!
Indizienbeweise in meinen Augen schon eher... aber wer weiß das schon genau.

Ich habe den WMI-Konkursfall miterlebt und wir sind jetzt in den Händen der Leute, die uns da durchgeboxt haben. Es ist nicht JPM, der hier die ESCROWS beeinflusst. Unser EC hat hier klar seit dem Konkurs eine Win-Position eingenommen (sowohl bei der WMIH,a ls auch bei den ESCROWS). Und was da bei der Umstrukturierung zur WMIH abgelaufen ist... wie selbst einige große Tiere zähneknirschend klein beigegeben haben, ist mehr als erstaunlich... eher ein Wunder.

Und ein paar Sachen sind während der Restabwicklung dazu gekommen, die ebenso wundersam sind... nicht zuletzt die GS-Aktion... dass die ohne einen Cent beendet ist, nehme ich denen nicht ab (wurde ja auch so nicht offiziell geschrieben!).

Wenn JPM oder die Hedgefunds unsere Gegner wären, dann würde ich exakt wie chris argumentieren, aber diese Gegner existieren nicht, weil sie seit den Releases als zufriedengestellt abgetreten sind!! Von denen DARF da nix mehr kommen, als in den Konkurs-Beschlüssen steht... genau wie bei uns. Was unser Nachteil ist, ist auch unser Vorteil. Und das wussten Willingham und Co. schon während der Verhandlungen.

Bei allem, was jetzt noch käme, müssten JPM (und bald auch die ehemaligen WAHUQs) tatenlos zusehen.

Schaut euch mal die Auszahlungs-Tranchen an. Da gibt es eine einzige Tranche, die nicht in der Höhe begrenzt wurde.

Und das freut mich am meisten :-)


LG,
union
█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

Genau union ..

13
04.05.15 20:07
Es gibt für mich noch immer die ..

smokin gun von Mr. Nelson
TPS als größter Investor
die geschwärzten Seiten
keine Assetliste
einen Trust der punkt genau arbeitet !!

und
die nochmalige Verlängerung bis 2018


Genau diese Punkte geben mir und vielen anderen hier .. auch nach 6 Jahren ,immer noch die Glaubwürdigkeit an einem interessanten Wamu Invest .

Die Aktien der Wmih wurden uns Altaktionären schon vor Jahren eingebucht ,
aber der letzte wichtige Teil von dieser unendlichen Geschichte beginnt erst zu laufen ,wenn die Escrows ins Geld kommen und dieses wird genau so passieren ,wie es bei den anderen KLassen auch praktiziert wurde!


                         " Und wer nicht daran glaubt ... "
freut sich danach umso mehr auf eine nette Kapitalspritze !!


█ Der ESCROW - Thread █ chris0155
chris0155:

@zocki

5
06.05.15 12:23
Zitat:

" Und wer nicht daran glaubt ... "
freut sich danach umso mehr auf eine nette Kapitalspritze !!
--------------------------------------------------

Na sicher doch, ich bin ja auch kein "notorischer Geldverweigerer"!
Allerdings fehlt mir (aus den genannten Gründen) bis dato der GLAUBE ...

Sollte es wider Erwarten und jeglicher Logik doch zu einer Auszahlung der Escrows reichen, wäre ich darüber natürlich nicht unglücklich!

Aber was soll's:
Ich kann nun mal nicht aus meiner Haut und schreibe die Dinge so, wie ich sie sehe!
█ Der ESCROW - Thread █ neverenough
neverenough:

fragen

4
06.05.15 12:45
Wo lag denn dein Grundgedanke die WAMUQ zu kaufen?
Warst du vielleicht sogar Pre-Holder?
█ Der ESCROW - Thread █ schladi1
schladi1:

Hallo, wer ist bei der Sparda von Euch?

2
08.05.15 19:45
Die haben einen neuen Broker, Genobroker, wer kennt den?
Noch ein Frage für die Wissenden:
Bei dem Depotübertrag zu Genobroker, wird abgefragt ob man einen US Steuerstatus hat.
Eigentlich habe ich ja keinen solchen, wie mist das dann mit den WMI Aktien und den Escorws im Falle eines Falles?
LG

Schladi1
█ Der ESCROW - Thread █ famherzig
famherzig:

genobank

2
08.05.15 21:56
Unterbank der raiffeisen laut beraterin der sparda
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Kuckuck

5
12.05.15 17:38
Ohne Haus NIX RAUS!!!!
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Genau das ist der Punkt...

4
12.05.15 20:07
... und der Trust soll das immer schön im Auge behalten...

Was der offiziell von sich gibt, ist uns egal. Nur was am Ende heraus kommt; das zählt.


Auch wenn wir noch drei Jahre warten müssten...
█ Der ESCROW - Thread █ Le saceur.
Le saceur.:

???

2
12.05.15 22:21

Also generell, was redet Ihr wieder daher. Ich finde alle bauen ordentlich ab letzte Zeit ;-) Sorry. Alles Wiederholung. Wir bekommen am Ende gar nix, basta. Wer das Märchen noch glaubt, selber Schuld.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.15 09:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: jk75

Link: Nutzungsbedingungen  

█ Der ESCROW - Thread █ Roman1234
Roman1234:

Ich bekomme 10$

2
12.05.15 22:47

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--