delong! Nach Kursaussetzung Dienstag Einstieg bei 10 Euro?

Beiträge: 3
Zugriffe: 176 / Heute: 1
delong! Nach Kursaussetzung Dienstag Einstieg bei 10 Euro? WiZaRd
WiZaRd:

delong! Nach Kursaussetzung Dienstag Einstieg bei 10 Euro?

 
28.01.00 22:55
#1
Realistisch,denke ich. Meinungen...
delong! Nach Kursaussetzung Dienstag Einstieg bei 10 Euro? mysticdj
mysticdj:

Das hat mit realität nichts am Hut!! ich würde eher sagen dass eine n.

 
29.01.00 11:54
#2
Konsolidierung eintritt!!
delong! Nach Kursaussetzung Dienstag Einstieg bei 10 Euro? misterlee

Re: delong! Nach Kursaussetzung Dienstag Einstieg bei 10 Euro?

 
#3
bin seit einiger zeit in adelong investiert, und habe mich riesig über den kursanstieg gefreut. leider wurde ich von der kursaussetzung überrascht, so dass ich nicht mehr handeln konnte, denn sonst hätte ich die hälfte meiner adelongs gegeben. am wochenende hieß es also nachforschen, was da los ist. nun bin ich zu dem eindruck gelangt, da ja der vorstand bereits vor ein paar tagen seine aktien verkauft hatte und (von wegen insidergeschäft) die australische börsenaufsicht keine einwände hatte und nicht ermittelt, dass alles mit rechten dingen zugegangen ist. nun passt natürlich der euro am sonntag bericht nicht gerade zu meiner meinung, aber ich denke mal, das diese herren ihre macht (der medien) sehr gezielt einsetzen. ich rechne für den dienstag mit einem kursrückgang auf ca. 0.80 bis 0.70 euro, was ja nur den grund einer äusserst schlechten berichterstattung von ehemaligen adelong-aktionären (in deutschland gönnt ja leider keiner dem anderen etwas) und einer sonntagszeitung mit zweifelhaftem ruf hat.

ich hoffe das ich mit meiner einschätzung aufgrund der recherche recht behalte.

mfg

misterlee


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen