Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWerte raus.............

Beiträge: 4
Zugriffe: 620 / Heute: 1
Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWerte raus............. DaLuigi
DaLuigi:

Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWerte r.

 
21.04.00 06:25
#1
habe china online. sinoI. terrex.deepgreen. und 10000 magna gestern rausgeschmissen. habe die schnautze voll.

von diesen werten halte ich nur noch 10000 uc, 10000 magna und selbstverständlich noch alle meine pcclf, davon gebe ich kein stück ab.

habe dafür emtv, ilex, qiagen, uswireless & global technologie
nachgekauft.

bei medarex bin ich neu eingestiegen.

diese umschichtung soll auch für langfristig sein.

war es nun richtig oder falsch ???????????????

bitte um eure meinungen .     danke luigi
Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWerte raus............. brian
brian:

Re: Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWert.

 
21.04.00 11:11
#2
hab auch gemacht...alles ist nur Puscher........jetzt kann ich soooo gut schlaf.....Frohe Ostern! Brian
Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWerte raus............. lowizard
lowizard:

daluigi: hast ja lange ausgehalten

 
21.04.00 13:05
#3
hab meine deepgreen ganze 2 tage gehalten (war mir zu erfolgreich :-) )
pcc zu halten bedarf keiner weiteren positiven erwaehung, ich habe jedoch meinen anteil auf 24% reduziert.
glueckwunsch zu em.tv, auch hier bedarf es keiner weiterer anmerkung.
bei us wireless hab ich wohl den einstieg verpasst...

frohe ostern
wiz
Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWerte raus............. BWLer

Re: Depotumschichtung ::: habe aufgeräumt...fast alle China & AusiWe.

 
#4
PCCW nicht zu verkaufen war ein großer Fehler, den  Du noch bitterböse bereuen wirst! Ich war auch mal davon überzeugt, aber die werden noch sehr viel weiter fallen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--