Daytrading mit Daimler-Chrysler Aktie

Beitrag: 1
Zugriffe: 229 / Heute: 1
Daytrading mit Daimler-Chrysler Aktie Mad Money

Daytrading mit Daimler-Chrysler Aktie

 
#1
Tja das hat nun wirklich einer meiner Bekannten gemacht. Nachdem ich sie mir ins Depot legte, habe ich mich darüber lustig gemacht wie sinnvoll es sei mit DCX zu traden. Daraufhin hat er sich auch welche zugelegt um mir zu beweisen daß man doch ein kleinen Gewinn einstreichen kann! Eigentlich wollte er sie wieder verkaufen( Kauf bei 58,20 Stückzahl weiß ich nicht, aber ist schon eine Menge)-er hat sie aber nicht verkauft er ist jetzt hängen geblieben. Aber immerhin es wären bis jetzt ca. 3,5 % wenn ich mich nicht irre( geschätzt). Einfach verrückt!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--