Depot-Begutachtung

Beiträge: 3
Zugriffe: 126 / Heute: 1
Depot-Begutachtung Teufel
Teufel:

Depot-Begutachtung

 
24.01.00 18:42
#1
würd gern mal mein depot zur Diskussion bereitstellen
- qualcomm
- cisco
- dell
- mobilcom
- compaq
- vw
- nokia
- atmel
- consors

etwa gleiche verteilung!

Eure Meinungen interessieren mich sehr!!!
Depot-Begutachtung Kicky
Kicky:

Compaq ist ein Turnaroundwert,der schon längst im Internetbereich täti.

 
24.01.00 18:52
#2
nur Billig-PC´s produziert.Hat lange unter den Shorties gelitten.Qurtalbericht morgen,könnte sein ,sie fällt dann erst mal wieder.
Charles Schwab hat gestern einen offenbar enttäuschenden Bericht geliefert,der grösste online-broker in USA,könnte sein ,dass darunter die deutschen Online-broker leiden.Zu Dell gab es heute einen Artikel,dass der Onlineverkauf in USA zu besseren Verkaufszahlen geführt hat als bei Compaq.Mit den anderen Werten hab ich mich nicht befasst.
Depot-Begutachtung jopius

Hi Kicky hast Du naehere Infos zu ..

 
#3
CPQ - du bist nicht sonderlich erbaut über den Wert - ich
habe heute gekauft - ich denke die Zahlen morgen sollen
gut sein ?? - hast du ander Info - wenn ja , wo ??
jopius


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen