DB (24) Betrug bei Zuteilung!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 239 / Heute: 1
DB (24) Betrug bei Zuteilung!! Rudomir
Rudomir:

DB (24) Betrug bei Zuteilung!!

 
15.03.00 21:30
#1
Hallo,
ich liege gerade mit der DB (24) im Streit bei der Infineon-Zuteilung.
Ich hatte insgesamt 1080 gezeichnet, aber nur 70 bekommen, obwohl der Schlüssel 250 St. vorsieht.
Besonderheit: Meine erste Order (tel) von 500 St. war im orderbuch nicht vorhanden, dann zeichnete ich per Internet 280 ST, 200, 100 St, wegen des täglichen Limits. Am 28.02. telefonierte ich dann mit der Bank und fragte, wo meine erste Order von 500 St. verblieben war. Sie sagten mir, sie hätten sie aus Kapazitätzgründen ausgelagert. Aber sie wäre da, die anderen Order über gesamt 580, insgesamt 1080 ,also auch. Wie einigten uns darauf, daß die Gesamtstückzahl so bliebe.

Nun rief ich an ud fragte nach, warum ich nur 70 bekommen habe und nicht 250
Antwort: Ich hätte ja mehrere Order aufgegeben und daher mehr Glück beim LOS gehabt. Ich sagte,daß kann doch nicht sein, im Internet wurden auch alle Order mit der selben Nummer versehen und ich könne doch für ein Deopt nur eine Gesamtzahl ordern, wenn auch in mehreren Ordern.
So würden doch die Kunden unterscheidlich behandelt..etc..etc...Sie erklärte und erklärte. ich sagte ihr, ich habe für mein Depot 1080 gesamt gezeichnet und erwarte 250 Zteilung. Sie solle es klären. Bis heute noch keine Antwort.

Was sagt Ihr sazu, habt Ihr erfahrungen, Anregungen?? Bitte helft.
Sind Banker unter Euch, die zu den Modalitäten was sagen können??

Gruß
rudomir

p.s, wenn die fehlenden 180 nicht kommen, gehe ich an den Vorstand, an die innere Revision der DB, an das Aufsichtsamt, an die Presse und werde klagen...habe ich Chancen?? Es geht ja um ne Mene Kohle!!

DB (24) Betrug bei Zuteilung!! Fundi
Fundi:

Karlsruhe fehlt noch o.T.

 
15.03.00 21:38
#2
DB (24) Betrug bei Zuteilung!! Rudomir
Rudomir:

an Fundi: an den EU-Gerichtshof gehe ich auch... o.T.

 
15.03.00 21:45
#3
DB (24) Betrug bei Zuteilung!! ID
ID:

da hast du leider unrecht

 
15.03.00 21:46
#4
es war bei infineon tatsächlich möglich für ein depot mehrere orders abzugeben. mir ist sogar ein fall bekannt von mehreren 100 zeichnungen und dementsprchender zuteilung auf ein depot. das war sogar dein glück! hättest du nur eine order abgegeben hättest du wahrscheinlich garnichts bekommen. die bank kann dir das auch nachweisen, wenn es zu einem streitfall kommen sollte, welche der verschiedenen orders bedient wurde.
da es eigentlich nicht möglich sein sollte, mehrere orders pro depot abzugeben, wird sich sicherlich die compliance damit befassen und da wär ich doch an deiner stelle lieber ruhig, sonst hast du bald garnichts mehr.
DB (24) Betrug bei Zuteilung!! Rudomir
Rudomir:

an ID: kannst Du es näher erläutrn?? Danke

 
15.03.00 21:49
#5
tatsächlich mehrere order??
ich bin natürlich glücklich über 70 st, keine rage, aber ich verstehe eben die Zuteilungen nicht....
DB (24) Betrug bei Zuteilung!! ID

du hast vier orders gegeben...

 
#6
eine wurde zugeteilt mit 70 stück und die anderen drei nicht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen