Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T.

Beiträge: 13
Zugriffe: 459 / Heute: 1
Singulus 4,32 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. Tamer
Tamer:

Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T.

 
03.03.00 23:51
#1
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. brontal
brontal:

Ab jetzt denke ich an nichts anderes mehr, aber stimmt das überhaupt .

 
03.03.00 23:57
#2
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. short-seller
short-seller:

He Brontal. Hattest Du PCCW nicht in Deinem Depot ? (ernstgem.

 
04.03.00 00:01
#3
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. brontal
brontal:

Natürlich, deshalb denke ich ja ständig daran (ernsthaft !) o.T.

 
04.03.00 00:15
#4
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. short-seller
short-seller:

Ich befürchte nur, daß es mit dem Kurs bald abwärts geht. Denn ...

 
04.03.00 00:18
#5
ich habe mich etwas mit PCCW beschäftigt und bin zu der Ansicht gekommen, daß ich ein paar Vorurteile hatte. Der Laden ist wirklich gut.
Oh Gott, jetzt hab ich gesagt. Der Kurs wird fallen.  
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. brontal
brontal:

Re: Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!!

 
04.03.00 00:25
#6
Das shockt mich jetzt nicht mehr, seitdem ich weiß, daß Du bei AOL und DreBa bist !
Im ernst PCC und China Telecom sind echt gute Werte bei letzterem habe ich sogar schon über 60 % Gewinn, aber leider mit relativ kleinem Einsatz.
PCC ist jetzt auch ein Riesenladen dadurch daß sie C&W HK gekauft haben.
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. short-seller
short-seller:

Jetzt wirst Du den Schock Deines Lebens bekommen BRONTAL !!.

 
04.03.00 00:32
#7
Ich habe mir nämlich auch zwei neue Auslandswerte ins Depot gepackt.

856142 Avista Corp.

und

870564 Citic Pacific Ltd.

Na ? Lebst Du noch ?
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. brontal
brontal:

Was ist denn das für ein Kram ?

 
04.03.00 00:52
#8
Kauf lieber ordentliche Sachen, falls Du interesse hast könnte ich Dir günstig ein paar stone Aktien "vermiiteln" !

Ich lebe noch, ich wage sogar eine Vorhersage (schreibe anschließend ein Buch : Seher in zehn Schritten) :
Du wirst in spätestens 1 Monat der Oberzocker, der seine ganze Kohle in irgendwelche dubiosen Bastelbuden steckt !
Und wem hast Du das zu verdanken ? Mir natürlich, weil ich Dir vor ein paar Tagen einen kleinen Zock vorgeschlagen habe !
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. short-seller
short-seller:

Re: Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!!

 
04.03.00 01:02
#9
weißt Du was passiert wenn man einen Stone fallen läßt ? Also, lieber nicht. Schmeiß die in nächsten Fluß, da haben wenigstens die Fische was davon.

Im übrigen hast Du ganz Unrecht, ich durchforste im Moment einige Alternativen zum NM, die Potential haben. Daher auch meine "Bastelbuden".
Citic hat übrigens nichts mit Internet oder Goldminen zu tun, sondern ist ein teilstaatlicher Konzern aus China (China Investment Trust) und ist ein Riese im fernöstlichen Ländle. Wie Du siehts habe ich meine teilweise konservativen Einstellungen nicht geändert. Ich träume gerade nur von Alternativen und Visionen.

Ich werde mir in der nächsten Zeit wohl noch 1-2 türkische Papiere zulegen, muß aber erstmal recherchieren.

Grüße

Shorty
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. Peet
Peet:

Guten Morgen !

 
04.03.00 01:10
#10
Hi shorty !

Danke nochmal für Deine Meinungen zu den Titeln. (letzte Gespräch)
Kannst Du mir etwas über Pfeiffer sagen. Habe gerade ein Artikel bei Interstoxx.de gelesen. Die wollen besser als Steag und Singulus sein.

bye Peet

Grüße alle Nachtschwärmer
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. short-seller
short-seller:

Moin Peet !

 
04.03.00 01:14
#11
Pfeiffer ist für mich eines der erzkonservativsten Investments am NM. Der Einstieg ins DVD-Geschäft ist geplant. Aber ich zweifel ernsthaft, daß die jemals an die Größe von Steag und Singulus heranreichen werden.

Die sollen wieder ihre Pumpen bauen und fertig.

Aber daran kann man sehen, wie der Markt mit CDR und DVD eingeschätzt wird. Es gibt sogar aus fremden Branchen Firmen die jetzt ein Stück vom Kuchen haben wollen und alles versuchen zu kopieren.

Ich bleibe lieber bei den Originalen.

Gute Nacht

Shorty
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. Peet
Peet:

Schlaf gut !! o.T.

 
04.03.00 01:20
#12
Denkt an das Nasdaq listing von pccw!!!! o.T. Tamer

Wie ist Deutsche Telekom indirekt an PCCW interessiert!! Hier die ant.

 
#13
Globo Crossing verlegt weltweit glassfaser netzte und hat mehrere projekte am laufen, ein Projekt namens spanischer ring, ein weiteres in asien, und jetzt kommst globo crossing hat ein joint venture mit hutchinson whompao vater von li, die deutsche telekom hat interesse bekundet globo crossing zu übernehmen oder irre ich jetzt. und somit wäre der kreis wiedermal geschlossen. pccw hutchinson und die gute alte dt. telekom,
das nasdaqlisting wurde schon seit dezemeber januar mehrmals in erwägung gezogen, ach noch etwas c&w hatte im oktober ein Projekt mit microsoft gestartet in hk nachzulesen unten. somit ist offiziel auch microsoft im boot der asien hausse.
oder irre ich jetztHAHAHA



dpa-AFX-Nachricht

Donnerstag, 28.10.1999, 14:29
Microsoft und Cable & Wireless Hongkong starten Breitband-Internetportal
HONGKONG (dpa-AFX) - Microsoft  und Cable & Wireless Hongkong  haben gemeinsam das Breitband-Internetportal iZene.navigator.com eröffnet. Das zuvor unter dem Namen Zoom bekannte Portal verwendet Microsoft-Technik, teilten die Unternehmen am Donnerstag mit.

Das Portal wird Multimedia-Angebote und schnelle Ton- und Bildübertragungen für Internetbenutzer im Raum Hongkong anbieten. Der Vorstandsvorsitzende von C&W Hongkong, Linus Cheung, wollte die Investitionssumme für iZene nicht beziffern. Es bestünde zwischen den beiden Anteilseigner ein Abkommen über die Gewinnverteilung, sagte Cheung im Gespräch mit AFX-Asia.

IZene soll für Kunden des C&W-Hongkong-Internetdienstes kostenlos sein. Nichtkunden zahlen 30,00 hkd je Monat./cs/db/cs


info@dpa-AFX.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19