Deepgreen - meine Meinung

Beiträge: 2
Zugriffe: 114 / Heute: 1
Deepgreen - meine Meinung Dauberus
Dauberus:

Deepgreen - meine Meinung

 
03.02.00 15:46
#1
Hallo!

Ich hatte Deepgreen bei 0.02 gekauft, leider bei 0.04 nicht verkauft -> Es war mal wieder die Gier! Wenn man sich den rasanten Kursanstieg in Australien anschaut, sind die Gewinnmitnahmen jetzt normal, ja sogar notwendig. Sehr optimistisch bin ich für Deepgreen jedoch nicht (ich gehe bei 0,02 jetzt wieder raus), da der faire Wert bei 0,018 Euro liegt und die Aussies bestimmt weiter korrigieren werden. Sehr schnell auf 0,04 wird es jedenfalls nicht wieder gehen.
Selbst wenn sich D.green an Kidz.net mit 1,5 % beteiligt, ist das eigentlich noch kein Grund, dem Kurs solche Flügel zu verleihen. Leider habe ich den Ausstieg verpasst und gehe jetzt mit +-0 aus dem Hype raus. Bei 0,01 sammele ich wieder.
Vielleicht liege ich auch falsch und es geht wirklich wieder rasant nach oben (so war es bei Adelong), aber diesmal sagt mir mein Gefühl UND mein Kopf, auszusteigen.
Wer hat ähnliche Gedanken?

Dauberus
Deepgreen - meine Meinung lowizard

Gier

 
#2
war von der idee und performance ueberzeugt (siehe aelteren thread); hab in Aus guenstig gekauft; aktie wurde vom markt gepusht (NICHT vom unternehmen); habe mich ueber 0,04 sehr gefreut; fand das ueberbewertet; hab daher verkauft da ich die GIER nicht mein handeln regulieren lasse (n will).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen