DAZ DAZ DAZ

Beiträge: 4
Zugriffe: 757 / Heute: 1
Amgen 143,45 $ +2,03% Perf. seit Threadbeginn:   +138,57%
 
DAZ DAZ DAZ Stockbroker
Stockbroker:

DAZ DAZ DAZ

 
05.01.00 11:37
#1
Hi Daz,

habe über einen Monat keine Zeit gehabt, etwas ins Board zu stellen.
Zunächst einmal wünsche ich Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2000.
Den Jahrtausendwechsel sollten wir aber nach Adam Ries(e) erst nächstes Jahr begehen.

Bist Du auch noch stark in Gold?
Es ist nicht zu übersehen, daß Alan Greenspan noch gebraucht wird, gestern wurde der größte Goldmanipulierer von Clinton für weitere 4 Jahre im Amt bestätigt.

Ich erwarte einen sehr starken Anstieg bei den Edelmetallen dieses Jahr.
Die Baisse hat erst begonnen. 1929 läßt grüßen, lol

Deine Einschätzung?

Good trades. Stockbroker.
DAZ DAZ DAZ Stockbroker
Stockbroker:

--------------------------------------------------

 
05.01.00 11:38
#2
.
DAZ DAZ DAZ daz1
daz1:

STOCKBROKER - StOcKbRoKeR - STOCKBROKER ;)))::Gold::

 
05.01.00 13:03
#3
Servus ...

Ich habs gemerkt, dass du nur mehr selten hereingeschaut hast.
Was ware den los? Angst for dem Y2K pOrblem gehabt? In Bunker versteckt mit Laptop&Handy??? ;)

Und ich wünsche auch dir ein nachträglich (oder erste kommendes) PROSIT!

Zur Zeit bin ich noch in Gold investiert, jedoch nicht mehr so gewichtig wie vor einiger Zeit habe für die "Rally" ein wenig umgeschichtet. Aber ich verfolge den Kurs fast stündlich und habe mittel Bereit um wieder einzusteigen. Der aktuelle Verfall von Gold -2,7% verwudnert mich hingegen nicht, da es klar ist, dass Gold jetzt noch nicht, in diesem Umfeld, sein Potential aufholen kann. Erst wenn der Rest vom Markt sich stabilisiert hat, und dass kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, werden wir und richtig freuen.

Was mich aber verwundert, ist wiviele jetzt doch in Gold investiert sind. Habe in letzter Zeit am Ariva board verschiedene alte und neue Namen gelesen, weche reges Interesse zeigen. Das freut mich, dass doch ein Interesse vorherrschrt.

Aich möchte ich in nächster zeit in Biotech investieren. Hast du in dieser Beanche spezielle Favouriten??

Auf jeden fall freue ich mich wieder einmal von dir zu hören


grüße

daz
DAZ DAZ DAZ Stockbroker

DAZ GOLD 1000 $/oz? Best wishes to HAHAHA and CHF.

 
#4
Hi Daz,

bei der Überschrift bekommt man mehr Leser, lol

Im Bunker hatte ich mich nicht versteckt, sondern vielmehr in die Einsamkeit des Landes zurückgezogen... war sehr schön und ruhig...
Hatte bzw. habe zuviel zu tun.
Einfach eine Zeitfrage, noch etwas ins Netz zu stellen (siehe HAHAHA, CHF - die ich an dieser Stelle auch herzlich grüßen will!)

Als das Gold von einem Tag auf den anderen von 290 auf 282 $/oz abgegeben hat, wußte ich, woher der Wind weht, Du doch auch, oder?
Und da der gute alte Greenspan (78 Lenze) auch noch in der Rente gebraucht wird, darf er nun die Goldmanipulation auch die nächsten vier!! Jahre anführen.
Es wird interessant sein, wie die Klage gegen die FED wegen der Goldmanipulation ausgeht, ich hoffe, Du hast das Thema bei www.wallstreet-online.de mitbekommen.
Die amerikanischen Goldaktien haben von gestern auf heute auch wieder am meisten abgegeben, komisch, nicht?
Big brother is watching you. lol

Mein Szenario lautet wie folgt:
massive Korrekturen im DJ (10.500), Nasdaq (3.000 bis 3.500), DAX (5.500 bis 6.000) und NM (da kann man sich nicht festlegen wenn wieder Panik ausbricht), ein manipulierter Anstieg des € auf ca. 1,05 bis 1,10 in den nächsten Monaten (man stelle sich nur vor, was passieren würde, wenn der Kurs nicht so massiv gestützt worden wäre und der € unter 0,095 gefallen wäre...schlimm schlimm), ein Ansteigen des Goldes in Richtung 400 $/oz bis April und wir freuen uns des Intradaytradings...

BIOTECH-WERTE?
Als Standard Qiagen denke ich doch, wenn sie dank Korrektur auch wieder billiger werden. Dank des günstigeren Dollarkurses durch zukünftige Manipulation wird vielleicht auch wieder Amgen interessant?

Good trades. Stockbroker.

PS: Platinmünzen sind derzeit im 1-oz Format nicht zu bekommen, da frage ich mich doch, wer mir die Münzen weggekauft hat...???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amgen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Amgen - wieder auf Wachstumskurs! Zuckinho Tamakoschy 03.11.16 19:40
2 63 --------blaubärs kleine Evotec Ecke------------ cap blaubär Sonne. 09.08.15 16:00
  7 Amgen ? DaLuigi youmake222 22.04.15 10:06
  2 Amgen: wie gehts weiter ? pastix Quattro123 16.02.14 21:35
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27