Deepgreen Minerals

Beiträge: 12
Zugriffe: 590 / Heute: 1
Deepgreen Minerals Baxmann
Baxmann:

Deepgreen Minerals

 
03.02.00 12:05
#1
Was ist eure neue Strategie betreffend DGM?
Get ihr raus, oder haltet ihr weiter und vertraut auf eine positive Entwicklung, nach der Nachricht an den ASX?
Die Vorzeichen stehen ja auf nicht schlecht.....
MFG
Deepgreen Minerals Joda
Joda:

Re: Deepgreen Minerals

 
03.02.00 12:18
#2
ruhig blut und halten
Deepgreen Minerals Blechi
Blechi:

Ich halte. o.T.

 
03.02.00 12:30
#3
Deepgreen Minerals Dauberus
Dauberus:

ich habe vor ner Woche bei 0,02 gekauft und halte mit Sicherheit! o.T.

 
03.02.00 12:56
#4
Deepgreen Minerals 9737d
9737d:

Deepgreen!!! Schnäppcchen!!!

 
03.02.00 12:58
#5
Hätte ich vorher gewußt,daß die nochmal
auf 0,2 gehen,hätte ich erst jetzt gekauft.
Ich lasse die auch liegen!
Deepgreen Minerals Joda
Joda:

Re: Deepgreen Minerals

 
03.02.00 13:07
#6
Ich habe auch bei 0,02 gekauft und werde sie auf alle Fälle halten. Wer bei 0,03 gekauft hat, hat im Moment leider ein bisschen minus, aber die kommen wieder hoch....Und zwar höher als 0,04.

Die Macht möge mit euch sein
Joda
Deepgreen Minerals Fipsi
Fipsi:

!!! o.T.

 
03.02.00 13:17
#7
Deepgreen Minerals Fipsi
Fipsi:

Re: Deepgreen Minerals ist kurz vorm Konkurs - Finger weg o.T.

 
03.02.00 13:18
#8
Deepgreen Minerals DER MEISTER
DER MEISTER:

lustig, daß...

 
03.02.00 13:20
#9
...ihre alle an diese Sandkastenfirma glaubt (Büro <60qm). Und ich sage euch, ihr werdet demnächst Gelegenheit haben, für 1ct die Aktien hin und her zu schaufeln.
Die paar, die an dem riesigen Hype 100% oder 400% gemacht haben, suchen schon längst die nächste Zockeraktie mit einem Wert con 1ct, auf daß die dummen Kleinanleger ereneut reinfallen....
Deepgreen Minerals Kleiner_Zwerg
Kleiner_Zwerg:

Fipsi: EGAL - die Aktionäre sind es bald auch !!!! o.T.

 
03.02.00 13:20
#10
Deepgreen Minerals Cashbear
Cashbear:

Re: Deepgreen Minerals

 
03.02.00 13:40
#11
Sollte man halten. Außerdem, ich habe zu 2 Cent gekauft und die Hälfte zu 4 Cent wieder verkauft. Also...
Deepgreen Minerals Karlchen_I

Tiefgrün etc. - pah! - der neue Renner: American Eagle - aktuell +6.

 
#12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen