Depot im Plus!!!!!!!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 467 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%
 
Depot im Plus!!!!!!!! Hans Dampf
Hans Dampf:

Depot im Plus!!!!!!!!

 
05.06.00 17:53
#1
Danke Akamai(22%), F5(18%), Comroad(6%) und nicht zuletzt Comdirekt!

Dampf  
Depot im Plus!!!!!!!! eyron
eyron:

Glückwunsch!!! o.T.

 
05.06.00 18:44
#2
Depot im Plus!!!!!!!! Hans Dampf
Hans Dampf:

Danke!

 
05.06.00 18:55
#3
Ich muss allerdings gestehen, dass ich etwas geschummelt habe. Beim letzten Crash habe ich nämlich einige Werte mit dickem Minus verkauft...

Trotzdem ist das Grün viel angenehmer für die Augen!

Dampf
Depot im Plus!!!!!!!! Urmele
Urmele:

Meins auch!!!

 
05.06.00 20:45
#4
Habe heute Abit mit ca. 100% aus dem depot genommen und warte auf ein paar neue Kaufgelegenheiten.
Ansonsten Hemosol (ca. 390% plus), OTI (250%), Ballard (40%),Energiekontor (30%), netAG (80%), Cargolifter (15%)  - lediglich mit DWS Biotechfonds 10% im Minus und mit MB Software 50% im Minus.
Gruß
Urmele
Depot im Plus!!!!!!!! Fritz the cat
Fritz the cat:

Glückwunsch!!! fragt mich besser so ca märz 2003 dann bin ich e.

 
05.06.00 21:51
#5
Depot im Plus!!!!!!!! Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Depot im Plus!!!!!!!!

 
05.06.00 22:35
#6
Hallo Urmele!

Du scheinst ja eher langfristig zu investieren, was hier wohl ziemlich die Ausnahme ist.
Ich werde jedenfalls immer schon unruhig, wenn ich zwei Wochen nichts gekauft oder verkauft habe. Ob das unbedingt die sinnvollere Variante ist, weiss ich auch nicht, wenn ich mir so Deine Depotentwicklung anschaue, aber sie macht bestimmt mehr Spass.

Kopf hoch Fritz the Summer-Rally just started!

Dampf
Depot im Plus!!!!!!!! Urmele
Urmele:

Hi, Hans Dampf,

 
05.06.00 22:43
#7
ich mache auch zwischendurch mal kurzfristige trades innerhalb einer Woche, jedoch noch nie Daytrading gemacht. Nur die Zeit läßt es nicht immer zu, daß ich täglich die Kurse anschaue, doch dadurch, daß die Börse jetzt länger geöffnet hat, hoffe ich, auch ein bischen mehr Spaß durchs traden zu bekommen.
Gruß
Urmele
Depot im Plus!!!!!!!! Hans Dampf
Hans Dampf:

Hi Urmele!

 
05.06.00 22:48
#8
Ich kann zum Glück (noch) sogar auf der Arbeit ständig die Kurse verfolgen, im Arivaboard lesen und und und...

Der öffentliche Dienst hat manchmal durchaus seine Vorteile.

Aber nicht weitersagen.

Dampf

P.S. Jetzt habe ich mich auch noch zur Flatrate angemeldet und muss langsam aufpassen, das das Hobby nicht zur Manie wird.
Depot im Plus!!!!!!!! Urmele
Urmele:

Hi Hans Dampf!

 
05.06.00 22:53
#9
Du bist mir ja ein toller Staatsdiener. Aber nicht für ungut, wir nutzen ja alle unsere Freiräume.
Seit wann tradest Du denn mit Aktien?
Gruß
Urmele
Depot im Plus!!!!!!!! Hans Dampf
Hans Dampf:

Hi Urmele!

 
05.06.00 22:59
#10
Ich muss gestehen, dass ich einer derjenigen bin, der erst durch die letzte NASDAQ-Rally endgültig dem Sparbuch abgeschworen hat. Verfolgt habe ich das Geschehen an der Börse aber schon länger mit Musterdepot etc.

Mittlerweile habe ich aber schon einen halben Aktenordner voll mit meinen Orderbestätigungen der Bank...

Gruß Dampf  
Depot im Plus!!!!!!!! Urmele

Re: Depot im Plus!!!!!!!!

 
#11
Hallo,
ich bin jetzt genau 1 Jahr dabei (1. Aktie war Agfa-Neuemission -> würg) und praktisch von dann auch von Anfang an bei Ariva; bis Dezember letzten Jahres allerdings erst einmal nur als begeisterter Leser, bevor ich mich dann entschloß, die Finger auf die Tastatur zu hämmern.
Ich habe viele, viele gute Tipps hier bei Ariva erhalten, auch wenn zwischendurch immer mal wieder einige Poster mit 10000%-Chancen nerven. Na ja, einfach nicht darauf hören.
gruß
Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 02.12.16 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45