Deepgreen und Kidz.net

Beiträge: 13
Zugriffe: 984 / Heute: 1
Deepgreen und Kidz.net Brecht
Brecht:

Deepgreen und Kidz.net

 
02.02.00 09:56
#1
Guten Morgen!
Warum die Panik um Deepgreen? Wer von Euch den Quartalsbericht gelesen hat (www.stockhouse.com.au)
Hier ein Auszug:
The Company now has major investments in:

* Cassiar Mines & Metals Inc, a company promoting a $600 million
 magnesium metal and fibre project in British Columbia, Canada;

* a significant shareholding in Kidz.net Ltd, an exciting new
 operator in the burgeoning internet arena;

* the Pageton coal project, the first of a series of coal reclamation
 projects to be brought on stream in West Virginia; and

* Asia Energy, a company promoting one of the largest energy
 developments undertaken in Bangladesh.

The Company continues to examine opportunities that will enable it to
provide the seed capital for new corporate developments in resource
and technology companies.


UND:

KIDZ.NET LTD

Deepgreen currently has a holding of approximately 2.3 million
options and 700,000 ordinary shares in Kidz.net. Kidz.net is in a
strong financial position with substantial cash resources and an
exciting business plan. Deepgreen believes that this investment has
the potential to appreciate significantly over the next six months,
particularly in view of market conditions in the internet and
telecommunications area.

In diesem Bericht steht doch eindeutig, wie die Investments gelagert sind.

Ihr findet Kidz.net unter www.kidz.net.au

Informiert Euch......

mfg  
Deepgreen und Kidz.net lowizard
lowizard:

denke auch das deepgreen erfolg haben wird, nur sind die 300-400.

 
02.02.00 10:34
#2
einer woche zu viel. das macht den wert eher kaputt. an der pusherei ist deepgreen alerdings nicht schuld. da haben nur ein paar andere den zug ins rollen gebracht.
Deepgreen und Kidz.net Baxmann
Baxmann:

Re: Deepgreen und Kidz.net

 
02.02.00 11:49
#3
Endlich mal jemand, der die Situation hier richtig einschätzt!

Mein australischer Kumpel hatte heute Morgen auch nur zwei Worte.
"crazy Krauts".

Es ist hier doch nichts anderes passiert als das J Byrne auf eine Anfrage des ASX auf seinen, vor zwei Tagen veröffentlichen Quartalsbericht hinwies, in dem alles für den ASX an Information enthalten ist.
Und jetzt fragt der ASX noch einmal an. Die Anfrage richtet sich aber nur auf eine mögliche Umfirmierung und damit eine Veränderung der Einstufung von Minengesellsschaft oder Internet-Holding.

Ich wollte hier noch mal Danke an Alle sagen, die für 0,03 verkauft haben.
Eure Papiere liegen jetzt zu großen Teilen in meinem Depot und es gibt sie nicht für unter 0,1 zurück.

Grüße an alle Verkäufer
Deepgreen und Kidz.net Ritter
Ritter:

Re: Deepgreen und Kidz.net

 
02.02.00 11:59
#4
Na endlich !

Ich dachte schon hier sind nur Pessimisten. Man sollte sich besser mal Informieren, bevor man anfängt Panik zu streuen. Übrigens für Alle Bullish Bear hat Euch die Briefe vom ASX und auch die Antworten übersetzt.

Und jetzt möchte ich nichts mehr über "Seifenblase" hören, von Leuten, die heute wieder mal zu spät sind, und anderen den Erfolg nicht gönnen.
Downpuscher!

Grüße


Deepgreen und Kidz.net kingloser
kingloser:

Hier sprechen endlich die waren Kenner dieser Aktie!

 
02.02.00 12:05
#5
Bin absolut der gleichen Meinung!
Bin zwar schon eine ganze Weile dabei. So zu sagen bei 0,01
und denke auch das wir die 0,1 sehen werden!

Werde im Falle das nocheinmal der Kurs auf 0,02 sakt.
Ein Kauforder platzieren!

Dann warten wir es mal ab.

See you
kingloser

Deepgreen und Kidz.net Klabautermann
Klabautermann:

Re: Deepgreen und Kidz.net

 
02.02.00 12:32
#6
Es ist kaum zu glauben wie die Pusher der letzten Tage zu Downpushern werden innerhalb von wenigen Tagen! Es hat sich aber nichts an dem Unternehemen verändert. Ich glaube, daß alle Dowpusher zu 0,04 raus sind und nun eine neue Kaufgelegenheit suchen. Sie hoffen zu günstigen Kursen wieder in den Markt zu kommen, dies wird jedoch nicht funktionieren, denn weniger als 0,03 werden wir kaum sehen.

Es steht ja nun mal fest,daß Deepgreen eine schöne Beiteiligung an kidz.net hat.(Mit etwas Glück gibt es demnächst weitere Nachrichten (ala Adelong und Adultshop), wir wollen aber nicht drängeln, da eine mögliche Beteiligung doch bitte auch in das Konzpt passen sollte, deshalb bitte keine Schnellschüsse der Unternehmung sondern etwas passendes lukratives.

Eine kidz.net Beteiligung ist doch ein super Anfang....

Euer Klabautermann

Deepgreen und Kidz.net Kleiner_Zwerg
Kleiner_Zwerg:

Klabautermann - sehe ich genau so ... o.T.

 
02.02.00 13:00
#7
Deepgreen und Kidz.net 9737d
9737d:

Deepgreen!!!-Good News!!! o.T.

 
02.02.00 13:26
#8
Deepgreen und Kidz.net Kleiner_Zwerg
Kleiner_Zwerg:

Re: Deepgreen - von wem News - der Putzfrau,

 
02.02.00 13:37
#9


daß sie durch die Aktienbeteiligung jetzt Millionärin ist ?
Deepgreen und Kidz.net Ritter
Ritter:

Deepgreen und Kidz.net

 
02.02.00 17:52
#10
Und ?

Was habe ich gesagt? Heute war nichts los. Nur ein bischen Volumen von ein paar Panikern. Und Kein Handel unter 0,03.
Alle Beiträge gegen Deepgreen war nur downgepusche um reinzukommen.

Deepgreen und Kidz.net Baxmann
Baxmann:

Re: Deepgreen und Kidz.net

 
02.02.00 23:04
#11
Ganz Genau, Ritter!

Aber das konnte man ja schon an den negativen Beiträgen zu DGM merken, die gleich heute Morgen hier reingestellt wurden.
Natürlich gleich, um heute die Ereignisse der letzten Nacht zum Vorteil zu auszunutzen.
Mit Professinalität hat dieses downpuschen nichts zu tun. Schade das es immer wieder versucht wird.
Scheinbar aus purem Neid.
Glücklicherweise hat es im Markt nicht zu den gewünschten Resultaten geführt.....
Wir werden ja sehen, was heute Nacht bekannt gegeben wird......!

Gruß
Deepgreen und Kidz.net mysticdj.de
mysticdj.de:

Kann jemand ein Kurszielfür die nächsten paar Tage nennen? o.T.

 
03.02.00 00:37
#12
Deepgreen und Kidz.net Ritter

Re: Deepgreen und Kidz.net

 
#13
Der australiche Kurs liegt immer noch über 0.02 Euro. Ich glaube nicht, das der Kurs weiter fällt. Wer jetzt verkauft ist selber Schuld. Sobald die neue Antwort an den ASX raus ist wird der Kurs explodieren. Betrachtet Man die Kursentwicklung von +400 % in den letzten Tagen, war es klar das er kurz zurückkommt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen