Deepgreen

Beiträge: 7
Zugriffe: 622 / Heute: 1
Deepgreen lexjones
lexjones:

Deepgreen

 
02.02.00 20:53
#1
Deepgreen steigert Umsatz um 50% !

                            Deepgreen hat seinen Umsatz im letzten Quartal um 50% gesteigert.
                            Der Gewinn im Kerngeschäft Kohle konnte sogar um 68% gesteigert werden.
                            Gund: wegen dem schönen Wetter kurz vor Weihnachten, organisierte
                            der Firmenchef noch eine zuenftige Grillparty, auf der nach reichlich Bier
                            und Schnaps auch einiges an Internetphantasie vorhanden war !
                            Der zusätzlich verbrauchte Sack Kohle ließ das Ergebnis in die Höhe schiessen !
                            Die Umsatzprognose 2000 wurde unter berücksichtigung der anstehenden
                            Geburt des ersten Sohnes der Putze, und der hierfür als Überraschung geplanten
                            Grillfeier gleich weiter mächtig angehoben.
                            Außerdem steht zm 20Jährigen Firmenjubiläum ein Megaevent auf

                            dem Plan : Deepgreen plant eine Betriebsgrillfeier, tief in den Stollen !

                            Man kann davon ausgehen, dass der Umsatz 2000 im Bereich von 90% steigen wird !
                            Außerdem kommt die auf der Grillfeier entwickelte Internetphantasie hinzu!

                            Dieser Bereich machte zwar im ersten Quartal satte Anlaufverluste ( Modem, Providerkosten),
                            allerdings scheint auch hier der Weg in eine goldene Zukunft geebnet !


                            Unter diesen Gesichtspunkten stufen wir Deepgreen bei einem derzeitigen
                            Kurs von 0,03 Euro auf STRONG BUY ! User 12 monatiges Kursziel beläuft
                            sich auf 12,50 E, sollte die Internetphantasie endlich aus ihrem versteck kommen !
Deepgreen rabbit
rabbit:

Hab ich's doch geahnt. Wieder zu früh ausgestiegen.

 
02.02.00 21:13
#2
Im übrigen habe ich gehört, daß die Freiwillige Feuerwehr aus meinem
Nachbardorf für die nächste Sommersaufsaison noch 2 Säcke Grillkohle bei Deeepgreen geordert haben soll.
Hoffentlich gibt's da jetzt keine Lieferengpässe.
 
Deepgreen checkit
checkit:

DGM entlässt Vorstand. Die bisherigen Vorstandsmitglieder CliveMcK.

 
02.02.00 21:26
#3
(kennen wir doch ?) wurden aus dem CEO-Board per gestrigem Beschluß per sofortiger Wirkung entlassen. Der Bereich der NE-Metalle wird ab sofort dem äussert erfahrenen Experten und langjährigem Mitglieder der AME Mr. MikeAnderson übergeben. Die ausscheidenden CEO's werden DGM auch weiterhin beratend zur Seite stehen und ihr umfassendes Know-How in das neue INTERNET-Geschäft einbringen. Die Erschliessung der kanadischen Kobalt-Felder wird sich unerwartet verzögern. Die Umstrukturierung der Unternehmensgruppe in eine Venture-Capital-Group wird innerhalb der nächsten  3 Monate abgeschlossen werden.
Die Neu-Firmierung als www.e-Holiday.com wird bis 01.03.2000 abgeschlossen werden.
Näher Informationen entnehmen sie bitte unser Website:
www.arktisbaer.de
EUER CHECKIT
Deepgreen armerSchlucker
armerSchluck.:

Re: Deepgreen

 
02.02.00 22:30
#4
Da laufen zwar lauter Bären rum auf deine Infopage www.arktisbaer.de, aber ich hoffe am Markt sind wir nicht so schnell in der Bärenphase. Wo stecken denn Deine Info checkit? Oder ist alles nur Satiere?
Deepgreen checkit
checkit:

Es hat immerhin 1:04 Stunden gedauert, bis endlich jemand (DU) gec.

 
02.02.00 22:41
#5
ich da nur eine typische Internet-Verarsche-News konstruiert habe. Naja, zum schluß habe ich das ganze ja wohl mit dem Arktisbaer offentsichtlich gemacht.
Good trades for ever to you "armer Schlucker" !!
(armer Schlucker bist Du bestimmt nicht, oder ?)

CHECKIT
Deepgreen checkit
checkit:

Und vorher haben das ca. 50 Arivaner gelesen, ohne zu protestieren ! .

 
02.02.00 22:43
#6
Deepgreen armerSchlucker

Re: Deepgreen

 
#7
kommt drauf an (das mit dem armen Schlucker), bin leider zu 0.04 rein und habe gehofft der Zauber geht nochn bissl weiter -- jetzt lass ich erst mal stehen und warte in aller Ruhe ab. Kann ja nur 4 Cent verlieren (leider pro Aktie)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen