Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 7 8 10 11

Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS)

Beiträge: 271
Zugriffe: 79.407 / Heute: 9
Denison Mines 1,921 € +1,48% Perf. seit Threadbeginn:   +52,46%
 
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Base
Base:

Cameco,

 
08.01.17 11:19
da hast du recht und mit cameco ist man azf der sicheten seite.aber mit denison oder uranium energy wird man viel mehr geld verdienen. und wenn uran erstmal richtig steigt kommt auch wieder richtig fantasie in die aktie.
nur meine meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Base
Base:

sorry

 
08.01.17 11:23
für die Schreibfehler.
und klar ist denison was für spekulative anleger. aber wenn uran steigt ist es egal ob explorer oder produzent.
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Galearis
Galearis:

Cameco klar der Bluechip jedoch

 
09.01.17 12:30
mische ich ausgesuchte  Werte wie Denison ( jetzt 12000 Stück , baue weiter aus bei Schwäche )
Uranium Energy, Uranium Participation ( U3O8 Dealer und Horter wenn es losgeht, bitte selber recherchieren ) und Energy Fuels. Paladin ist mir nach wie vor zu riskant, ausserdem haben die nicht mehr die Substanz bzw vieles von Langer Heinrich verkaufen müssen usw, ) Werte siunbd in verschiedenen Uranium Indices zu finden.
Nur meine Meinung, kein Rat was zu tun oder zu lassen. Bitte keine Nachfragen, habe keine Zeit.
Viel Glück.
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) stefan64
stefan64:

ich habe mich auch zum mixen entschieden

 
09.01.17 14:09
ich kaufe für kleineres Geld Denison um den uralt-super-hohen Einstandswert zu drücken, und eine für mich größere Postion Cameco, wahrscheinlich 200 -300 Stück. UPC kenne ich auch schon lange, die haben eine Management-Vertrag mit Denison, wie die Zusammenarbeit genau aussieht weiß ich nicht mehr.

Stefan 64
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) radyp
radyp:

NEWS

 
10.01.17 13:18

Denison Executes Agreement to Increase Ownership of Wheeler River Project Up to 66%

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2017/01/10/denison-executes-agreement-to-increase-ownership-of-wheeler-river-project-up-to

Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Galearis
Galearis:

DNN halte jetzt 18000 Stück

 
10.01.17 19:21
gestern gekauft. ich kaufe in Toronto, da bekommst Stückzahlen.....Gebühren höher, ist mir aber wurscht.
NUr meine Meinung.
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Dölauer
Dölauer:

Kurs steigt weiter

 
10.01.17 19:24
Sehen wir die 1 Euro bald?
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Galearis
Galearis:

mir wurscht, ich akkumuliere

 
11.01.17 18:12
mir eilt es nicht ....
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) ubsb55
ubsb55:

So, nach dem

 
18.01.17 19:46
kleinen Rücksetzer bin ich mal eingestiegen, ist der 4. Uranwert. Hab mir alles zu Gemüte geführt, ist entweder ein 10 Bagger oder ein Flop. Hier werden ja verschiedene Werte ins Gespräch gebracht, ich hab nur Explorer gekauft. Wenn alles gut läuft, werfen die die höchsten Gewinne ab, wenn allerdings noch mal ein AKW versagt, dann geht wohl alles in die Knie. Ich hab da auch Berkeley Resources gekauft, da liest man aber sehr wenig drüber, aber was man liest hört sich vielversprechend an.
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Galearis
Galearis:

akkumul .weiter jetzt 20.000 Stück

 
24.01.17 21:58
kein Rat, nur meine Meinung.
UPC und UEC halte ich auch. Auch Energy Fuels.
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) marroni
marroni:

bin auch dabei,

 
18.02.17 21:55
habe mich für NexGen Energy entschieden, mich haben die Chancen auf kräftigen Resourcenzuwachs überzeugt. Sollte der Preis für 308 sich wieder erholen, wird NexGen rocken! Darauf freu ich mich schon...
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Dölauer
Dölauer:

Verschnaufpause zu Ende?

 
08.03.17 20:23
Uranpreis zieht wieder an, also müssten auch die Uranminen steigen ...
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Dölauer
Dölauer:

Auf gehts zu 0,70 Dollar

 
15.03.17 20:20
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Dölauer
Dölauer:

Test der 0,55 Dollar

 
04.04.17 19:23
Hab mich zunächst geirrt, der Test der 200 Tage Linie muss erst erfolgreich erfolgen, dann wieder aufwärts.
Kernkraft bleibt außer in Deutschland ein Thema.
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Dölauer
Dölauer:

Es bleibt spannend - Marroni

 
11.04.17 19:29
Marroni bis du noch dabei?
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Laut der neuesten

 
05.07.17 14:22
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Galearis
Galearis:

du meinst einsteigen ?

 
25.07.17 12:24
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Galearis
Galearis:

langsam steig ich wieder ein

 
07.08.17 18:21
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Galearis
Galearis:

plus...

 
12.09.17 12:32
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Lalapo
Lalapo:

mal in die Runde gefragt ...wie

 
24.10.17 15:05
hoch schätzt Ihr den Wert von Wheeler River bei einem VK ein....?
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Lalapo
Lalapo:

keiner .?

 
25.10.17 14:42
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Finanzm3344
Finanzm3344:

Denison comeback

 
01.11.17 11:24
Wieso ist das Forum hier so eingeschlafen ;-)

Ich meine... okay, mit Uran lässt es sich gerade nicht viel Geld verdienen, aber es wird gebraucht, so viel steht fest und der Preis wird ganz sicher bald wieder anziehen :-)


denisonmines.mwnewsroom.com/
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Finanzm3344
Finanzm3344:

Uran zurück

 
01.11.17 11:30
Gerade China braucht Uran mehr denn ja und wird bald an die Tür von Denison klopfen

www.focus.de/auto/elektroauto/...ektro-abseits_id_7741628.html
Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) K1-Sport
K1-Sport:

DML

 
02.11.17 12:37
Denison Extends High-Grade Unconformity Mineralization Near the Gryphon Deposit with 4.3% eU3O8 over 4.3 Metres and Completes Summer Drilling at Wheeler

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-11/42125243-denison-extends-high-grade-unconformity-mineralization-near-the-gryphon-deposit-with-4-3-eu3o8-over-4-3-metres-and-completes-summer-drilling-at-wheel-256.htm

Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) K1-Sport
K1-Sport:

Selbst aufbereitetes Uran

 
08.11.17 15:18
Saudi-Arabien will 17 Kernkraftwerke in nur 15 Jahren bauen

Saudi-Arabien, eines der erdölreichsten Länder der Welt, setzt für die Energieversorgung der Zukunft vor allem auf Kernenergie. Das hat die Regierung jetzt auf einer Konferenz der Internationalen Atomenergieorganisation IAEA in Abu Dhabi bekannt gegeben. Dabei will das autokratische Saudi-Arabien in den nächsten 15 Jahren nicht nur 17 Kernkraftwerke bauen, sondern auch das Uran selbst produzieren.

www.ingenieur.de/Fachbereiche/Kernenergie/...n-15-Jahren-bauen


Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 10 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Denison Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  361 Uran neuer Bullenmarkt ab 2020? Feedback reality 11.03.24 19:35
8 270 Denison Mines Corp. (WKN: A0LFYS) Lapismuc Galearis 04.10.21 12:37
2   Denison Mines alfredi   06.07.21 09:22
  2 Immernoch in Uran einsteigen- oder schon zu teuer TraderonTour TraderonTour 25.04.21 13:18
  4 Kursrakete Dölauer Dölauer 25.04.21 10:35

--button_text--