Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Der EM.TV-Bonus

Beitrag: 1
Zugriffe: 203 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Der EM.TV-Bonus HAHAHA

Der EM.TV-Bonus

 
#1
Chart sieht (sah) wirklich nicht aus. Seit heute ist der Kurs wieder schön im Aufwärtskanal. Von einem Kaufsignal zu sprechen ist vielleicht etwas früh - aber wann soll man dann kaufen - erst bei 58 - 60 - 62 oder gar bei 70 ?.

Nein einsteigen bei rund 50 war absolut ok - rein chartechnisch vielleicht wirklich etwas riskant - aber Du eben nur REIN charttechnisch. Es gibt nachwievor den EM.TV - Bonus im Kopf der Leute - daher war ich mir ziemlich sicher, dass der Widerstand bei rund 48 halten würde (obwohl chartechnisch ein eher schwacher Widerstand) - aber 1200 (vor Split) haben schon einmal einige Tage gehalten - trotz kritischer Allgemeinstimmung. Nachdem er jetzt nochmals gehalten halt - wird der Widerstand im Falle eines weiteren Schwächeanfalls noch staerker sein als zuletzt. Ein weiterer Grund warum der Widerstand so gut gehalten hat - waren die sehr hohen Umsätze - was ein ungebrochenes Kaufinteresse an EM.TV idiziert.

Charttechnik ist ganz wertvoll - aber jede Aktie hat zusätzlich noch einen spezifischen Charakter. Durch den schweizer Deal wurde das Vertrauen weiter bestaerkt.  Weiters spukt in den Köpfen der Leute noch der angekuendigte Superdeal (USA - California ?) und eine eventuelle Daxaufnahme.  

Daher meine ich, dass die Chartechnik natuerlich auch bei EM.TV anzuwenden ist - aber eben mit dem "EM.TV-Bonus".

Gewinnprognosen werden ja nach oben korrigiert - Junior am Beginn der Internationalisierung. Den Bonus gibt es solange bis etwas negatives passiert - davon gibt es aber keinerlei Anzeichen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum