Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir

Beiträge: 10
Zugriffe: 511 / Heute: 1
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir Risiko
Risiko:

Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen un.

 
28.01.00 14:46
#1
mit:Deepgreen hat eine Option auf eine 40% Beteitigung an einer Internetfirma(ziemlich kleine Firma ca 100.000ASD).Darüber hinaus besitzt Deepgreen noch eine Option auf eine 65% Beteitigung an einer anderen etwas größeren Firma die auf dem Reisemarkt tätig ist.Fakt ist aber, das wenn Deepgreen gebrauch machen sollte, von den beiden optionen sie nicht in I-Journey unbenannen wird.Mann könnte sich( und das steht alles noch in den Sternen) höchstens irgenwann mal eine Ausgliederung(Börsengang) der Firma vorstellen.Außerdem könnte man sich vorstellen, auf betracht des Aktienkurses, das man sich eventuell in nächster Zeit noch eine Internet Beteitigung zulegt.
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir gurkenhals
gurkenhals:

soll man dat ding jetzt halten oder nicht!!!

 
28.01.00 15:24
#2
das ist doch hier die frage.ist da jetzt das riesige potential drin?
wenn sie doch kein internet machen sind soooo große kurssprünge ja wohl doch nicht drin, oder???
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir SirDonald
SirDonald:

Re: Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gew.

 
28.01.00 15:26
#3
das würde mich auch mal interessieren !
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir blub
blub:

Re: Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen .

 
28.01.00 15:36
#4
immerhin besteht jetzt eine mehr oder weniger bestaetigte aussage, dass deepgreen erwaegt (eigentlich schon mehr) ins internetgeschaeft einzusteigen. das ist doch schonmal mehr info als wir bisher hatten!

ich werde abwarten und halten!
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir Risiko
Risiko:

Ich habe die hälfte mal mit 0,03 verkauft.Deepgreen wird auf keinen Fall

 
28.01.00 15:44
#5
zu einer reinen Internet-Holding.Es steht auch noch gar nicht fest ob die von den Beteitigungen gebrauch machen.Halte ich aber für wahrscheinlich.In erster Linie werden die sich aber auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.Wenn die sich eine Internet-Beteitigung zulegen sollten, dann nur weil dadurch der Aktienkurs steigt.Wird aber alles wenn im kleinen Rahmen sein.
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir Dauberus
Dauberus:

Risiko: Ich bleibe trotzdem drin. Da geht noch was. o.T.

 
28.01.00 17:08
#6
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir Risiko
Risiko:

Könnte gut sein.Die andere hälfte lasse ich auf jeden Fall mal liegen.M.

 
28.01.00 17:12
#7
in der Zukunft passiert.
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir carlson
carlson:

Halte auf jeden Fall! o.T.

 
28.01.00 18:12
#8
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir noname
noname:

Das die börsenaufsicht gerade ermittelt ist euch offentsichtlich egal!! .

 
28.01.00 20:47
#9
Deepgreen allerneuste news.Ich war heute bei Deepgreen gewesen und die teilten mir lowizard

boersenaufsicht ist regelgesteuert und muss daher bei ueberproporti.

 
#10
ermitteln; dass heisst nicht dass etwas faul ist. was ist denn bloss los mit euch, stay cool sit back and have a long drink...
Hab gerade erst begonnen einzusteigen (kursbezogen). Hab ein bisschen das gefuehl das manche nicht bereit sind nachzuforschen und fakten walten zu lassen, dies gepushe und bashing geht wirklich auf die nerven.
das niveu auf dem ariva board ist zeitweilig sehr gut, lasst es dabei bleiben und wir profitiern alle davon.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen