Depotbewrtung

Beiträge: 3
Zugriffe: 731 / Heute: 1
PSI 11,057 € -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -65,45%
 
Biogen
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Depotbewrtung Katjuscha
Katjuscha:

Depotbewrtung

 
01.06.00 11:35
#1
Was sagt ihr zu folgenden Werten meines Depots?
                  akt.Kurs   EK    KGV01

Dicom                9,9      10,8    11
PSI                 32,0      32,7    30
German Brokers      15,8      15,0     4
Procon Multimedia   11,8      10,8    15
Biogen              59,0      80,5    25
Tatneft             11,2      10,1    1,5

Überlege weiterhin Einstieg in Realnetworks, AMD, Fantastic.
Würde mich sehr über eure Analysen und Bemerkungen freuen.
Depotbewrtung sharewiz
sharewiz:

Re: Depotbewrtung

 
01.06.00 13:09
#2
german brokers

halte ich ebenfall sfuer ein gutes investment.
dein kgv von 4 ist meinen quellen allerdings fuer 2001 ein kgv von 22 (und fuer 2000 bei 38.5), zudem gibts es wohl kaum coverage. bei kursen von 13 (sollte auch dein s/l sein kann man wieder einsteigen

was mach den tatneft?!
schau dir auch mal f5 networks an, ich denke die sind bei 30-35E recht billig min sehr guten aussichten. kaufkurs bei 32/33 (siehe auch ellenlange threads hier im board)
Depotbewrtung Katjuscha

hey sharewiz

 
#3
also German Brokers KGV habe ich aus Boerse Online, und die sind ja nicht auf spekulative Investments aus. Dort wird das Ergebnis pro Aktie mit 3,85 angegeben(nachzulesen in neuester Boerse-Online). f5 networks ist mir ehrlich gesagt gar kein Begriff, aber ich werde mich informieren. Was sagts Du vor allem zu PSI? Würde mich am meisten interessieren da ich dort etwas unsicher bin. Vielen Dank schon mal!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum