Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.

Beiträge: 719
Zugriffe: 297.182 / Heute: 85
DAX-Future 18.367,6 +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
DAX 18.167,5 +1,27%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

dann uns allesn viel glück

2
29.09.16 11:21
hab gestern noch einmal aufgestockt!
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Harald9
Harald9:

#400; echt witzig !

 
29.09.16 11:25
Eugen, das ist ja wohl nur ein Witz von dir; hoffe ich doch mal.


Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

@ Harald9

3
29.09.16 11:34
das kannst du später enscheiden ob das witzig ist. Ich trade nach meiner erwartung und ich erwarte jetzt Welle iii of (c) of D.
Ich habe auch frage an dich, erzähl mal deine erwartung und wie analysierst du den Markt? wenn du natürlich kannst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#404

DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. spgre
spgre:

@Eugen Ball

 
29.09.16 13:38
Ich habe ein ganz anderes System als Du, aber komischerweise habe ich sehr oft, die gleichen Punkte. Du hast von 9800 pkt geschrieben.. gucke mal mein erstes Ziel, wenn die obere Rote endlich nachhaltig nach unten verlassen wird. ich rechne , wenn die untere Rote erreicht wird mit einer Gegenbewegung bis ca 10200. Wie siehst Du das?
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 942253
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Harald9
Harald9:

beleidigend und ausfallend wirst du also

 
29.09.16 13:42
wenn man dein auf die schnelle unter 10 tsd Kursziel witzig findet, obwohl der Ölpreis anzieht, der Ami Richtung ATH steuert und die Präsiwahlen anstehen ! der Asiate anzieht und DAXwerte teilweise sehr niedrige KGV`s ausweisen.
eindeutiger Aufwärtstrend mit Zielen 10806/10860/11000.


und der simba schnüffelt hinter dir her; bravo.

ihr beiden seit zu recht in allseits anerkannten beliebten Threads gesperrt.
ich möchte euch auch nicht mehr lesen.
zunal Eugen extrem dünnhäutig ist und von daher sich schon mal disqualifiziert.
und simba rennt dir hinterher weil er selbst nur eine eingeschränkte Meinung hat und sich einbildet du kannst in die Zukunft schauen
lächerlich.

obiges bekleidigendes Posting werde ich melden.
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

@ Harald9

 
29.09.16 13:52
Aufwiedersehen und viel Glück wo anders. Was machst du da wenn du von mir nichts hälts? Was für beliebte Threads? ich persönlich hab keine interessante Threads hier gesehen. was Öl angeht der Korrigiert grade und kann jeder Zeit runter knallen. Wie gesagt Tschüß Harald.
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

harald was bist denn du für einer

 
29.09.16 13:53
dein posting ist eine absolute fehleinschätzung!
wo sind wir gesperrt!? du meinst wegen daxerazzi und seine freunde!? meine güte dort wird jeder gesperrt der gegen diese typen was sagt, weil lo-sh nach 5 sternen eine sperre verhängt!

und ich lese all deine posting - mit immer dem gleichen mist - dax wird steigen 11k neue ath usw! und ich habe nicht niemals angegriffen!
der der eine dünne haut zu haben scheint bist du, weil du gleich alles persönlich nimmst!

du kommst hierher - eugen macht sich die mühe und stellt charts rein - schreibt seine begründung dazu und du machst dich lustig! was erwartets du!?

hast du sie noch alle!? geh in die frische luft - denn du dürftest zu wenig sauerstoff einatmen!

DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. spgre
spgre:

Oh ne

 
29.09.16 13:53
Das war es dann auch fuer mich. Obwohl ich keinen eindeutigen Aufwaertstrend sehe. Vielmehr ist der Kurs heute im 4 Std Xetra Chart am oberen Abwaertstrend abgeprallt. Aber das ist eben nur meine Meinung.

Viel Erfolg
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

eugen bitte sperr den typen

 
29.09.16 13:54
das machen sie ja bei lo-sh auch nicht anders, nur sein posting ist nicht zu begründen!
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

spgre

 
29.09.16 13:55
was meinst du mit das war es für mich auch!?
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. spgre
spgre:

Ich moechte einfach keinen Stress.

 
29.09.16 13:59
Wir moechten alle etwas Geld machen, aber das muss nicht verbunden mit gegenseitige Beleidigungen sein.

@Simba, jetzt weisst du, warum ich so etwas unterbinde.  
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

lasst den in ruhe

 
29.09.16 14:04
der soll seinen weg gehen und diskutieren dort in beliebten Threads wie der sagt.
Der ist hier gesperrt. Vergessen wir das alles und schauen weiter wie wir Geld verdienen können.

MfG
Eugen
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

Spgre und Eugen

 
29.09.16 14:19
Ich versteh nicht warum man immer gleich jemanden beleidigen muss nur weil man´eine andere meinung hat!

macht BITTE weiter so

danke
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

SL auf einstand

 
29.09.16 14:33
habe meine Position abgesichert, mal schauen ob wir wirklich 9970 bald sehen.

Viel Glück Leute
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

Eugen du meintest öl korrigiert gerade

 
29.09.16 18:39
Wie meinst du das?
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Atze2011
Atze2011:

Wo ist denn jetzt Haaaaarald.....

2
29.09.16 20:00
Kaum fällt der Dax zieht er sich geschmeidig zurück.....und wenns steigt , ruft er wieder nach den 11.000.....echt lächerlich und ohne echten Hintergrund / Chart odere sonstiges.....

Vielleicht ruf ich auch mal die 8000 im DAX aus , einfach so , weil alles grad Scheisse läuft  in Europa und drüberraus...................nein Spass......

Eugen ...großes Lob ... du hattest mal wieder den perfekten Riecher (Einstieg ) gepostet.

Was meint ihr zu einem Bericht , indem Morgen die Deutsch Bank die Hosen runter lässt und wir ein Börsenbeben erleben werden ?????

Danke schon mal und bis später...
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Geschlossenegeselschaft bzw. Gruppe

 
29.09.16 20:57
ab Morgen gibt es Analysen in Geschlossener Gruppe, bitte meldet euch in der Gruppe an, aber nur die jenigen die Wirklich interesse haben beim mitlesen bzw. wollen mit diskutieren.

Die wo mich auslachen sollen in die Rohre schauen und selber Analysieren.

Bitte um Verständniss.
Gruppe ist unter meinem Profil. oder hier

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...-Einschaetzungen-EWA-Trading-1571

MfG
Eugen
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

Super eugen :)

 
30.09.16 07:02
Bin gern dabei
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

Atze

 
30.09.16 07:04
Ein börsenbeben kündigt sich nie an!
Aber hab davon auch gehört!
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

na schreibt keiner!?

 
30.09.16 13:06
eugen wie siehts jetzt mit wti aus!? kann man do noch auf einen einbruch hoffen oder wars das mit fallenden kursen!

das witrd auch wieder hochgezogen - ich hoffe die amis haun heute noch einmal ordendlich drauf!
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Atze2011
Atze2011:

simba0477....

 
30.09.16 13:27
wir sind in die neue Gruppe gezogen.....net für alle ....bist du auch dabei oder nich...!?
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax von Gestern 08.11.2016

 
09.11.16 07:20
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 951061
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 05.12.2016

 
05.12.16 11:45
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 956605
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

eugen

 
02.03.17 08:13
mich würde interessieren wie der stand de dinge ist!?

ich denke sie haben auch das ziel weiter nach oben geschoben wir die meisten wellen jäger!

es funktioniert einfach nicht!

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX-Future (FDAX) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Test test test cptftrading Katharina Herzog 23.11.22 16:33
  33 Cpt. F. Trading cptftrading cptftrading 02.03.22 13:37
  4 systemstrading.de SonnyJonny SonnyJonny 25.04.21 11:36
  1 FDax historische Kurse dehilf dehilf 25.04.21 11:21
16 718 DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball Eugen Ball 25.04.21 11:00

--button_text--