DAZ

Beiträge: 5
Zugriffe: 242 / Heute: 2
DAZ Stockbroker
Stockbroker:

DAZ

 
24.01.00 21:56
#1
Aber Daz, Du kommst aus dem regierungslosen Land?
Entschuldige, die Lage ist sehr ernst.
Die nächste Koalition wird sicher nichts mit der SPÖ zu tun haben.
Sehr suspekt erscheint mir, daß man Gold bei Euch nur in der Bank aufbewahren darf. Im Falle der staatlichen Enteignung in einer Notlage gibt dies für den Staat natürlich Sinn...

Hoffentlich kommt es nicht so weit.
Dow Jones schließt heute stark angeschlagen unter 11.000. Der Beginn der Korrektur.
Werde morgen vormittag auch nochmals gelbes Metall nachlegen.
Die Chance eines Aufschwungs ist viel wahrscheinlicher als die andere Richtung.
Aus welchem Bundesland kommst Du? Gehst hearst?

Good trades. Stockbroker.
DAZ daz1
daz1:

Stockbroker!

 
24.01.00 22:09
#2
Ja, ich verweile zZ in einem "regierungslosen Land", das sich wieder einmal weit über seine Grenzen lächerlich macht. Aber das schlimmste ist man merkt keinen Unterschied zwischen der alten Koalition und dem aktuellen Zustand. Schlimm, schlimm.... ich versuche mich mehr auf die Wirtschaft als um "stupide" Auseinandersetzungen, die zZ kein Ziel in Sicht haben, zu konzentrieren.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue und links und rechts Berge, Tonnen of Schnee ;)), dann macht Tirol seinen Namen ehre. <;)

grüße aus den Bergen

daz



DAZ Stockbroker
Stockbroker:

DAZ

 
24.01.00 22:17
#3
Bist Du den ganzen Tag mit einem Auge im Board *g*?
Haider hat alle Asse im Ärmel. Das wußte ich sofort bei dem Wahlergebnis.
Man wird sehen, ob er es besser macht. Klestil und Klima zumindest handeln verfassungsfeindlich... und in einer Demokratie ist so etwas sehr schlecht...
Bei uns gibt es seit 50 Jahren die gleiche Regierung... CSU. Nur Strauß war nicht so blöd wie Kohl, er hat noch alles besser verdeckt und versteckt.
Nenne mir doch einen Politiker, der kein Geld nimmt, wenn es umsonst ist...
Na dann können wir uns ja irgendwann mit CHF auf ein Zipfer oder Gösser treffen lol
Bist Du bei der Neuemission PopNet dabei?
Mal sehen, wie die Taxen laufen.

Good trades. Stockbroker.

PS: Und viel Spaß mit den Münzen. Das ist die wahre Farbe des richtigen Geldes... ein starkes sattes gelb.
Habe ich Dir schon erzählt, daß ich Platinmünzen bestellen wollte und in München keine vorrätig waren? "Wir können sie nicht besorgen"... stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich.
Wenn bei der Goldauktion morgen die lächerlichen 25 T mehrfach überzeichnet werden, sehe ich schon nachmittags die Goldrakete zünden...
Kursziel kurzfristig: 325 $/oz, die mittelfristige Variante hast Du ja heute von Siegel persönlich gehört...
DAZ Stockbroker
Stockbroker:

Daz

 
25.01.00 10:04
#4
Kannst Du Dich auch noch an die Zeiten hier erinnern, als man seine Beiträge mehrere Tage auf einer Seite finden konnte? ;)
DAZ daz1

Stockbroker!

 
#5
Hallo Stockbroker,

War den ganzen Morgen mich mit Problemen bei Consors beschäftigt. 7 x abgestürzt, 4x Neustart meines Rechners (dank Billy Boy), und keiner meiner Goldorders wurden bis jetzt ausgeführt. ;(

Hey sehe ich ein KLEINES minus am NEMAX!! ;)
Du hast im diesen Punkt recht gehabt, und villeicht sehen wir ja wirklich heute Goldkurse über 300$/unz. Da würden wir uns freuen ;))

Stockbroker, vielleicht geht es uns einmal aus auf einen Trink zu treffen, würde sicherlich lustig sein...

Leider bin ich bei keiner Neuemission in Germany dabei. gesetlich dürfen Österreicher nicht über eine deutsche Bank zeichnen, und wenn ich über eine österreichische Bank zu zeichnen versuche bekomme ich fast nie Stk. zugeteilt. Daher, kann ich leider nur immer auf den "fahrenden Zug" aufspringen, welches ich aber sehr ungern mache.

Ich bin leider heute erst wieder am Abend im Net und hoffe auf eine goldige Überraschung.

grüße

daz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen