DAX - es riecht nach Korrektur... Ich bin zu 50% in Goldaktien, Rest Asien + OTC BB o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 166 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX - es riecht nach Korrektur... Ich bin zu 50% in Goldaktien, Rest Asien + OTC BB o.T. Dauberus
Dauberus:

DAX - es riecht nach Korrektur... Ich bin zu 50% in Goldaktien, Rest A.

 
03.01.00 18:01
#1
DAX - es riecht nach Korrektur... Ich bin zu 50% in Goldaktien, Rest Asien + OTC BB o.T. ocjm
ocjm:

Re: DAX - es riecht nach Korrektur... Ich bin zu 50% in Goldaktien, Rest A.

 
03.01.00 19:14
#2
welche goldaktien siehst du als gutes investment an.

ich halte eldorado seit 0,30 EURO und habe bei der letzten korrektur für 0,90 teilverkauft und für 0,67 wieder nachgekauft.

greenston ist für mich eine kleine wette wert. und ein paar os-scheine basis 300 $.

wie ist eure meinung dazu.

ocjm
DAX - es riecht nach Korrektur... Ich bin zu 50% in Goldaktien, Rest Asien + OTC BB o.T. Idefix1

Es riecht nicht - es stinkt

 
#3
Aber ich sehe (noch) keinen Grund für Goldaktien.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10