Deepgreen - Internetphantasie oder

Beitrag: 1
Zugriffe: 102 / Heute: 2
Deepgreen - Internetphantasie oder ZZTop

Deepgreen - Internetphantasie oder

 
#1
Hi!

Über die Aktie Deepgreen ist ja mittlerweile schon sehr viel geschrieben worden. Mittlerweile startet diese Aktien ja durch.
Heute hat sie in Australien 35% zugelegt und steht nun umgerechnet bei ca. 0,0204 E. Das Handelsvolumen liegt enorm hoch bei ca. 254Mio Aktien. Das bedeutet, daß etwa ein Drittel der Deepgreen Aktien gehandelt werden (insgesamt ca. 790 Mio Aktien).

Die Frage ist natürlich, ob es wirklich Bestrebungen des Unternehmens gibt, die in Richtung Internet laufen. Vielleicht ist es aber auch nur "heiße Luft", die in Folge des Booms von Adelong auf beinahe jede Australische Explorationsfirma angesetzt wird.

Ich habe mir einige Infos zu Deepgreen zusammengesucht:

Es gibt mittlerweile viele Andeutungen, daß Deepgreen Magnesiumkabel entwickelt, die irgendwann einmal normale Lichtleiter ablösen könnte. Darüber gibt es aber definitiv keine Aussage des Unternehmens. Weiterhin wird ein Einstieg ins Internetgeschäft prophezeit.

Fakt ist jedoch, daß es keine offiziellen Aussagen darüber gibt. Lediglich wurde durch das Unternehmen in verschiedenen Interviews angedeutet, daß prinzipiell Interesse an "Neuen Medien" und "Neuen Techniken" besteht. Deepgreen ist wirklich in einem Magnesiumprojekt Kanada investiert. Jedoch ist es unsicher, ob Magnesiumkabel entwickelt werden. Derzeitig werden verschiedene Magnesiumlegierungen in der Autoindustrie und anderen hi-Tech Wirtschaftszweigen eingesetzt.

Insgesamt halte ich Deepgreen für einen spekulativen Kauf. Ich selbst bin investiert, jedoch nur mit einer kleinen Summe. Beim derzeitigen Kurs von 0,02 E ist ein Einstieg noch sehr preiswert möglich.

Sollte es wirklich einen Einstieg ins Internetgeschäft geben, sind Kursgewinne wie bei Adelong durchaus möglich.

Sollte irgendjemand weitere handfeste Informationen über Deepgreen haben, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie in diesem Thread anbringen würde.

Viel Glück beim Traden

ZZTop


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen